Musik von Windows 10 Rechner ohne ITunes auf das IPhone???

Diskutiere Musik von Windows 10 Rechner ohne ITunes auf das IPhone??? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe Gestern ITunes auf meinem Windows 10 Rechner installiert. Danach dauerte das Hochfahren eine halbe Ewigkeit und das Internet ging auch nicht mehr. Scheiß ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Musik von Windows 10 Rechner ohne ITunes auf das IPhone???

    Ich habe Gestern ITunes auf meinem Windows 10 Rechner installiert.
    Danach dauerte das Hochfahren eine halbe Ewigkeit und das Internet ging auch nicht mehr.

    Scheiß ITunes!!!!

    Mittels Windows eigener Datensicherung habe ich dann Windows ohne ITunes wieder hergestellt.

    Jetzt brauche ich Euren Rat:

    Gibt es eine Möglichkeit, Musik vom PC ohne ITunes auf das IPhone zu bekommen?
    Wenn ja , wie????

    Habe schon überlegt, in einer virtuellen Maschine ITunes mit einer älteren Windows Version auszuprobieren,
    sollte das unter Windows 10 ohne ITunes nicht gehen.......

  2. #2

    Musik von Windows 10 Rechner ohne ITunes auf das IPhone???

    Ich denke eher nicht, dass dies an iTunes liegt. Ich habe das auch installiert und keinerlei Probleme.
    Da liegt bei Deinem PC eher was im Argen.
    Ein Ansatzpunkt sind da gerne Fremdvirenscanner und vor allem Internet-Security-Suiten.
    Wenn Du sowas hast, schmeiß das vor der Installation erst mal komplett mit den Cleaning-Tools der Hersteller runter.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Musik von Windows 10 Rechner ohne ITunes auf das IPhone???

    Ich habe Kaspersky Total Security auf dem Rechner.
    Der Rechner läuft aber 100%ig, ich habe daher nicht vor, wegen ITunes das Kaspersky Programm zu deinstallieren.

    Gibt es denn jetzt eine Möglichkeit, mit einem anderen Tool Musik auf das IPhone zu kriegen??

  4. #4

    Musik von Windows 10 Rechner ohne ITunes auf das IPhone???

    Nein.

    Und wenn Du nicht vorhast, Tipps anzunehmen, dann kann Dir auch keiner helfen. Sorry.

  5. #5
    Avatar von jens aus B
    Version
    Win 10 Pro 64bit TH2

    Musik von Windows 10 Rechner ohne ITunes auf das IPhone???

    keene Ahnung ob det funktioniert ... scheint aber so ... hab selber kein IPhone ;-)
    https://www.software4u.de/idevice-manager

    gruß

  6. #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Musik von Windows 10 Rechner ohne ITunes auf das IPhone???

    Ich habe Kaspersky vor der Installation von ITunes gelöscht, dann ITunes installiert und anschließend Kaspersky wieder
    drauf gemacht.
    Hat Alles geklappt. Der PC läuft einwandfrei

  7. Musik von Windows 10 Rechner ohne ITunes auf das IPhone???

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #7

    Musik von Windows 10 Rechner ohne ITunes auf das IPhone???

    Siehste...

    Danke für die Rückmeldung.

  9. #8

    Musik von Windows 10 Rechner ohne ITunes auf das IPhone???

    Zitat Zitat von Wind in seinem Haar Beitrag anzeigen
    Gibt es denn jetzt eine Möglichkeit, mit einem anderen Tool Musik auf das IPhone zu kriegen??
    Natuerlich, ...eine simple Google-Suche
    https://www.google.ie/?gws_rd=ssl#q=itunes+alternative

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Wind in seinem Haar Beitrag anzeigen
    Ich habe Kaspersky vor der Installation von ITunes gelöscht, dann ITunes installiert und anschließend Kaspersky wieder
    drauf gemacht.
    Hat Alles geklappt. Der PC läuft einwandfrei
    Hierzu haettest nur iTunes in die "Vertrauenswuerdige Umgebung" bei Kaspersky hinzufuegen muessen - Neuinstallation ueberfluessig


Musik von Windows 10 Rechner ohne ITunes auf das IPhone???

Musik von Windows 10 Rechner ohne ITunes auf das IPhone??? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10, iTunes, iPhone-Verbindungsprobleme: Guten Tag. Ich verwende Windows 10 und iTunes, IOS mit dem neuesten Update. Ich habe das iPhone 7 angesteckt und die Option (von Windows) Videos und...



  2. Office Home und Student auf Rechner gelöscht und auf neuem Rechner installiert - jedoch ohne Erfolg : Beim Registrieren kommt die Meldung dass ich schon die max. Anzahl an Installationen verwendet habe. Wie / Wo kann ich das Office vom alten Rechner...



  3. Geräte von iTunes nicht mehr erkannt - iphone Verbindung zu itunes: meine Geräte werden von itunes nicht mehr erkannt. auf einem andern PC mit Windows 7 funktioniert es einwandfrei. Ich meine dass dieses Problem...



  4. Wie kann ich von iTunes Musik in den Windows Media Player kopieren mit Windows 8?: Wie kann ich Musik von iTunes in den Windows Media Player kopieren mit Windows 8, bitte nicht in fachchinesisch erklären sondern für Dummis wie mich...



  5. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wird mein iPhone 5 bei ITunes nicht erkannt: Das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 hat eigentlich gut funktioniert. Aber: Nach dem Upgrade auf Windows 10 wird mein iPhone 5 im Explorer...


Sucheingaben