MS Outlook 2016

Diskutiere MS Outlook 2016 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich verwende MS Outlook schon viele Jahre (Versionen 2003, - 2007,- 2010,- 2013). Jetzt aktuell habe ich die CD Version 2016 (nicht 365) ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    glb
    glb ist offline
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 "Pro"
    System
    Intel Core 2 Duo CPU; 3MB RAM; ATI Mobility Radeon HD2600

    Unhappy MS Outlook 2016

    Hallo zusammen,

    ich verwende MS Outlook schon viele Jahre (Versionen 2003, - 2007,- 2010,- 2013). Jetzt aktuell habe ich die CD Version 2016 (nicht 365)

    Mir ist aufgefallen, dass meine Kalender-Einträge nicht mehr 3 St. /Tag sondern nur noch 2 /Tag angezeigt werden.
    Auf meiner neuen Version war das am Anfang auch. Ich muss jedoch unbemerkt irgendetwas abgemeldet haben und finde diesen Schalter nicht mehr.
    Daher bitte ich um Hilfestellung um diese 3er Einstellung wieder her zustellen. (Anzeigeeinstellungen sind es scheinbar nicht!)

    Vielleicht hat ja jemand einen heißen Tipp für mich
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MS Outlook 2016-outlook-2016.jpg  

  2. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    MS Outlook 2016

    Du hast vermutlich hier einen Kalender deaktiviert:

    MS Outlook 2016-screenshot.1.jpeg

  3. #3
    glb
    glb ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 "Pro"
    System
    Intel Core 2 Duo CPU; 3MB RAM; ATI Mobility Radeon HD2600

    Question MS Outlook 2016

    Hallo Micha,

    Danke dass Du dich gemeldet hast.
    Ich habe es eben ausprobiert, egal welche Kästchen ich da drücke,
    es bleiben immer nur 2 sichtbare Termine in der Monatsübersicht. (anbei meinen Screenshot)

    Name:  Outlook 2.JPG
Hits: 56
Größe:  16.9 KB

    Nachtrag (geändert glb)
    Nicht dass wir aneinander vorbei reden. Ich meine "nicht" mehrere Kalender nebeneinander, - sondern
    z. Bsp Jahr 2016 Monatsansicht und dann bei den jeweiligen Tagesterminen 3 angezeigte Termine. Bei mir sind
    - obwohl z. T. am gleichen Tag - mehrere Termine Eingeträge vorhanden sind - nur 2 Termine (verschieden farbig)
    unter Umständen angezeigt. Das ist mein Problem

  4. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    MS Outlook 2016

    Hallo Günther,

    teile uns bitte mal mit welchen Mailprovider du benutzt und ob deine "Kalender -backup 20.." auch sich dort befinden. Vielleicht wird bei diesem Provider nur ein aktiver Kalender angezeigt. Und vielleicht ist dein Outlook auch im "Offline Modus" ?
    Sind deine "Kalender - backup 20..." vielleicht lokale *.ics Dateien (lokale Kalender auf deinem PC) ?

  5. #5
    glb
    glb ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 "Pro"
    System
    Intel Core 2 Duo CPU; 3MB RAM; ATI Mobility Radeon HD2600

    Question MS Outlook 2016

    Das geht ja RatzFatz, Danke für deine Rückmeldung.
    Mailprovider T-Com
    Meine Kalender befinden sich alle bei mir auf dem PC einschl. backup Dateien von 2007-bis jetzt.
    Die Frage ob mein Outlook Offline ist, verstehe ich nicht ganz. Es spielt sich alles bei mir auf dem PC ab -
    (da ich meine Daten nicht gerne anderen überlasse!) Meine Kalender-Daten sind alle in der pst enthalten.
    Hilft das weiter

    MS Outlook 2016-outlook-3.jpg

    Du siehst hier am Montag, dass da noch weitere Termine da sind, an dem Abwärtspfeil.

  6. #6
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.447
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    MS Outlook 2016

    Moin,
    sieht aus als wenn deine Schrift etwas groß ist. Oder die Felder zu klein.
    Zeig dein Outlook mal in der maximierten Ansicht an.
    Ich bekomme bis zu 5 Termine in ein Feld.

  7. #7
    glb
    glb ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 "Pro"
    System
    Intel Core 2 Duo CPU; 3MB RAM; ATI Mobility Radeon HD2600

    MS Outlook 2016

    Hallo Jörn,

    Danke für deine Meldung,

    Dass es an der Schrift liegt glaube ich weniger (Grundeinstellung (Arial 11 kursiv). Mein Outlook ist über den ganzen Monitor (Notebook) verbreitet
    Ich habe etwas damit herumgespielt - keine Verbesserung.

  8. MS Outlook 2016

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #8
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.447
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    MS Outlook 2016

    Moin,
    bei mir ist die Grundeinstellung der Schriftart für Kalender 8 Pt. Segoe UI.

  10. #9
    glb
    glb ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 "Pro"
    System
    Intel Core 2 Duo CPU; 3MB RAM; ATI Mobility Radeon HD2600

    MS Outlook 2016

    Hallo Jörn,

    Danke,
    ich werde es mal ausprobieren - dann melde ich mich auf jeden Fall nochmals ob es funktioniert oder nicht.

    Hab noch einen Guten Tag

    Nachtrag.
    Ich habe nun mit verschiedenen Schriftgrößen herumexperimentiert.
    Das ist es zumindestens bei mir auch nicht

    Trotzdem vielen Dank für deine Tipps.


MS Outlook 2016

MS Outlook 2016 - Ähnliche Themen


  1. Lizenz von Office 2016 und Outlook 2016: Guten Tag Ich besitze originale Lizenzen von Office 2016 und Outlook 2016. Meine Frage ist:Kann ich diese Lizenzen auf ein neues Tablet aktivieren?...



  2. Outlook 2016 - Action Required: Re-connect Outlook 2016/2013 to Outlook.com after upgrade?: Ich habe von microsoft ein mail mit folgenden inhalt bekommen: Action Required: Re-connect Outlook 2016/2013 to Outlook.com after upgrade ...



  3. Synchronisierung Oultook.com u. Outlook 2016 mit Home & Business 2016: Hallo zusammen! Ich habe das Problemm dass sich das Outlook.com Konto u. Outlook 2016 nicht fehlerfrei synronisiert. Outlook wurde bereits neu...



  4. Synchronisierung Oultook.com u. Outlook 2016 mit Home & Business 2016: Hallo zusammen! Ich habe das Problemm dass sich das Outlook.com Konto u. Outlook 2016 nicht fehlerfrei synronisiert. Outlook wurde bereits neu...



  5. Access 2016: Tabellen von Outlook 2016 importieren oder verknüpfen: Seit ich den Exchange Server in die Microsoft Cloud verschoben habe, kann ich mit Access keine Outlook Dateien mehr verknüpfen bzw importieren. Bei...


Sucheingaben

Stichworte