Dany

Diskutiere Dany im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo meine frage ist seit mein Laptop heute Windows 10 update Aktualisierung gemacht hat, habe ich das Problem das bei einer Webcam nötigen Software nur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Unregistriert
    Standardavatar

    Dany

    Hallo meine frage ist seit mein Laptop heute Windows 10 update Aktualisierung gemacht hat, habe ich das Problem das bei einer Webcam nötigen Software nur schwarzes Bild bleibt obwohl er Kamera anzeigt . Woran könnte das liegen? Lg

  2. #2

    Dany

    Sorry, hattest du beim Update schwarzen Klebestreifen über der Linse?
    Aber mal im Ernst, wer soll jetzt ohne irgendwelche Angaben aus der Ferne deine Probleme lösen?

  3. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Dany

    Oh Gott, der schwarze Kanal mit Karl-Eduard von Schnitzler ist wieder da.....

    Sorry,
    aber manchmal muss ich so etwas tun.
    Nach fehlender Info wurde ja schon gefragt.
    Mal gucken ob überhaupt Feedback kommt.

  4. #4
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    GigaByte 870A-UD3 mit AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, NVidia GeForce GT 730

    Dany

    Hallo Gast, die etwas merkwürdigen Antworten sollen Dich nicht abschrecken. Sie sollen nur sagen, Du musst etwas mehr von Deinem PC erzählen. Ich würde beim Hersteller des Laptops nach aktuellen Treibern suchen. Hast Du mal bei Windows 10 auf die Start-Taste (links unten) geklickt und dann bei dem Apps nach KAMERA ( Buchstabe K ) gesucht ? Starte diese App und schau, ob damit die Kamera funktioniert. Oder ist es deinem Satz "obwohl er Kamera anzeigt" das gemeint ?

  5. #5

    Dany

    Scheint wohl ein ähnliches Problem wie bei Logitech zu sein.

  6. #6
    Avatar von Heinz
    Version
    15002 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Dany

    Hallo Robbie
    Hab einen Lösungsvorschlag aus Versehen in dem Link "Logitech" von dir gepostet.So wird er vermutlich hier nicht gefunden.
    Meine Logitech Pro 9000 funktioniert jedoch nun mit meiner Lösung!
    Heinz


Dany

Sucheingaben