Adware Cleaner funktioniert nicht.

Diskutiere Adware Cleaner funktioniert nicht. im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, zum Spaß habe ich mal den ADC durchlaufen lassen, er findet Regeinträge, die er nicht löschen kann, da sie bei Neustart wieder da sind, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 PRO
    System
    W500, Intel Core 2 Duo T9600 2,8 ghz, 4gb Ram, ATI mobility FireGL V5700

    Adware Cleaner funktioniert nicht.

    Hallo,
    zum Spaß habe ich mal den ADC durchlaufen lassen, er findet Regeinträge, die er nicht löschen kann, da sie bei Neustart wieder da sind, ich werde ihn auch nicht mehr nutzen oder empfehlen, da mein System mit Avast und Malware Antibytes als Clean angezeigt wird, vor allen Dingen hatte ADC mir damals ein Firefox Profil zerstört, dass ich dann aber zurückgespielt habe, war noch unter Win7, das System damals lief einwandfrei und wurde durch die erwähnten Programme geschützt.
    folglich kann ich dem ADC nicht vertrauen !.
    Wie gesagt habe ich den ja flotten Scan zum Spaß durchlaufen lassen. Hier ein Bild der Regeinträge: Sind diese " gefährlich " ?.
    Adware Cleaner funktioniert nicht.-adc.jpg

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Adware Cleaner funktioniert nicht.

    Ob die Einträge gefährlich sind, kann Dir keiner sagen, denn dafür müsste man ihre genauen Inhalte und Verweise kennen. Wenn ADC sie nicht löschen kann, dann könnten schon ihre Berechtigungseinstellungen dies verhindern.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 PRO
    System
    W500, Intel Core 2 Duo T9600 2,8 ghz, 4gb Ram, ATI mobility FireGL V5700

    Adware Cleaner funktioniert nicht.

    Hier die Inhalte :
    Adware Cleaner funktioniert nicht.-adc-1.jpgAdware Cleaner funktioniert nicht.-adc-2.jpgAdware Cleaner funktioniert nicht.-adc-3.jpgAdware Cleaner funktioniert nicht.-adc-4.jpg ,
    Sind wohl Reste von Auslogics Boostspeed ( Disk Doktor ), nehme ich an, mal vor langen Zeit getestet, braucht man nicht , wie alle Tuner.
    ADC wir bei mir aber als Admin ausgeführt, siehe ADMIN SYMBOL :
    Name:  ADC Admin.jpg
Hits: 72
Größe:  8.0 KB und verlangt auch sofort Neustart !.

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Adware Cleaner funktioniert nicht.

    Dann ADC mit Adminrechten ausführen, um sie löschen lassen zu können, oder ADC im abgesicherten Modus ausführen.

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 PRO
    System
    W500, Intel Core 2 Duo T9600 2,8 ghz, 4gb Ram, ATI mobility FireGL V5700

    Adware Cleaner funktioniert nicht.

    abgesicherter Modus wird , genau wie bei MalewareAntibytes, dass Zauberwort sein ! , hatte ich mal bei Win8.1 als Problem, im SafeMode wurde alles gelöscht.

  6. #6
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Adware Cleaner funktioniert nicht.

    Zitat Zitat von lightman Beitrag anzeigen
    ich werde ihn auch nicht mehr nutzen oder empfehlen, da mein System mit Avast und Malware Antibytes als Clean angezeigt wird
    Danke für die Info wie Du persönlich mit ADWCleaner verfahren willst.

    Jede weitere Diskussion bringt dann doch nichts für mich oder andere Leser an Erkenntniswert, oder?

    Liebe Grüße

    Sabine

  7. Adware Cleaner funktioniert nicht.

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #7
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.447

    Adware Cleaner funktioniert nicht.

    Zitat Zitat von lightman Beitrag anzeigen
    zum Spaß habe ich mal den ADC durchlaufen lassen
    Den lässt man normalerweise auch nicht zum Spaß durchlaufen, sondern nur dann, wenn man gezielt etwas entfernen will, ADW Cleaner listet immer mal Einträge, die er für verdächtig hält. Das muss nicht immer zwingend Malware sein. Da ist ja immer noch der Anwender gefragt, ob er gefundene Einträge löschen lassen will. Wenn man gezielt etwas entfernen will, dann konzentriert man sich auf die gesuchten Einträge (z.B. ungewollte Toolbar entfernen, Suchmaschinen-Hijacker us.w.) - dafür ist ADW-Cleaner in erster Linie anzuwenden.

    Zum profilaktischen "mal eben aus Spaß durchlaufen lassen" eignen sich m.E. AntiMalwarebyte und noch ähnliche andere AntiMalware/Viren-Finder viel besser.

  9. #8
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Adware Cleaner funktioniert nicht.

    Wobei der ADW neuerdinggs ein Tool von Malwarebytes ist....
    Aber auch dann nur laufenlassen wenn ein Verdacht besteht .Und man sollte auch verstehen,was die Einträge,die gefunden wurden,wirklich bedeuten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Adware Cleaner funktioniert nicht.-mmb.png  


Adware Cleaner funktioniert nicht.

Adware Cleaner funktioniert nicht. - Ähnliche Themen


  1. Adware - wie DNS unlocker entgütig entfernen?: DNS unlocker entfernen??? Habe schon verschiedene Programme versucht erscheint immer neu.



  2. MPC Cleaner: Hallo, ich habe mir frisch MPC Cleaner Malware eingefangen. Bekanntlich ist diese nicht zum löschen. Ich habe aber glaube ich aus dem Ordner Paar...



  3. eusing registry cleaner: Liebe Forenteilnehmer, viele Registry Cleaner bringen mehr Probleme, als das sie nützen. Zum Teil beschädigen sie die Registry. Ich bin auf das...



  4. Auslogics Registry Cleaner beschädigt W10: Hallo, Hinweis für Nutzer obigen Programms: Auf 2 PC war nach Registryreinigung das Infocenteröffnen und die Anmeldung in einem MS-Konto nicht mehr...



  5. Adware-Entferner der mit Windows 10 kompatibel ist?: Hey, Natürlich hab ich's geschafft mir ganz dick Adware 3 Tage nach dem Windows 10-Upgrade runterzuladen. Ich hab nun schon alles versucht. Alle...


Sucheingaben