Hallo erst mal an alle.
So Folgendes Problem 2 Verschiedene rechner 2 Unter Schiedlich Grafikkarten
1Gigabyte 980ti mit älteren treiber so wie mit neuesten per display port angeschlossen Bei der Instalation der treiber alles top aber dann neustart oder rechner ausmachen und dann wieder anmachen knallt es mir die auflösung runter und ich kann sie weder in windows noch in nvidia höher stellen was sie sein sollte.
Das selbe Spiel mit einer Zotac1070 amp Extreme
Probiere ich diese Karten aber auf ein älteres System Windows7 am dritten rechner Funktioniert der Display port zu 100% auflösung bleibt immer oben egal was ich mache.
microsoft angerufen die meiten nur treiber Problem hmm abspeise schnell schnell.
ist schon komisch das bei 2 unterschiedlichsten grafikkarten und rechnern das selbe problem auftritt per HDMI anschluss gehen beide Karten auf windows 10 ohne Probleme ich möchte aber diesen später wieder für mein tv nutzen da ich nur einen habe ich beides angeschlossen haben möchte wie auf windows 7 wo es funtioniert hat.
Hat mir jemand einen Rat oder einstellungsmöglichkeiten
PS: BIOS TREIBER ect alle Auf dem Neuesten Stand