Mafia 3 minimiert sich und geht dann nicht mehr

Diskutiere Mafia 3 minimiert sich und geht dann nicht mehr im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Mafia 3 immer mal wieder abstürzt. Nicht auf normale Weise, sondern es ist fast so, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ewookz
    Standardavatar

    Mafia 3 minimiert sich und geht dann nicht mehr

    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Mafia 3 immer mal wieder abstürzt. Nicht auf normale Weise, sondern es ist fast so, als ob sich das Mafia-Fenster minimieren würde. Ich kann aber oben Links im Bildschirm noch das Mafia 3 Logo sehen und höre noch alle Ingame-Sounds!?
    Im Taskmanager läuft das Game auch noch ganz normal. Also sieht nicht nach einem richtigen Absturz aus. Ich kann aber auch das Fenster nicht mehr maximieren, egal wie oft ich in der Taskleiste draufklicke^^. Was soll das? Tritt das Problem bei noch jemanden auf?

  2. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.447

    Mafia 3 minimiert sich und geht dann nicht mehr

    Da musst Du schon Deine Hardware-Daten nennen. Ansonsten hat man keinerlei Grundlage, was zu Deinem Problem zu sagen.


Mafia 3 minimiert sich und geht dann nicht mehr

Mafia 3 minimiert sich und geht dann nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Komme nicht mehr ins Bios und mein NumLok läßt sich nicht aktivieren: Trotz aller Versuche wie bereits im I-Net beschrieben, schaffe ich es nicht den Nummernblock überhaupt nach dem Start von Win 10 in Gang zu setzen....



  2. Kostenloses Upgrade auf Windows 10: wann es es endet, was dann zu zahlen ist und mehr: Microsoft nervt derzeit zahllose Computer-Besitzer durch die immer aufs neue auftauchende Aufforderung, doch endlich auf das neue Windows 10...



  3. Habe Malware entfernt und jetzt geht das Internet nicht mehr. HILFE!: Hallo. Ich hatte den DNSROSEVILLE auf meinem PC (keine Ahnung wie der da drauf kam). Auf sämtlichen Seiten gingen Popups auf. Ich habe ihn mit...



  4. Windows Taste auf Tastatur und Bildschirm geht nicht mehr...Apps nicht aufrufbar: Super, einmal hier angemeldet und am rum lesen fallen mir immer mehr Probleme auf. Ich habe das hier jetzt mal was durchforstet wie auch die...



  5. Windows 10 - nicht mehr benötige Anwendungen und Apps richtig löschen, so geht´s: Obwohl die Speicherkapazitäten aktueller PCs eigentlich ausreichen sollten, unzählige Anwendungen und Apps zu installieren, gibt es doch auch Geräte...


Sucheingaben