Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

Diskutiere Windows 64 bit - Firefox für 32 bit im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Lieben Dank für die Antwort. 1. Das mir die Installation FF 64 bit nicht viel bringt habe ich inzwischen schon rausbekommen und ihn dementsprechend nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von rentenfieber1
    Version
    home edition
    System
    Intel(R) Core(TM) i5CPU 3,2 GHz, RAM 4,0 GB, NVIDIA GeForce GT 320

    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

    Lieben Dank für die Antwort.

    1. Das mir die Installation FF 64 bit nicht viel bringt habe ich inzwischen schon rausbekommen und ihn dementsprechend nicht installiert.
    2. Die Temperaturprobleme werden nicht gemeldet, aber mein PC hat "gekocht", das hat mir Sorgen gemacht (hat vielleicht auch mit den heißen Temperaturen zu tun).
    3. Im Autostart habe ich schon ein paar Programme deaktiviert (über den von Dir genannten Weg gefunden: Strg + Alt + Entf", dann Taskmanager.
    4. Anliegend PC-Belastung:Windows 64 bit - Firefox für 32 bit-pc-belastung-.jpg FF und Systemspeicher fallen am höchsten aus. Viele Tabs habe ich nie auf.

    5. TuneUp habe ich deinstalliert. Dabei sind mir die vielen Grafiktreiber aufgefallen, setzt ich mal mit rein:

    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit-nvidia-treiber.jpg

  2. #12

    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

    Hast du Tuneup auch mit dem Removal-Tool von AVG "behandelt"?
    Firefox war schon immer ziemlich speicherhungrig, aber es gibt ja bekanntlich mehr als genug Alternativen. Ich mochte den noch nie. Früher lief bei mir Opera, heute bin ich mit Vivaldi sehr zufrieden. Außerdem nutze ich noch den Comodo Dragon; das ist praktisch Chrome ohne den ganzen Google-Crap. 64-bit-Browser macht praktisch kaum Sinn; deshalb werden diese Versionen von den Herstellern auch eher vernachlässigt.

    Zu den Nvidia-Treibern: Wenn alles rennt, solltest du da nicht drüber nachdenken.

  3. #13
    Threadstarter
    Avatar von rentenfieber1
    Version
    home edition
    System
    Intel(R) Core(TM) i5CPU 3,2 GHz, RAM 4,0 GB, NVIDIA GeForce GT 320

    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

    Du schriebst: "Hast du Tuneup auch mit dem Removal-Tool von AVG "behandelt"?
    Ich weiß gar nicht, was das ist, aber ist ja jetzt nicht mehr wichtig, da ich das Programm deinstalliert habe.

  4. #14

    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

    Falsch! Eine Deinstallation reicht bei derartiger (Schund-)Software nicht aus! Unbedingt nachwaschen mit diesem Teil. Danach sauberer Neustart

    Tipp: Zum Putzen nehme ich immer Ccleaner und Cleanmaster for PC; die ergänzen sich prima und sind absolut harmlos, solange du nicht anfängst, die Registry zu putzen!

  5. #15
    gast
    Standardavatar

    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

    TuneUp muß nicht von AVG sein, es gibt auch TuneUp utilities.
    Wenn es das von AVG sein sollte ist es natürlich besser das Removel Tool von AVG nochmal drüber laufen zu lassen.
    AVG Tools und Dienstprogramme herunterladen

  6. #16

    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

    Das war früher. AVG hat das Zeugs gekauft, also ist ein aktuelles Tuneup immer von AVG.

  7. #17
    gast
    Standardavatar

    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

    Nu Kuck,
    wieder was gelernt.

  8. #18
    Threadstarter
    Avatar von rentenfieber1
    Version
    home edition
    System
    Intel(R) Core(TM) i5CPU 3,2 GHz, RAM 4,0 GB, NVIDIA GeForce GT 320

    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

    AVG Remover ausgeführt, hat nichts gefunden! Mein Tune up ist allerdings auch schon ein paar Jahre alt.

  9. Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    gast
    Standardavatar

    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

    Hm,
    bei mir steht bei FF (64bit) 180 MB Arbeitsspeicher Verbrauch. Eine Idee wäre noch die Größe der Auslagerungsdatei zu ändern.

  11. #20

    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

    Zitat Zitat von MaxMeier666 Beitrag anzeigen
    Falsch! Eine Deinstallation reicht bei derartiger (Schund-)Software nicht aus! Unbedingt nachwaschen mit diesem Teil. Danach sauberer Neustart

    Tipp: Zum Putzen nehme ich immer Ccleaner und Cleanmaster for PC; die ergänzen sich prima und sind absolut harmlos, solange du nicht anfängst, die Registry zu putzen!
    Immer wieder schön zu lesen wenn angeblich bewanderte Nutzer hier ihre Tipps verbreiten und andere dann auch solche Unglücksprogramme wie CCleaner hinweisen
    Einen Dreck u. Schund mit einem Weiteren bereinigen; das kann nur ins Auge gehen! TuneUp, CCleaner usw., diese Tools sind gut für die Mülltonne, mehr nicht.
    Es gibt nur einen Weg, um die Registrierung sauber zu bereinigen, und das ist manuell! Und wenn man davon keine Ahnung hat, dann sollte man einen Fachmann/Frau hinzuziehen.
    Aber solche Tipps wie CCleaner usw. sind das Letzte, das ich einem Fragesteller hier mitteilen würde.


Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

Windows 64 bit - Firefox für 32 bit - Ähnliche Themen


  1. Windows 64 Bit auf 32 Bit Pentium Rechner: Hallo Gemeinde Ich habe mal eine komische frage. Mein PC gibt langsam den Geist auf jetzt habe ich einen Pentium 32 Bit Rechner bekommen der nur 1...



  2. Von Win 10 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Hallo, ich würde gerne mein Win 32 Bit auf 64 Bit umstellen, aber ich kann die 64 Bit Version nicht runterladen, Es kommt Fehlermeldung: Diese App...



  3. Windows 10 von 64 bit auf 32 bit: Guten Morgen Forumgemeinde, Habe ein richtiges Problem. Muss einen Acer PC mit installierten w10 home 64 bit auf w10 home 32 bit umstellen wegen...



  4. Windows 10 64 bit Upgrade, 32 bit Clean Install: Hallo Ich möchte mein Windows 8.1 Pro 32bit upgraden auf Windows 10 Pro 32 bit, allerdings funktioniert das nicht, es bricht immer mit dem...



  5. Von win7 32 Bit auf win 10 64 Bit updaten: Hallo, in meinem Rechner sind 8 GB Ram Verbaut, läuft z.Z. mit Win7 32 Bit. Wie kann ich auf Win 10 64 Bit umstellen?


Sucheingaben

64 bit

firefox 32 bit mit 2 gb ram