Windows Ink Lineal

Diskutiere Windows Ink Lineal im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Endlich habe ich die Lösung für das Drehen des Lineals hier gefunden. Vielen Dank an alle. Aber das ist wieder mal typisch Microsoft: nirgendwo im ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Gast
    Standardavatar

    Cool Windows Ink Lineal drehen

    Endlich habe ich die Lösung für das Drehen des Lineals hier gefunden. Vielen Dank an alle. Aber das ist wieder mal typisch Microsoft: nirgendwo im Windows System eine Hilfe dazu. Erst eine längere Suche im Internet hilft mal wieder.
    Noch ein Hinweis: das Lineal kann man mit einem eingebauten MAUSPAD NICHT drehen, sondern nur mit dem Scroll-Rad einer externen Maus, oder eben den Fingern auf einem Touchscreen.

  2. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Ink Lineal drehen

    Danke für den Hinweis auf das Drehen mit dem Scrollrad, hatte ich gar nicht bemerkt dass auch das geht!

  3. #13
    Gast
    Standardavatar

    Windows Ink Lineal

    Danke, ich habe wie ein Verrückter gesucht!

    Gruß Edi


Windows Ink Lineal

Windows Ink Lineal - Ähnliche Themen


  1. png Datei mit Windows Ink öffnen: Wie kann ich eine png Datei mit Windows Ink auf dem Surface 4 (wieder) öffnen?



  2. Onenote & Windows Ink: Gibt es eine Möglichkeit das Lineal aus der Windows Ink Toolbar auch direkt in Onenote zu nutzen ? Fände dieses Feature extrem nützlich, sofern man...


Sucheingaben