Drucker Epson XP 332 mit Acer Aspire 7736ZG

Diskutiere Drucker Epson XP 332 mit Acer Aspire 7736ZG im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann jemand sagen wie man das reparieren kann? siehe anhang an meinem 1.Eintrag. Gruß, Frank...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Acer Aspire 7736ZG/Windows 10 Home (1511) 64bit-Version
    System
    Pentium Dual-Core CPU/T4400/2,2Ghz/NVIDI GeForce G210M

    Drucker Epson XP 332 mit Acer Aspire 7736ZG

    Kann jemand sagen wie man das reparieren kann?
    siehe anhang an meinem 1.Eintrag.
    Gruß,
    Frank

  2. #12
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Drucker Epson XP 332 mit Acer Aspire 7736ZG

    Auf meinem Laptop läuft GData Internet Security 2016.
    Hallo Frank,
    den Link von Sabine hast Du gelesen und verstanden?
    GData ist ein sehr häufiger Auslöser von diversen Fehlern bei Windows 10!
    Ein Link zum richtigen und vollständigen deinstallieren: Virenscanner vollständig deinstallieren

    Ich denke es kommen hier keine Hinweise mehr weil die möglichen schon gegeben sind.
    Da wirst Du dich bewegen müssen. ;-)
    Vielleicht auch noch das lesen:

    Windows 10 Update und seine Vorbereitung

  3. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Acer Aspire 7736ZG/Windows 10 Home (1511) 64bit-Version
    System
    Pentium Dual-Core CPU/T4400/2,2Ghz/NVIDI GeForce G210M

    Drucker Epson XP 332 mit Acer Aspire 7736ZG

    Hallo IT-SK!
    Erstmal Danke für die Unterstützung an das Forum!
    Ja, den Hinweis von Sabine habe ich gelesen und auch verstanden. Aber eine Installation des Druckers ist auch dann nicht möglich
    wenn GData komplett gelöscht ist und mit dem AVCleaner "aufgeräumt" wurde. Die aktuellen Treiber von Acer/Epson sind ebenfalls installiert.
    Das anfangs genannte Problem bleibt. Der Drucker wird während der Installation nicht im System erkannt.
    Bewegen werde ich mich jetzt auch. Und zwar zu meinem PC-Händler!
    Gruß und einen schönen Sonntag!
    Frank

  4. #14
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Drucker Epson XP 332 mit Acer Aspire 7736ZG

    Du hast ihn aber auch abgehängt während Du alles deinstallierst(und die Treibersoftware löscht), neustartest und den zugehörigen Treiber installierst bis Du aufgefordert wirst ihn anzuschließen?
    Dabei keine Internetverbindung, falls Windows 10 versucht online einen passenden Treiber zu suchen.
    Dann musst Du wohl zum PC Laden, aber nervig inklusive Drucker....


Drucker Epson XP 332 mit Acer Aspire 7736ZG

Drucker Epson XP 332 mit Acer Aspire 7736ZG - Ähnliche Themen


  1. Notebook-Tastatur Tasten 7 8 Z U H B N gehen nicht mehr (Windows 10, Acer Aspire): Hallo Leute Ich habe ein Riesen Problem. Bei meinem Notebook neuen gehen die Tasten 7 8 Z U H B und N nicht mehr. Wenn ich darauf drücke passiert...



  2. Epson Drucker XP-322 Verzögerung beim Drucken: Hallo zusammen, habe einen WiFi Drucker Epson XP-322 wie folgt installiert: Drucker ist per WLAN mit dem Router verbunden PC ist per LAN mit...



  3. Seit kurzem extrem schlechte WLAN Verbindung mit Acer Aspire V5-573G: Ich habe seit ca. 2 Wochen große Probleme mit meiner WLAN Verbindung. Ich benutzte eine WLAN Verbindung mit mehreren Geräten. Lediglich mit meinem...



  4. Acer Aspire S13 – Acers Antwort auf Apples MacBook Air, nur mit Windows 10: Mit dem Acer Aspire S13 will der Hersteller aus Taiwan scheinbar gegen das MacBook Air antreten, zumindest optisch und preislich. Wer wirklich sein...



  5. Frage wegen dual Grarafikkarte bei Acer Aspire 4820TG (AMD Radeon HD 6550M): Hallo, ich würde gerne meinen Acer ein upgrade von Windows 7 Home Premuim auf Windows 10 gönnen. Habe da aber eine Frage an die allgemineheit. ...


Sucheingaben

Stichworte