Originalansicht: Humble Survive This Bundle - Trainiert das Überleben auch unter Windows 10

Auch der Windows 10 User spielt gern mal ein Spiel, haben wir gehört. Also tun wir es heute dem Windows 10 Mobile Zweig von Microsoft gleich und kämpfen ums Überleben. Okay, der Gag war flach, aber eine gute Überleitung zum Thema der Spiele im aktuellen Humble Bundle, denn mit dem Humble Survive This Bundle bekommt Ihr, je nach Summe die Ihr zahlen wollt, bis zu 7 verschiedene Survival Games.


Auch das Survival Genre ist breiter gefächert als so mancher denkt. Über diesen Link kommt ihr wie immer zum aktuellen Bundle, und die Optionen wo Ihr überleben könnt sind vielfältig. Baut Stationen im All um euch von einem Planeten zu retten, versucht als Luchs in einer brutalen Tierwelt zu überleben, kämpft euch wie Robinson Crusoe über eine einsame Insel oder kämpft als einer der letzten Menschen gegen die Zombie Apokalypse.

Leise Kritik an den Admins-002.png

Für den Startpreis von einem Dollar, also ca. 93 Cent gibt es:
  • Tharsis
  • Savage Lands (Early Access)
  • Kholat


Leise Kritik an den Admins-003.png

Für den aktuellen Durchschnittspreis von 5,29$, also circa 4,78 Euro gibt es noch:
  • Space Engineers (Early Access)
  • Rust (Early Access)
  • Shelter 2


Name:  004.png
Hits: 109
Größe:  123.0 KB

Für den relativ hoch klingenden Höchstpreis von 14$ oder 12,84€ gibt es dann noch den Titel Planetbase mit dazu. Allerdings würde dieser alleine auch normalerweise schon 19.99$ kosten, so dass man hier trotzdem mit all den anderen Titeln dazu einen guten Griff macht. Das Ganze Bundle ist schließlich fast 137 Dollar wert.

Beachtet aber beim Kauf auch, dass drei der 7 Titel sogenannte Early Access Games auf Steam sind. Das heißt die Spiele sind noch in der Entwicklung und man nimmt mehr oder weniger gegen Geld an einem Beta Test teil. Dafür behält man das Spiel auf jeden Fall in seiner Bibliothek, auch wenn es dann später vielleicht mehr kostet.

Wer zusätzlich sparen will kann sich mit anderen Gamern zusammentun, denn die Codes werden pro Spiel und nicht als gebündelter Code ausgegeben!

Meinung des Autors: Wirklich interessant wäre für mich nur Kholat, aber vielleicht sind für euch ja mehr Titel dabei? Wenn ja, welche?