Wischgeschwindigkeit beim Tablet erhöhen

Diskutiere Wischgeschwindigkeit beim Tablet erhöhen im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich hab schon selber ein bischen gestöbert und ausprobiert, aber nichts gefunden. Ich habe mir ein Tablet gekauft. Ich möchte, dass die Seite schneller ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    russ1973
    Standardavatar

    Wischgeschwindigkeit beim Tablet erhöhen

    Hallo, ich hab schon selber ein bischen gestöbert und ausprobiert, aber nichts gefunden. Ich habe mir ein Tablet gekauft. Ich möchte, dass die Seite schneller rauf- und runtergeht beim wischen. Im jetzigen Zustand ist es ein bischen träge. Finde aber die Einstellung nicht, wo man das verändern kann.

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wischgeschwindigkeit beim Tablet erhöhen

    Schau mal in der alten Systemsteuerung (Rechtsklick und die Auswahl "Systemsteuerung") unter "Maus". Wahrscheinlich wirst Du dort fündig.

  3. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Wischgeschwindigkeit beim Tablet erhöhen

    Hmm,
    da Du nichts zum Gerät schreibst schwierig Tipps zu geben.
    Bei günstiger Hardware hilft es manchmal überflüssige Apps zu deinstallieren,
    verschieben auf die Speicherkarte.
    Treiber sind aktuell, bzw. Android oder Apfel?
    Du kannst Temp.Dateien und Chache mal reinigen,
    aber lasse die Finger von Booster Tools, zumindest Android lädt sowieso den RAM gleich wieder voll.
    Die Tools verlangsamen also das System.
    Der Virenscanner könnte auch noch viel Leistung verlangen, aber alles müssig ohne Kennen der Hardware.
    Schaue unter Einstellungen(System für evtl. Einstellmöglichkeiten)
    PS: Zu langsam...wenn keine Einstellmöglichkeit wie von areiland empfohlen versuche das System wie beschrieben zu entlasten...

  4. #4
    russ1973
    Standardavatar

    Wischgeschwindigkeit beim Tablet erhöhen

    Ich habe ein Chuwi Hi10 Ultrabook Tablet PC

    Windows 10 Intel Cherry Trail Z8300 64bit Quad Core 1.44GHz 10.1 inch IPS Retina Screen 4GB RAM 64GB ROM Cameras HDMI Bluetooth 4.0.

    Windowsneuinstallation ist abgeschlossen und funktioniert.
    Hab nur ein paar apps drauf, ansonsten relativ sauber. Keine Apps drauf die großartig arbeitsintensiv sind.
    Temporäre Dateien gelöscht.
    Windows Defender als Virenscanner

    Wenn ich die Mausgeschwindigkeit ändere und ich mit der Maus arbeite, dann wird das scrollen nach unten schneller.
    Wenn ich aber mit den Fingern wische und die Mausgeschwindigkeit ändere, dann ändert sich die Geschwindigkeit nicht.


Wischgeschwindigkeit beim Tablet erhöhen

Wischgeschwindigkeit beim Tablet erhöhen - Ähnliche Themen


  1. Funktionsupdate beim Acer-Tablet: Ich hatte bei meinem WIN 10 PC einige Fehler die nicht schön waren. Aber ich konnte damit leben. Seit dem Funktionsupdate und der Version 16.07 ist...



  2. Outlook 2016 - beim Übermitteln von Dateien ist dies auf 35 MB beschränkt, wie erhöhen?: beim Übermitteln von Dateien ist dies auf 35 MB beschränkt. Wie kann ich das erhöhen? Ich Scene eine Dokument ein und will dies mit einem Anschreiben...



  3. Outlock 2016: beim Übermitteln von Dateien ist dies auf 35 MB beschränkt. Wie erhöhen?: beim Übermitteln von Dateien ist dies auf 35 MB beschränkt. Wie kann ich das erhöhen? Ich Scene eine Dokument ein und will dies mit einem Anschreiben...



  4. bildschirm/Zeilen springt immer weg? beim Acer Tablet-PC: kommt es, dass wenn ich z. B. in FB Kommentare abgeben möchte, dauernd die Zeilen weg springen? es nervt ungemein!



  5. Tablet Modus automatisch erkennen beim Einstecken in Basiseinheit?: Hallo! Zunächst einmal: Ich nutze ein Medion 2-in-1 notebook. D.h. ich habe ein notebook und kann jedoch den screen herausnehmen, sodass ich ein...


Sucheingaben