Battlefield 1 stürzt mit DirectX Fehler ab !!

Diskutiere Battlefield 1 stürzt mit DirectX Fehler ab !! im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gestern kam ja battlefield raus. Habe es natürlich Nachts noch angezockt. Leider stürzt es immer wieder ab! Bekomme dann die Meldung „DirectX get device removed..“ ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Roguez
    Standardavatar

    Battlefield 1 stürzt mit DirectX Fehler ab !!

    Gestern kam ja battlefield raus. Habe es natürlich Nachts noch angezockt. Leider stürzt es immer wieder ab! Bekomme dann die Meldung „DirectX get device removed..“ An was kann das liegen? Mein Computer erfüllt die Hardware-Anforderungen auf jeden Fall. Habe gestern noch alle Treiber ordnungsgemäß aktualisiert. Origin Overlay habe ich ebenfalls mal testweise deaktiviert. Bringt aber auch nichts. Es ist wirklich nervig. Manchmal fliege ich direkt nach 5 Minuten raus und manchmal erst nach 1-2 Stunden. Ich warte nur schon immer darauf. Das verdirbt die Spiellaune. Hat jemand eine Idee?
    Mein Computer:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    I7 3770k
    GTX 970
    16 GB RAM
    Game Einstellungen:
    1920x1060, Vsync off, Alles auf Ultra

  2. #2
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Battlefield 1 stürzt mit DirectX Fehler ab !!

    Ich hab mal geschaut,was die Minimalanforderung ist und die empfohle Aussatttung. Ich Weiss nicht,ob dein Processor i7 3770K ausreicht??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Battlefield 1 stürzt mit DirectX Fehler ab !!-bat1.jpg   Battlefield 1 stürzt mit DirectX Fehler ab !!-bat2.jpg  

  3. #3
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.447

    Battlefield 1 stürzt mit DirectX Fehler ab !!

    Zitat Zitat von Roguez Beitrag anzeigen
    1920x1060, Vsync off, Alles auf Ultra
    Versuche es doch mal mit Vsync on, voreingestellt die gleiche Auflösung wie für das System. Die Systemanforderungen unterschreitest Du außerdem. Da alles auf Ultra zu stellen, ist irgendwie auch nicht logisch. Wenn mein Rechner für ein Spiel etwas schwach auf der Brust wäre, würde ich das Spiel doch so einstellen, dass es notfalls mit meinem System spielbar ist?


Battlefield 1 stürzt mit DirectX Fehler ab !!

Battlefield 1 stürzt mit DirectX Fehler ab !! - Ähnliche Themen


  1. Reicht meine Hardware für Battlefield 1??: Guten Abend, ich wollte nur kurz mal fragen ob einer weiß, ob ich mit meinem Computer gut Battlefield 1 zocken kann? Kommt ja bald raus und ich will...



  2. Grafikkarte mit DirectX-Diagnoseprogramm auf Fehler prüfen - so gehts: Wenn unter Windows 10 häufige Bluescreens auftreten, muss der Fehler nicht unbedingt in Windows 10 oder den Updates zu suchen sein. Unter Umständen...



  3. Fehler, Directx deinstallieren: Meine System: Windows 10 64Bit, I7 6800K Aufgrund einer Fehlermeldung innerhalb eines Spiels(OMSI2) in der es um Directx 9 ging habe ich Directx...



  4. Directx 12 Version nicht mit Windows 10 installiert und Directx 11 fehler: Hallo, ich habe mir über Nacht Windows 10 installiert um Fehler mit meinem Directx 11 zu beheben. Normalerweise sollte doch die Directx Version...



  5. windows 10 pro 64 bit battlefield 4 bluescreen: am freitag bin ich nun doch komplett zu win 10 umgestiegen hab mein rechner komlett neu instaliert orginal windows 10 pro dvd nur seidem hab ich...


Sucheingaben

battlefield 1 stürzt ab

direct x fehlermeldung bei bf 1

battlefield 1 stürzt ständig ab