Drucker Epson XP 332 mit Acer Aspire 7736ZG

Diskutiere Drucker Epson XP 332 mit Acer Aspire 7736ZG im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Leider lässt sich mein neuer Drucker nicht installieren. Im Gerätemanager ist bei der USB-Druckerunterstützung ein gelbes Ausrufezeichen zu sehen. Während der Installation der von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Acer Aspire 7736ZG/Windows 10 Home (1511) 64bit-Version
    System
    Pentium Dual-Core CPU/T4400/2,2Ghz/NVIDI GeForce G210M

    Drucker Epson XP 332 mit Acer Aspire 7736ZG

    Hallo!
    Leider lässt sich mein neuer Drucker nicht installieren. Im Gerätemanager ist bei der USB-Druckerunterstützung ein
    gelbes Ausrufezeichen zu sehen. Während der Installation der von Epson mitgelieferten Software ist der Drucker
    nicht im System zu finden. Auch eine manuelle Auswahl ist nicht möglich. Ich habe auch andere USB-Anschlüsse
    verwendet. Leider dasselbe Ergebnis. Allerdings funktionieren Sticks und die externe Festplatte problemlos.
    Hat jemand von Euch ähnliche Probleme und kann mir einen Tipp geben?
    Gruß,
    Frank

    Habe einen Systemscan durchgeführt. Das soll die Ursache sein.
    Kann jemand sagen wie ich das reparieren kann?
    Gruß,
    Frank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Drucker Epson XP 332 mit Acer Aspire 7736ZG-fehlermeldung.jpg  

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Drucker Epson XP 332 mit Acer Aspire 7736ZG

    Hallo Frank,
    laut Epson ist der Drucker Win 10 kompatibel.

    Ihr Produkt ist von Windows 10 kompatibel. Bitte überprüfen Sie Ihre Treiberversion oder laden Sie den aktuellen Treiber bei Bedarf.

    Druckertreiber: M8Benutzen Sie bitte v7.01 oder höher
    Epson Expression Home XP-33 : Drivers & Software

    Deinstalliere mal den Drucker über den Gerätemanager (Drucker vorher trennen, ausgeblendete Geräte anzeigen lassen/Ansicht). Druckertreiber deinstallieren und Treiber löschen.
    Dann Neustart, Treiber installieren und erste wenn das Menü dich auffordert den Drucker anschließend.
    Läuft er dann ?

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Acer Aspire 7736ZG/Windows 10 Home (1511) 64bit-Version
    System
    Pentium Dual-Core CPU/T4400/2,2Ghz/NVIDI GeForce G210M

    Drucker Epson XP 332 mit Acer Aspire 7736ZG

    Hallo!
    Danke für Deinen Tipp.
    Nein, leider wird der Drucker nach wie vor nicht erkannt. Die USB-Druckerunterstützung
    ist immer noch mit einem gelben Ausrufezeichen versehen. Unter Geräte wird der Drucker
    zwar aufgelistet, aber mit dem Zusatz Treiberfehler. Eine manuelle Auswahl während der Installation
    ist auch nicht möglich.

    Außerdem habe ich die Windows -Fehlermeldung 0x80070715.
    Epson und Acer haben mir empfohlen wieder Windows 7 Home Premium zu installieren.
    Begründung: Mein Laptop sei zu alt. (Gekauft 2009)

    Wahrscheinlich ist das auch die beste Lösung.

    Gruß,
    Frank

  4. #4

    Drucker Epson XP 332 mit Acer Aspire 7736ZG

    Schwachsinnige Antwort des Supports, wenn 10 auf deinem NB läuft, bekommst du auch Hardware installiert, die 10-tauglich ist.
    Schau mal nach Chipsatztreibern für dein NB und installiere diese.

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Acer Aspire 7736ZG/Windows 10 Home (1511) 64bit-Version
    System
    Pentium Dual-Core CPU/T4400/2,2Ghz/NVIDI GeForce G210M

    Drucker Epson XP 332 mit Acer Aspire 7736ZG

    Hallo Michael!
    Danke für Deine Antwort.
    Auf der Acer-HP werden für mein Modell 7736ZG keine Windows 10 Treiber, etc. zum Download angeboten
    Ausschließlich Win 7 32/64 bit.

