Neuinstallation OFFICE 2013 nach Rechnerwechsel

Diskutiere Neuinstallation OFFICE 2013 nach Rechnerwechsel im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe heute einen neuen Rechner in Betrieb genommen, Office installiert und angefangen, Outlook einzurichten. Post geht raus und rein. Nun will ich die ausgelagerten PST ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Achimus
    Standardavatar

    Neuinstallation OFFICE 2013 nach Rechnerwechsel

    Habe heute einen neuen Rechner in Betrieb genommen, Office installiert und angefangen, Outlook einzurichten. Post geht raus und rein. Nun will ich die ausgelagerten PST Dateien wieder importieren. Aber mir fehlt die altgewohnte Kopfzeile mit dem "Datei"-Bottom, der zu der Import/Export-Funktion führte.

    Irgendwie sieht die Kopfleiste jetzt vollkommen anders aus.

    Oder liegt es daran, dass ich den Product Key noch nicht eingegeben habe? Ändert sich dadurch vielleicht das Layout noch mal?

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Neuinstallation OFFICE 2013 nach Rechnerwechsel

    Hallo Achimus,
    ob sich da optisch was ändert nach der Keyeingabe?
    Gebe ihn doch einfach mal ein.

    Ansonsten müsste im Outlook ober rechts ein kleines "Piktogramm" sein, sieht aus wie ein kleines Rechteck mit Pfeil nach Oben/ erinnert an einen Kolben,dort auf Registerkarten und Befehle anzeigen klicken.
    Dann taucht die Menüleiste wieder auf. Falls Du die meintest.
    Nun > Datei > Öffnen und Exportieren> Dateien Importieren....

  3. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Neuinstallation OFFICE 2013 nach Rechnerwechsel

    Irgendwie sieht die Kopfleiste jetzt vollkommen anders aus.
    Poste uns bitte mal einen Screenshot davon.

    Oder liegt es daran, dass ich den Product Key noch nicht eingegeben habe? Ändert sich dadurch vielleicht das Layout noch mal?
    Definitiv nicht.

  4. #4

    Neuinstallation OFFICE 2013 nach Rechnerwechsel

    Irgendwie sieht die Kopfleiste jetzt vollkommen anders aus.
    Da stellt sich doch zuersst einmal die Frage, wurde die Kopfleiste vom User angepasst, denn
    bei einer Neuinstallation wird nur die Grundeinstellung aktiviert.

    die *.PST kannst du ganz normal unter Konteneinstellungen --> Datendateien hinzufügen als Standard
    markieren und nach einem Neustart von OL kannst du die leere, von OL erstellte *.psd entfernen.

    Vorausssetzung ist, dass Du ein Konto erstellt hast und die Mailangaben eingetragen hast.
    Was soll OL sonst damit anfangen


Neuinstallation OFFICE 2013 nach Rechnerwechsel

Neuinstallation OFFICE 2013 nach Rechnerwechsel - Ähnliche Themen


  1. Vorinstalliertes Office 2013 beim Zurücksetzen gelöscht. Wie Neuinstallation?: Bei meinem im Februar 2014 gekauften Medion-Laptop MD99330 war Office 2013 vorinstalliert, ein Produkt-Key liegt nicht vor. Kürzlich mußte ich den...



  2. Neuinstallation Win 8.1 - Produktaktivierung Office 2013 Professional nicht möglich: Hallo Leute, habe gestern meinen Rechner platt gemacht und das Windows (8.1) wieder neu installiert, da der Rechner mit der Zeit ziemlich...



  3. in Outlook 2013 kein Kontakt vorhanden nach Neuinstallation von Office Home und Business nach Defekt: Ein Bootfehler auf meinem Windows 7 PC veranlasst mich die Software für Office 2013 Home und Business auf meinem Windows 10 Laptop neu zu...



  4. Registrierung nach Rechnerwechsel Office 2013: Ich habe einen Rechnerwechsel wegen Defekt. Somit möchte ich auf dem neuen Rechner Office 2013 Professional installieren und registrieren. Einen...



  5. Office 2013 Neuinstallation: Hallo Zusammen, ich habe vor Monaten Office2013 gekauft und mir eine File ...


Sucheingaben