Tastatur Beleuchtung funktioniert nach Update Windows 10 Version 1607/Dell XPS 13 934

Diskutiere Tastatur Beleuchtung funktioniert nach Update Windows 10 Version 1607/Dell XPS 13 934 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo mir ist jetzt erst aufgefallen dass die Tastaturbeleuchtung nicht mehr funktioniert! habe vor ca. einer Woche das Update 1602 (glaube das war die Nummer) ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Question Tastatur Beleuchtung funktioniert nach Update Windows 10 Version 1607/Dell XPS 13 934

    Hallo
    mir ist jetzt erst aufgefallen dass die Tastaturbeleuchtung nicht mehr funktioniert!
    habe vor ca. einer Woche das Update 1602 (glaube das war die Nummer) installiert und mal weiter gearbeitet, kann also sein das die Beleuchtung hier schon nicht mehr funktioniert hat.
    heute das Update 1607 installiert und da ist es mir aufgefallen war in der Früh noch recht dunkel und wollte die Tastatur beleuchten.
    Aber nix geht???

    Ach ja ist ein Dell XPS 13 9343 / Windows 10 Pro 64 bit / 8 GB Ram

    Taste F10-F12 erfolglos!
    auch die die Tasten F2 und F3 für Laut und leise tun funktionieren nicht!

    mir fällt gerade ein ich habe jetzt mal beim Edge auf F12 Entwicklungstools gedrückt und herum gespielt!
    Möglich habe ich da etwas verstellt:-(
    Da habe ich die Möglichkeit auf: DOM Expl. ; Konsole; Debugger; Netzwerk; Leistung; Speicher aus zu suchen!
    Welchen nehme ich?
    Falls dort überhaupt der Fehler ist.

    Bitte um Hilfe
    Danke

  2. #2

    Tastatur Beleuchtung funktioniert nach Update Windows 10 Version 1607/Dell XPS 13 934

    Nun, da musst du aktuelle Treiber installieren, angefangen mit dem Chipsatztreiber, geladen vom Hersteller deines Rechners.
    Hast ja so nebenbei eines neues OS geladen ...

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Tastatur Beleuchtung funktioniert nach Update Windows 10 Version 1607/Dell XPS 13 934

    Guten Morgen

    Habe jetzt so einige Treiber (Dell) installiert hat aber nichts gebracht!

    Korrigiere: muss die Fn Taste drücken und danach hell oder dunkler!
    war vorher nicht so, aber was soll´s :-)

  4. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.693

    Tastatur Beleuchtung funktioniert nach Update Windows 10 Version 1607/Dell XPS 13 934

    Für spezielle Funktionen muss die Software und der Treiber des Herstellers installiert sein.


Tastatur Beleuchtung funktioniert nach Update Windows 10 Version 1607/Dell XPS 13 934

Tastatur Beleuchtung funktioniert nach Update Windows 10 Version 1607/Dell XPS 13 934 - Ähnliche Themen


  1. Nach update auf 1607 funktioniert die logitech Kamerasoftware nicht mehr: Hallo, Nach update auf 1607 funktioniert die logitech Kamerasoftware nicht mehr. Es kommt nach öffnen die Fehlermeldung Launcher main exe...



  2. Nach Upgrade von Version 1511 auf 1607 ist Cortana abgeschaltet: In der Version 1511 konnte ich Cortana normal ansprechen, auch über den Mikrofon-Eingang. Das Upgrade von einem USB-Stick hat problemlos...



  3. Programme hängen nach upgrade auf Version 1607 ( 14393.10 ): Hallo, heute habe ich das upgrade über das medicreationtool14393.exe durchgeführt. Alles gut verlaufen, jedoch hängt nach kurzer Zeit jedes Programm...



  4. DELL XPS 8100 von Win7 Pro auf Win10 Pro ugraden: Hallo Leidgeprüfte! Nach vier erfolglosen Upgrade-Versuchen von Windows 7 Pro 64-Bit auf Windows 10 habe ich es beim fünften Versuch (kurz vor dem...



  5. Notebook-Tastatur funktioniert nach Update v. 8.1 auf Windows 10 nicht mehr-Acer VN7: Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Acer VN7-571G-535R Notebook. Ausgeliefert (Kauf 02/2015) mit Win8.1, seit ca. 4 Wochen...


Sucheingaben

nach Windows update Tastatur Beleuchtung aus