Anzeigefehler nach booten. Bildschirm wird nicht komplett ausgefüllt

Diskutiere Anzeigefehler nach booten. Bildschirm wird nicht komplett ausgefüllt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit dem Update das Problem das nach PC start am rechten und unteren Bildschirmrand ein ca. 4cm breiter, schwarzer Rand ist. Es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro
    System
    Intel Core i7-6700K, 8GB Ram, Radeon 7870

    Question Anzeigefehler nach booten. Bildschirm wird nicht komplett ausgefüllt

    Hallo,
    ich habe seit dem Update das Problem das nach PC start am rechten und unteren Bildschirmrand ein ca. 4cm breiter, schwarzer Rand ist. Es wird auch das was theoretisch an dem Platz ist nicht angezeigt, also es fehlt einfach ein Teil des Desktops. Aich die Uhr rechts in der Startleiste.
    Wenn ich Rechtsklick und bei Anzeigeeinstellung dann die Auflösung ändere, ist alles wieder ok.
    Seltsamerweise ist es nicht bei jedem PC Start. Von 5x mal ist es veileicht 4x.

    Ein weiteres nerviges Problem, beim Neustart kommt ne Meldung ich soll die Internetsicherheitseinstellung wiederherstellen. Windows will ne andere Sicherheiststufe. Ich habe die aber schon immer so und will sie auch so lassen. Wie kann ich diese Meldung abschalten?

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Anzeigefehler nach booten. Bildschirm wird nicht komplett ausgefüllt

    Und wie sollen wir das jetzt beurteilen, wenn Du uns absolut nichts zum Rechner und seiner Konfiguration mitteilst? Hol das mal nach, das wäre nämlich nur fair denen gegenüber, von denen Du bei diesem Problem Hilfe möchtest.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro
    System
    Intel Core i7-6700K, 8GB Ram, Radeon 7870

    Anzeigefehler nach booten. Bildschirm wird nicht komplett ausgefüllt

    Was für Konfiguration meinst du? Was ich für ein System habe steht ja hier Links dran.
    Monitor ist ein LG 24EA53, 24 Zoll. Als Auflösung habe ich 1600x900 eingestellt.
    Und mit Update meine ich das Anniversary Update. Vorher lief Windows 10 ja von der erste Stunde an also fast ein Jahr. Und hatte dieses Problem nicht.

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Anzeigefehler nach booten. Bildschirm wird nicht komplett ausgefüllt

    Die Treiber für den Rechner wurden alle bei den Herstellern der Hardware bezogen? Was für eine Grafikkarte wird eingesetzt?

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro
    System
    Intel Core i7-6700K, 8GB Ram, Radeon 7870

    Anzeigefehler nach booten. Bildschirm wird nicht komplett ausgefüllt

    Grafikkarte ist ne Radeon7870 mit 2048 MB Speicher und Crimson Treiber Ver. 16.7.3. Also soweit ich weis der aktuellste.
    Der Treiber fürs Board/System ist vom Hersteller.


Anzeigefehler nach booten. Bildschirm wird nicht komplett ausgefüllt

Anzeigefehler nach booten. Bildschirm wird nicht komplett ausgefüllt - Ähnliche Themen


  1. Foto wird beim booten nicht mehr angezeigt: Hallo, nach Installation des Anniversary Upgrades home (Apps und Daten behalten) wird mein persönliches Bild nicht mehr auf dem Sperr/Start...



  2. Bildschirm wird nach paar minuten schwarz nichts geht mehr: Hallo zusammen, habe ein großes Problem habe gestern Windows 10 installiert. Der Pc fährt normal hoch kann mich anmelden und einige Minuten...



  3. Bildschirm wird schwarz nach Windows 10 update: îch habe mein Lenovo Notebook von Windows 7 nach windows 10 upgedated und nun wird nach ca. 10-15s der Bildschirm schwarz und nach Bewegung der Maus...



  4. Nach Installation von win 10 wird das Grafiktablett am falschen Bildschirm angezeigt: Hallo Ich habe mir windows 10 installiert und seiddem wird der "Stift" meines Grafiktablets immer auf dem zweiten Bildschirm angezeigt. ich habe...



  5. Laptop hängt beim Booten für mind. 1 Minute bei schwarzem Bildschirm: Hallo zusammen, ich hab Windows 10 auf meinem Lenovo ThinkPad E520. Doch seit dem ich Windows auf dem Laptop habe, dauert der Systemstart sehr...


Sucheingaben