Manager Spiele

Diskutiere Manager Spiele im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, seit ich Windows 10 Home habe, kann ich meinen Fussball Manager 11 nicht mehr spielen. Gibt es dafür eine Lösung, oder kann man ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit
    System
    Intel Core i7-6700 HQ CPU / 16 GB RAM / NVIDIA Geforce GTX 970 M

    Manager Spiele

    Hallo zusammen,

    seit ich Windows 10 Home habe, kann ich meinen Fussball Manager 11 nicht mehr spielen. Gibt es dafür eine Lösung, oder kann man diese Spiele nicht mehr zocken?

    Gruß Makaay

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Manager Spiele

    Vielleicht mal hier: windows 10 fm 13 ? FM 14 | Technische Probleme ? FM-Arena Fussball Manager 15 nachlesen und gegebenenfalls auch fragen.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit
    System
    Intel Core i7-6700 HQ CPU / 16 GB RAM / NVIDIA Geforce GTX 970 M

    Manager Spiele

    Danke, habe ich auch schon probiert und angeschrieben. Nur leider funktioniert das auch nicht.

    Gruß André

  4. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Manager Spiele

    Hallo Makaay,
    ich habe gelesen einige hatten diese Probleme durch ihre Virenscanner(warum auch immer...?!).
    Falls Du nicht den Windows eigenen Defender nutzt, könntest Du Deinen AV mal mit Tool aus dem Link deinstallieren,
    danach komplett Neustarten:
    Virenscanner vollständig deinstallieren

    Windows 10 komplett neu starten

    Hier hat schon mal jemand gefragt im Forum:
    FM auf Windows 10 Bitte helfen...

    Hier ein Link zu den FM Forum, die können bestimmt helfen.
    FM-Zocker Community Board

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit
    System
    Intel Core i7-6700 HQ CPU / 16 GB RAM / NVIDIA Geforce GTX 970 M

    Manager Spiele

    Hallo IT-SK,

    habe ich jetzt auch probiert. Ich denke mal, das ich zu blöd dafür bin. Bekomm es einfach nicht zum laufen. Das Spiel wird gestartet, danach habe ich ein schwarzes Fenster und er zeigt mir an, das es ein Problem gibt. Nur welches Problem das sein soll, schreibt er nicht. Werde die Tage mal mit dem Laptop und Spiel zu einem Admin fahren.

    Trotzdem vielen Dank für die Antwort, vielleicht liegt es ja wirklich an mir.

    Gruß André

  6. #6
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Manager Spiele

    Hallo,

    ich habe mir die empfohlenen Links noch nicht näher angeschaut...könnte also sein, dass folgender Tipp schon versucht wurde - dann ein SORRY:

    Aktiviere NET Framework 3.5 - wenn noch nicht geschehen...bei älterer Software wirkt das manchmal wunder

    Gruß - Lasco

    Screen:
    Manager Spiele-net-framework-3.5-aktivieren.png

  7. #7
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Manager Spiele

    Moin,
    ein wie so oft äußerst sinniger Tipp von Dir.
    Da ich kaum spiele denke ich an sowas oft gar nicht.
    Der kam bisher nicht vor!

  8. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit
    System
    Intel Core i7-6700 HQ CPU / 16 GB RAM / NVIDIA Geforce GTX 970 M

    Manager Spiele

    Hallo Lasco,

    war auch schon aktiviert. Trotzdem Danke.

    Gruß André

  9. Manager Spiele

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Manager Spiele

    HaHa...Danke

    Ich spiele ja auch nicht...der Tipp bezieht sich nicht explizit auf GAMES...geht halt um ältere Software die mit dem aktuellen Framework ab 4.0 nix anfangen können...schon oft erlebt...

    Upps und SORRY...Versuch macht kluch...

  11. #10
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.447

    Manager Spiele

    Hi, der FM11 lässt sich bei mir ohne Probleme ohne Kompatibilitätsmodus in Win10 spielen. Jedoch wird Directx 9.c Enduser Runtime Juni 2010 benötigt, welches nachzuinstallieren ist, falls noch nicht geschehen. Falls es dennoch Probleme gibt, dann versuche den Win7-Kompatibilitätsmodus zu nutzen. Die Installation muss bekanntermaßen mit Adminrechten getätigt werden.

    Allerdings habe ich den jetzt in Rente geschickt und spiele nun die letzte erschienene Ausgabe (Reihe wurde eingestellt) FM14 - gibt es für 9-10 Euro im Netz oder entsprechedem Kaufhaus. ACHTUNG - der benötigt zwingend Kompatibilitäts-Modus in Einklang mit Origin und Allem, was in dem Zusammenhang installiert wird - sollte alles im gleichen Modus laufen.

    Der Link für das richtige Directx 9.c
    https://www.microsoft.com/de-de/down....aspx?id=34429


Manager Spiele

Manager Spiele - Ähnliche Themen


  1. Boot Manager fehlt.: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinen PC. Ich habe das Windows 10 v1607 Update gemacht und meine externe Festplatte wurde nciht mehr erkannt....



  2. Windows Boot Manager: Hallo, Ich habe ja mein windows 10 Pro 64 Bit im UEFI Modus installiert, desegen muss ja als 1.te Bootoption der Windows Boot Manger stehen. Ich...



  3. Windows10 Boot Manager: konfigurieren?: Hallo Freunde, ich habe auf meiner SSD1 den Anniversary Update installiert, eine Sicherung mit Paragon B&R16 gemacht, dann diese auf SSD2...



  4. Netzwerkkarte nicht im Geräte-Manager: Hi @all, ich habe seit der Installation von Win 10 Pro das Problem, dass meine OnBoard-Netzwerkkarte gar nicht mehr im Geräte-Manager erscheint....



  5. vom store heruntergeladene spiele erscheinen nicht im ordner spiele: und sie sind nur über den store startbar was muss ich tun gruss mark


Sucheingaben