Nach Upgrade kein Bluetooth mehr bei Medion Notebook für Kopfhöhrer

Diskutiere Nach Upgrade kein Bluetooth mehr bei Medion Notebook für Kopfhöhrer im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das hab ich jetzt genau so gemacht wie du geschrieben hast. Ich habe alles beachtet! Aber es kam nicht zu einer Installation weil leider hat ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    six
    six ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    Medion Akoya E6228 Notebook

    Nach Upgrade kein Bluetooth mehr bei Medion Notebook für Kopfhöhrer

    Das hab ich jetzt genau so gemacht wie du geschrieben hast.
    Ich habe alles beachtet!
    Aber es kam nicht zu einer Installation weil leider hat Windows mit folgender Meldung abgebrochen:
    Name:  Treiberinstallation im Kompatibilitätsmodus fehlgeschlagen2.jpg
Hits: 40
Größe:  25.9 KB
    Nach Upgrade kein Bluetooth mehr bei Medion Notebook für Kopfhöhrer-treiberinstallation-kompatibilitaetsmodus-fehlgeschlagen.jpg

  2. #22
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Nach Upgrade kein Bluetooth mehr bei Medion Notebook für Kopfhöhrer

    Ich denke Du hast da ein Problem ähnlich vieler Webcams, wo momentan noch keine Lösung gefunden wurde von MS.
    Mit der Fehlermeldung Intel ProSet/Wireless bin ich auch bei einem Acer hängen geblieben.
    Angeblich arbeitet MS an Lösungen.

  3. #23
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1703 Build 15063.0

    Nach Upgrade kein Bluetooth mehr bei Medion Notebook für Kopfhöhrer

    Dann muss man das wohl zur Zeit als Ergebnis akzeptieren, dass Dein Gerät momentan nicht bluetooth-kompatibel mit Win10 ist - denn ein anderer Treiber, der kompatibel mit Win10 wäre, funktioniert ja nicht richtig auf Deinem Board, wie Du ja feststellen musstest.

  4. #24
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Nach Upgrade kein Bluetooth mehr bei Medion Notebook für Kopfhöhrer

    @six

    Natürlich ist es "sportlicher", das auf dem Mainboard eingebaute Bluetooth wieder zum Leben zu erwecken. Aber es gibt auch Bluetooth-USB-Dongles für wenig Geld, z.B. hier:

    USB Bluetooth Adapter und Dongles | eBay

    Damit ist natürlich ein USB-Port permanent belegt, aber vielleicht funktioniert danach Bluetooth?

    Liebe Grüße

    Sabine


Nach Upgrade kein Bluetooth mehr bei Medion Notebook für Kopfhöhrer

Nach Upgrade kein Bluetooth mehr bei Medion Notebook für Kopfhöhrer - Ähnliche Themen


  1. nach Upgrade auf Win 10 kein zeitgesteuertes Booten mehr via RTM: Bin neu im Forum, daher erstmal ein freundliches Hallo an alle! Mein Problem: der PC wird über die RTM-Option im UEFI-Bios jeden morgen um 8.30 h...



  2. Nach Upgrade auf Windows 10 kein Internet mehr - Seiten im Browser können nicht geöff: Hallo, wie beschrieben ist es nach dem Upgrade nicht mehr möglich irgendeine Verbindung ins Internet aufzubauen, trotz funktionierender...



  3. kein Bluetooth mehr: auf meinem Dell-Rechner (Inspiron N7010) hatte ich unter Windows 7 Bluetooth vorinstalliert (Widcomm Bluetooth Software Vers. 6.2.1.1100 von ...



  4. Bluetooth Kopfhörer bei Win 10 funktioniert nicht mehr: Hallo, habe mir letztes Jahr einen Bluetooth Kopfhörer geholt ( von August Modell EP650B ). Bei Win 8.1 funktionierte er problemlos. jetzt, bei...



  5. Seit Windows 10 bei Notebokk Asus N55S kein Bluetooth angezeigt und nicht möglich: Liebe Forumsexperten, seit dem im Windows 10 auf meinen Asus N55S Notebook installiert habe, geht Bluetooth nicht mehr. Treiberaktualisierungen...


Sucheingaben

windows 14393.447 kein bluetooth

modusproblem

medion bluetooth kopfhörer treiber

Stichworte