Bildschirmfrequenz wird nicht unterstützt

Diskutiere Bildschirmfrequenz wird nicht unterstützt im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey Community, ich habe vor kurzem mein System von einem GTX 970 SLI-Betrieb auf ein GTX 1070 SLI-Betrieb geupgraded. Seitdem habe ich das Problem, dass ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-Bit
    System
    Asus Z97 Pro Gamer, Intel i7-4790k,, 2x nVidia GTX 1070, 2x 8GB G.SKill TridentX DDR3-2400

    Bildschirmfrequenz wird nicht unterstützt

    Hey Community,
    ich habe vor kurzem mein System von einem GTX 970 SLI-Betrieb auf ein GTX 1070 SLI-Betrieb geupgraded. Seitdem habe ich das Problem, dass einer meiner Bildschirme des öfteren schwarz bleibt und die Meldung kommt "Bildschirmfrequenz wird nicht unterstütz". Nach einem Aus- und Einstecken des DisplayPort-Kabels funktioniert dann aber alles wieder. Dieses Problem tritt auch nicht nach jedem Booten auf, nur sporadisch. Ich weiß jedoch nicht, woran es liegt. Bei allen 3 Bildschirmen handelt es sich um Acer G246HLBbid. Also das exakt gleiche Modell auch. Alle drei haben eine Frequenz von 60Hz, was das ganze nur noch absurder macht. Es ist auch immer der 3. Bildschirm der angeschlossen wird. Aktuell habe ich alle 3 Bildschirme an meiner 1. GraKa hängen, da der Bildschirm auch nicht erkannt wird, wenn ich ihn an die 2. GraKa hängen... Ich bin also ziemlich planlos wo der Fehler liegen könnte, denn die GraKa-Treiber sind auf dem neusten Stand :/

  2. #2
    Avatar von Thomas62
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    Phenom xII 940 10GB Ram GT 640 Nvidia ASRock ALiveNF5-eSATA2

    Bildschirmfrequenz wird nicht unterstützt

    ist es immer der gleiche Monitor ?

    Schon mal mit anderem Monitor getauscht ?

    Werden überhaupt wirklich 3 gebraucht ?

    Schon mal versucht die Treiber CD für die / den Monitor zu Installieren .

    Vielleicht kommt Win 10 da etwas durcheinander ? !

    lg

  3. #3

    Bildschirmfrequenz wird nicht unterstützt

    Hallo @Armaholiker:

    Bitte löse erst mal ein Problem. Das mit Deiner Festplatte, die immer "verschwindet". Wenn das (vermutlich mit den richtigen Treibern) wieder läuft, klappt es wahrscheinlich auch mit Deinen Bildschirmen. Kann nämlich die gleiche Ursache haben.


Bildschirmfrequenz wird nicht unterstützt

Bildschirmfrequenz wird nicht unterstützt - Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung: Schnittstelle wird nicht unterstützt: Seit einiger Zeit habe ich folgende Symptome: Beim Aufrufen von Dateien, oder des Windows-Explorers erhalte ich die Fehlermeldung: Schnittstelle...



  2. Canon Pixma MP 610 wird von Windows 10 auf einmal nicht mehr unterstützt.: Einen guten Abend wünsche ich allen Usern hier. Heute wollte ich mal eben eine Word Datei ausdrucken. Das geht auf einmal nicht mehr. Ich habe...



  3. Onboard GrKa wird nicht unterstützt: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein Netbook "MEDION Akoya e1312 mit der Onboard Grafik ATI Radeon 1200X Series. Aktuell ist WIN 7 Home...



  4. Prozessor wird nicht unterstützt: Habe bei meinem NB die Meldung beim GWX: Prozessor wird nicht unterstützt es ist ein Intel Core2 Duo T5750. Der erfüllt doch die Voraussetzung,...



  5. Prozessor wird nicht unterstützt... Warum???: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Freue mich wie Bolle auf Windows 10, habe aber gerade festgestellt, dass die GWX-App mir sagt, der...


Sucheingaben