Black Screen bei Hochfahren

Diskutiere Black Screen bei Hochfahren im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wenn ich mein Tablet (Lenovo Miix 310, Win10) anschalten möchte, dann bekomme ich nur einen Black Screen ohne Cursor. Kann ich das Problem selbst ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    werjisdf
    Standardavatar

    Black Screen bei Hochfahren

    Hallo,
    wenn ich mein Tablet (Lenovo Miix 310, Win10) anschalten möchte, dann bekomme ich nur einen Black Screen ohne Cursor.
    Kann ich das Problem selbst beheben und wenn ja wie? Braucht ihr weitere Infos?
    Vielen Dank!

  2. #2
    Avatar von sterziturbo
    Version
    Windows Pro 1607 Bullid 14393.321
    System
    Asus ROG GX800VH mit Wasserkühlung https://www.asus.com/de/Notebooks/ROG-GX800VH

    Black Screen bei Hochfahren

    hi bist du den noch online ?

  3. #3
    werjisdf
    Standardavatar

    Black Screen bei Hochfahren

    Ja! Und über jede Hilfe dankbar.

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Black Screen bei Hochfahren

    Den Startbutton solange gedrückt halten - bis das Gerät wieder reagiert - das hast Du schon probiert? Kann bis zu einer Minute dauern! Einfach sehr mutig den Einschaltknopf gedrückt halten - bis sich das Gerät wieder meldet.

  5. #5
    Avatar von sterziturbo
    Version
    Windows Pro 1607 Bullid 14393.321
    System
    Asus ROG GX800VH mit Wasserkühlung https://www.asus.com/de/Notebooks/ROG-GX800VH

    Black Screen bei Hochfahren

    Zitat Zitat von werjisdf Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wenn ich mein Tablet (Lenovo Miix 310, Win10) anschalten möchte, dann bekomme ich nur einen Black Screen ohne Cursor.
    Kann ich das Problem selbst beheben und wenn ja wie? Braucht ihr weitere Infos?
    Vielen Dank!
    Wie ist der stand der Dinge hast du den Tip von Alex versucht ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von werjisdf Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wenn ich mein Tablet (Lenovo Miix 310, Win10) anschalten möchte, dann bekomme ich nur einen Black Screen ohne Cursor.
    Kann ich das Problem selbst beheben und wenn ja wie? Braucht ihr weitere Infos?
    Vielen Dank!
    wenn du online bist schreibe kurz oder besser registriere dich doch hier im Forum dann sehen wir wenn du online bist

  6. #6

    Black Screen bei Hochfahren

    Das habe ich jetzt gemacht, das Gerät hat sich jetzt wohl erstmal komplett heruntergefahren, macht jetzt aber gar nichts mehr, lässt sich nicht mehr starten (obwohl der Akku geladen ist)...


Black Screen bei Hochfahren

Black Screen bei Hochfahren - Ähnliche Themen


  1. Black Screen beim Downloaden: Ich habe seit Win10 andauernd das Problem sobald ich downloade einen Black Screen bekomme. Immer geht die Graka nach max 1er Minute aus wenn ich...



  2. black screen: windows 10 blieb beim installieren bei 99% hängen. Inzwischen hab ich unter win 7 nen Blackscreen. Die Schwa..köpfe von MS haben geraten die...



  3. Windows 10 black screen + slow System: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem, also seit 2 Tage das Problem das Windows 10 relativ lange benötigt um in die Gänge zu kommen. Folgende...



  4. black screen, schwarzer Bildschirm bei Start: Hilfe!! Jetzt hat es mich auch erwischt! Es gibt ja bereits einige Meldungen zu diesem Thema, bei hängt es aber nicht am Update auf WIN10. Ich habe...



  5. Win10 Update - black Screen: Guten Tag liebes Forum! Ich denke einige haben schon das Problem aber ich glaube es gibt unterschiedliche Probleme mit dem schwarzen Bildschirm....


Sucheingaben