Rechner friert bei WOW ein

Diskutiere Rechner friert bei WOW ein im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo da muß ich Dir Recht geben hab den nicht ganz durchgelesen - mein Fehler! Dann lösche ich jetzt auch mal Bitdefender, dann soll mein ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Rechner friert bei WOW ein

    Hallo

    da muß ich Dir Recht geben hab den nicht ganz durchgelesen - mein Fehler!

    Dann lösche ich jetzt auch mal Bitdefender, dann soll mein Sohn später mal WOW probieren ob es immernoch abschmiert.
    Habe in den Systemereignissen auch einige Fehler drin - ich wollte gerade das Ereignisprotokoll hochladen.
    Bekam aber eine Fehlermeldung daß Rechner.nfo eine ungültige Datei sei.

    viele Grüße
    Bernd

  2. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Rechner friert bei WOW ein

    Du kannst nicht jede beliebige Datei hier anhängen. Ausserdem solltest Du das Protokoll filtern, damit unwichtige Informationen erst gar nicht auftauchen. Hier: Fehler und Warnungen aus der Ereignisanzeige lesen hab ich gezeigt wie man das erledigen kann. Die entstandene Datei kann dann auch direkt hier angehängt werden.

  3. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro
    Hallo

    danke, ich werde das nachher in Ruhe mal anschauen, nach dem Wochenend - Einkauf

    Hallo Alex,

    ich hoffe das stimmt jetzt so:

    Error.txt

  4. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Rechner friert bei WOW ein

    Die erste Meldung stammt davon, dass für eine spezielle Schnittstelle des Mainboards ein Treiber fehlt. Der nennt sich "Asus Probe II Sense Driver" oder einfach auch "AMDA00 Interface". Seine Installation sollte das also erledigen. Die Meldungen mit den Event IDs 41 und 6008 beziehen sich auf die aufgetretenen Abstürze und nennen keine Details zu aufgetretenen Fehlern. Die Event ID 29 Windows Kernel Boot weist darauf hin, dass Windows Probleme mit dem Schnellstart ausmacht. Es treten mit Sicherheit sowohl beim Start, als auch beim Herunterfahren, Fehler oder unmotivierte Neustarts auf. Deshalb bitte in den Energieoptionen den Schnellstart deaktivieren und auch im BIOS nach Fastbootoptionen sehen und diese ebenfalls deaktivieren. Ausserdem beim Mainboard-Hersteller nach aktuellen Chipsatz Treibern sehen und diese installieren. Möglich, dass dadurch dann auch die Abstürze bei WoW gelöst sind.

    Der Fehler mit der Event ID 10016 tritt bei jedem auf und muss nicht gross beachtet werden. Mit den Stabilitätsproblemen dürfte der nichts zu tun haben.

  5. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Rechner friert bei WOW ein

    Hallo Alex,

    danke für Deine Hilfe - die Treiber sind jetzt auf dem neuesten Stand - mal sehen ob nochmal das Bild einfriert!

    Irgendwelche fehler beim Start bzw. herunterfahren konnte ich bisher nicht feststellen.

  6. Rechner friert bei WOW ein

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #16
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Rechner friert bei WOW ein

    Hallo

    hab alles gemacht, mein Sohn hat heute gespielt und das Problem besteht weiterhin ?

  8. #17
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Rechner friert bei WOW ein

    Guten Morgen,

    ich hoffe immernoch daß mir hier jemand von Euch hekfen kann - Ihr kennt Euch im Gegenteil zu mir mit der Materie doch super aus!

    Gestern ist der PC das erste Mal bei einer anderen Anwendung auch eingefroren! Es passierte aber auch bei einem Spiel meines Sohnes. Kann aber jetzt nicht sagen wie das heißt.

    Ich hab mal bei Google gesucht und bin auf einen Thread gestoßen von jemand der das selbe Problem hat.
    Ich habe ja ebenfalls ein Asus Board.
    Könnte dies der Grund sein´? Seine Erklärung steht im letzten Beitrag.
    [gelöst] PC friert komplett ein - Seite 4

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar!


Rechner friert bei WOW ein

Rechner friert bei WOW ein - Ähnliche Themen


  1. Windows friert ein bei nicht Benutzung.: Hallöchen :) Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich im Internet ein Video oder ähnliches angucke friert Windows ein. Auch bei nicht...



  2. Neuer pc friert bei games ein: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich eine längere Zeit ein Spiel spiele "friert" (ist eher als würde der PC hart laggen) sich der pc...



  3. Rechner "friert" ständig ein: Guten Morgen zusammen, vor ca. 2 Monaten habe ich mit einen Dell Inspirion 3650 mit Windows 10 gekauft. Der Rechner läuft nicht "rund" und...



  4. Rechner mit Win 10 friert nach einiger Zeit (Inaktivität) ein?!: Hallo Allerseits, habe seit einiger Zeit Win 10 PRO installiert und es passiert regelmäßig, dass der Rechner nach ca. 5-10min,. Inaktivität...



  5. Datei-Explorer friert bei Rechtklick ein?: Hallo, ich habe ein problem mit Windows 10. Wenn Ich zum Beispiel die Eigenschaften einer Datei öffnen will und einen Rechtsklick darauf mache,...


Sucheingaben