    Gruß,
    Frank

  6. #6

    Drucker Epson XP 332 mit Acer Aspire 7736ZG

    Das ist klar Rudolph, für meinen 8930G bibt es auch nichts aktuelles, manchmal helfen aber eben auch die alten Treiber.

  7. #7
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Drucker Epson XP 332 mit Acer Aspire 7736ZG

    und die dann im Kompatibilitätsmodus installieren!
    Wirklich alle die Du bei Acer findest. Habe schon jede Menge Laptops und PC's die lediglich Vista Treiberunterstützung vom Hersteller hatten, zum Laufen gebracht.
    Der Support macht es sich einfach, die wollen Dir natürlich ein neues Gerät vertickern( (und bekommen teilweise auch selber die Meldung es geht nicht als Vorgabe!)
    Ganz selten geht es wirklich nicht.

    http://www.acer.com/ac/de/CH/content/drivers

  8. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Acer Aspire 7736ZG/Windows 10 Home (1511) 64bit-Version
    System
    Pentium Dual-Core CPU/T4400/2,2Ghz/NVIDI GeForce G210M

    Drucker Epson XP 332 mit Acer Aspire 7736ZG

    Hallo!
    Ich habe die entsprechenden Dateien installiert, aber das Problem ist nach wie vor nicht behoben.
    Gelbes Ausrufezeichen vor der USB-Druckerunterstützung. Drucker wird nicht erkannt.
    Neue Fehlermeldung "Der Active_Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung".
    Gruß,
    Frank

  9. Drucker Epson XP 332 mit Acer Aspire 7736ZG

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Drucker Epson XP 332 mit Acer Aspire 7736ZG

    Hallo Frank,

    Günter Born hat dazu in seinem Blog ein paar Lösungshinweise gegeben:

    Windows: Active Directory-Domänendienst nicht verfügbar | Borns IT- und Windows-Blog

    Interessant wäre jetzt mal zu erfahren, welche Acer- und/oder AntiViren-Software auf Deinem Laptop installiert ist. Die Fehlermeldung scheint auch damit zusammen zu hängen.

    Liebe Grüße

    Sabine

  11. #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Acer Aspire 7736ZG/Windows 10 Home (1511) 64bit-Version
    System
    Pentium Dual-Core CPU/T4400/2,2Ghz/NVIDI GeForce G210M

    Drucker Epson XP 332 mit Acer Aspire 7736ZG

    Hallo Sabine!
    Danke für Deinen Tipp.
    Auf meinem Laptop läuft GData Internet Security 2016.
    Gruß,
    Frank


Drucker Epson XP 332 mit Acer Aspire 7736ZG

Drucker Epson XP 332 mit Acer Aspire 7736ZG - Ähnliche Themen


  1. Notebook-Tastatur Tasten 7 8 Z U H B N gehen nicht mehr (Windows 10, Acer Aspire): Hallo Leute Ich habe ein Riesen Problem. Bei meinem Notebook neuen gehen die Tasten 7 8 Z U H B und N nicht mehr. Wenn ich darauf drücke passiert...



  2. Epson Drucker XP-322 Verzögerung beim Drucken: Hallo zusammen, habe einen WiFi Drucker Epson XP-322 wie folgt installiert: Drucker ist per WLAN mit dem Router verbunden PC ist per LAN mit...



  3. Seit kurzem extrem schlechte WLAN Verbindung mit Acer Aspire V5-573G: Ich habe seit ca. 2 Wochen große Probleme mit meiner WLAN Verbindung. Ich benutzte eine WLAN Verbindung mit mehreren Geräten. Lediglich mit meinem...



  4. Acer Aspire S13 – Acers Antwort auf Apples MacBook Air, nur mit Windows 10: Mit dem Acer Aspire S13 will der Hersteller aus Taiwan scheinbar gegen das MacBook Air antreten, zumindest optisch und preislich. Wer wirklich sein...



  5. Frage wegen dual Grarafikkarte bei Acer Aspire 4820TG (AMD Radeon HD 6550M): Hallo, ich würde gerne meinen Acer ein upgrade von Windows 7 Home Premuim auf Windows 10 gönnen. Habe da aber eine Frage an die allgemineheit. ...


Sucheingaben

Stichworte