Chuwi HI12 Tablet

Diskutiere Chuwi HI12 Tablet im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe beim erstmaligem Anmelden auf dem Tablet aus versehen einen Fehler bei meinem Microsoft Konto eingegeben, dh. ein Buchstabe fehlt im Microsoft Anmelde Konto. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    WIN10 home
    System
    Tablet Chuwi Hi12 /Win10-Android

    Chuwi HI12 Tablet

    Ich habe beim erstmaligem Anmelden auf dem Tablet aus versehen einen Fehler bei meinem Microsoft Konto eingegeben, dh. ein Buchstabe fehlt im Microsoft Anmelde Konto. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Mein Kennwort habe ich schon geändert.
    Der Bilschirm zeigt mir immer mein falsches ...@ konto an.
    Mit meinem PC komme ich ins Internet
    Ich kann mich auch mit dem PC im Microsoft konto mit dem neuem Passwort anmelden.

    Es ist das Chuwi 12. Dies hat Androit und WIN 10. Irgend wie war ich zu aufgeregt und habe deshalb deshalb den beschriebenen Fehler beim Anmelden gemacht. Trotzdem konnte ich beim erstenmal win starten. Ich hatte glaube ich bei Microsoft Konto abfrage weiter gesagt. Erst beim nächsten Start bleibt es beim Lookscreen hängen.
    Da sehe ich auch meinen Fehler beim Konto, wo im Namen ein Buchstabe fehlt. Egal ob ich mit der Eng. oder NLD oder Deu. Tastatur meine bekannten Microsoft Kennwörter und das neu vergebene Kennwort eingeb, komme ich nicht weiter.

    Es wird der Benutzername und das falsche @ Konto angezeigt.

    Auch Kontowiederherstellung für dieses Konto mit Microsoft klappt nicht. Ich weis nicht mehr weiter !!!!!!!!

    Kann mir jemand helfen ? Tel. bei Microsoft kommen nur Anweisungen über Tastatur Eingaben, aber kein Ansprechpartner
    Auch ein Restart mit einem USB Laufwerk und Windows CD bringt nichts. Da ich keine Tastatur habe kann ich auch beim Win Start Startnicht eingreifen.
    Mfg günni

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Chuwi HI12 Tablet

    Du musst Windows in die Wiederherstellungsoptionen zwingen und es dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann kannst Du den Einrichtungsprozess erneut durchlaufen und die LiveID korrekt eingeben.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN10 home
    System
    Tablet Chuwi Hi12 /Win10-Android

    Chuwi HI12 Tablet

    Aber wie soll ich das machen ? ich komme doch nur bis zum Lokscreen. Windows startet durch bis zur Anmeldung. vorher habe ich kein zugriff.

  4. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Chuwi HI12 Tablet

    Hallo günni,
    ich kenne Dein Gerät leider nicht,
    aber normaler Weise reicht es beim Start das Gerät drei Mal kalt abzuwürgen(ausdrücken beim Startversuch...).
    Optimal wäre es natürlich wenn der Akku zu entfernen wäre(?) und dann einfach 3-4 Mal den Stromstecker ziehen beim Starten.

  5. #5
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Chuwi HI12 Tablet

    Hallo,

    ein Vorschlag:

    - aktiviere auf dem >> Anmeldebildschirm die Option >> Bedienungshilfe…
    - wähle nun >> Bildschirmtastatur…
    - halte auf der B-Tastatur die >> Umschalt-Taste (Shift-Taste) wenige Sekunden gedrückt bis sich die Taste farblich verändert…sie ist nun aktiviert („festgestellt“) …
    - klicke nun rechts unten auf das >> Ausschalten-Symbol und wähle >> „PC neu starten“ (!) …
    - es erfolgt der Hinweis „…einen Moment bitte…“…das Tablet startet nun die >> Reparatur-Optionen (u.a.) …
    - klicke Dich nun zu den richtigen Optionen durch…

    Wichtiger Hinweis:
    Du solltest für diese Prozedur das Gerät ans Netzteil hängen...Du verstehst...

    Das sollte so funktionieren (nachgestellt beim Surface) …Viel Erfolg!

    Grüße-Lasco

  6. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN10 home
    System
    Tablet Chuwi Hi12 /Win10-Android

    Chuwi HI12 Tablet

    Hallo zusammen
    Habe das Problem gelöst. Lösung Chuwi Forum, leider nur alles englisch.
    PC zurückstellen über 5se. Einschalttaste halten + Wippe rechts dann kann man auswählen ob zurücksetze oder Neunstallation.
    Allen die mir geantwortet haben sage ich DANKE.
    günni


Chuwi HI12 Tablet

Chuwi HI12 Tablet - Ähnliche Themen


  1. Tablet modus: Der Tablet Modus läßt sich nicht deaktivieren bitte um Hilfe, danke im Voraus. Der Tablet Modus ist um Z Bsp. beim Internet-Banking total...



  2. Tablet PC nach Update geschrotet???: "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht" Hallo, ich habe ein "Asus Vivo Tab Smart"das nach einem...



  3. Windows Kamera im Tablet: Hallo, ich habe ein Trekstore wintron 10.1 Tablet mit Upgrade von Windows 8.1 (Bing) zu 10 (Home). Beide Kameras zeigen nur noch schwarzes Bild....



  4. Microsoft RDP auf Andriod Tablet = wie ein Windows 10 Tablet :-): Hi, wenn Ihr euch unter Android auf euren Windows 10 Desktop Rechner verbindet, kann man diesen jetzt wie ein Windows 10 Tablet bedienen. Früher...



  5. Tablet 7 Zoll Windows 10: Hallo, Ich hab ein phanter 7 Zoll tablet mit Windows 8.1. Ich will Windows 10 installieren. Leider ist auf der internen Festplatte nicht genügend...


Sucheingaben

chuwi hi12 fórum brasil

chuwi hi12 lädt nicht mehr

chuwi tablett microsoft konto entfernen

chuwi hi12 wlan langsam

einen moment bitte win 10 tablet

chuwi login microsoft