Reicht meine Hardware für Battlefield 1??

Diskutiere Reicht meine Hardware für Battlefield 1?? im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Conny Und was bringt dich zu dieser Ansicht? Ein Prozessor der zweiten Intel Generation ist weit unter der minimalen Anforderung,um dieses Spilel zum Laufen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Reicht meine Hardware für Battlefield 1??

    Hallo Conny

    Und was bringt dich zu dieser Ansicht? Ein Prozessor der zweiten Intel Generation ist weit unter der minimalen Anforderung,um dieses Spilel zum Laufen zu bringen.
    Ich bin zwar kein Zocker,aber ich kann lesen und sehe die Fakten.

  2. #12
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Reicht meine Hardware für Battlefield 1??

    Wie gut, dass ich zum großen Teil nur noch alte Spiele spiele (die sind eh besser ). Bei den Mindestanforderungen heutzutage dreht sich bei mir irgendwie alles. Hat nicht vor kurzem noch ein Zweikernproezssor mit 2 GB Ram, und 512 MB Grafikspeicher ausgereicht?...

  3. #13
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Reicht meine Hardware für Battlefield 1??

    Habe meine RivaTNT2 jetzt auch gnadenlos übertaktet.....Der 3D Effekt bei Kyodai Mahjong und Red Baron 3 flimmert....
    Allerdings frage ich mich warum ein "Gamer" der Geld ausgibt für ein Spiel nicht direkt beim Hersteller schaut wegen der Hardware Anforderungen.....

  4. #14
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Reicht meine Hardware für Battlefield 1??

    Das spielt sich mit der GeForce4 MX 460 schon ganz anders

  5. #15
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Reicht meine Hardware für Battlefield 1??

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    Habe meine RivaTNT2 jetzt auch gnadenlos übertaktet.....Der 3D Effekt bei Kyodai Mahjong und Red Baron 3 flimmert....


    Den roten Baron 3D... den hatte ich mir auch mal irgendwann heruntergeladen. Hab's dann nie über's Herz gebracht, es auch zu installieren, dafür sahe die Grafik zu sehr nach Minecraft aus. Normalerweise bin ich ja nicht so ein Grafikfetischist, aber wenn's dann zu alt ist...

  6. #16
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Reicht meine Hardware für Battlefield 1??

    Hey,
    ich bin auch ALT.....
    Wie haben noch 25 Peseten Stücke in die Spielekisten gesteckt um bei Space Invader, Hurrican und Asteroids Schweißausbrüche zu kriegen....
    und ja, der Emulator läuft auch unter Windows 10...;-)


Reicht meine Hardware für Battlefield 1??

Reicht meine Hardware für Battlefield 1?? - Ähnliche Themen


  1. windows 10 pro 64 bit battlefield 4 bluescreen: am freitag bin ich nun doch komplett zu win 10 umgestiegen hab mein rechner komlett neu instaliert orginal windows 10 pro dvd nur seidem hab ich...



  2. Welche Hardware für Cortana: Um Cortana zu nutzen, kann man das Mikrofon von einer Webcamera dazu benutzen, zB. von der Logitech C920 ? Bemerkung: Habe zur Zeit noch kein...



  3. Kein internetzugang für meine programme: Hallo, ich habe gestern versucht Kaspersky Anti Virus 2015 auf meinem PC (Win 10 upgrade von Win 7 64 bit) zu installieren. Leider öffnet sich nur...



  4. WIN-10 reicht Netzwerkinterface nicht in virtuelle Maschine: Hallo, ich habe auf meinem Notebook die Win 10 Pro Insider Preview installiert. Hier habe ich VM Ware Playxer und Oracle Virtual Box installiert....



  5. Windows 10: RTM-Version bis Ende der Woche für Hardware-Partner: Lange dauert es nicht mehr bis das neue Betriebssystem Windows 10 von Microsoft offiziell releast wird. Die ersten, die in den Genuss des neuen...


Sucheingaben

battlefield1 reichen 16gb ram

battlefield 1 reichen 8 gb

reichen 16gb für battlefield 1

i5 2500k reicht für battlefield 1