Outlookmails in Mail anzeigen.

Diskutiere Outlookmails in Mail anzeigen. im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, ich habe ein Outlook-Account und kann meine Mails nur über den Browser anzeigen lassen. Wie kann ich den Outlook-Account mit der App Mail ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Outlookmails in Mail anzeigen.

    Hallo Forum,
    ich habe ein Outlook-Account und kann meine Mails nur über den Browser anzeigen lassen.
    Wie kann ich den Outlook-Account mit der App Mail bearbeiten?

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Outlookmails in Mail anzeigen.

    Du musst doch nur Dein Outlook Konto der Mail App zufügen. Die App starten, oben auf den Schriftzug "Konten" klicken, dann rechts auf "Konto hinzufügen" und dem Dialog folgen. Outlook steht sogar schon an erster Stelle und muss nur noch ausgewählt werden.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Outlookmails in Mail anzeigen.

    Danke Areiland,
    aber das ist schon eingerichtet. In Mail habe ich den Link zu Outlook
    es werden mir aber nicht alle Ordner angezeigt.
    Ist ja noch alles frisch und es sind erst drei Mails da
    Davon werden mir aber 2 gar nicht angezeigt

    - - - Aktualisiert - - -

    In der App Mail habe ich den Ordner Archiv doppelt.
    Eimal nur mit der Bezeichnung Archiv und das zweite wäre Archiv mit Sternchen dahinter.

  4. #4
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Outlookmails in Mail anzeigen.

    Dann schau doch bitte mal in die Kontoeinstellungen Deines Outlook-Kontos in der Mail-App.

    Rechtsklick auf den Eintrag, "Kontoeinstellungen", "Synchronisationseinstellungen für das Postfach ändern", "E-Mail herunterladen von" auf "jedem Zeitraum" ändern.

    Liebe Grüße

    Sabine

  5. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Outlookmails in Mail anzeigen.

    Wenn Du in der Kontenanzeige auf "Ordner" klickst, siehst Du die vorhandenen Ordner und kannst sie über einen Rechtsklick in die Favoriten zufügen lassen. Dann stehen sie immer sichtbar in der Liste. Wegen Deiner Mails musst Du in die Konteneinstellungen gehen und unter "Synchronisierungseinstellungen für Postfach ändern" bei "E-Mail herunterladen von" den Zeitraum der anzuzeigenden Mails auf "jeden Zeitraum" ausdehnen. Denn sonst werden nur die Mails synchronisiert, die innerhalb der eingestellten Frist eingegangen sind.

  6. #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Outlookmails in Mail anzeigen.

    Ich bin einen Schritt weiter.
    Das Wirrwar in Mail ist jetzt weg.
    Die App Mail ist jetzt leer.
    Nun läuft ein Vorgang "Konto hinzufügen".
    Kann das sein das der Vorgang längere Zeit benötigt.
    Das läuft nämlich schon 10 Minuten

  7. Outlookmails in Mail anzeigen.

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #7
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Outlookmails in Mail anzeigen.

    Zitat Zitat von Yogie Beitrag anzeigen
    Ich bin einen Schritt weiter.
    Dann schreib doch bitte mal, was genau du gemacht hast. Sonst sind deine "Schritte" nämlich schwer nachzuvollziehen, für die Leute, die hier helfen möchten.

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Outlookmails in Mail anzeigen.

    Ich habe meine gesamte Festplatte gelöscht
    Und dann vom Image wieder hergestellt.
    Und siehe da plötzlich klappte das mit dem Übertragen
    Habe jetzt auch die Outlook mails in einem Ordner in Mail


Outlookmails in Mail anzeigen.

Outlookmails in Mail anzeigen. - Ähnliche Themen


  1. PDF und Bilder lassen sich nach Umstellung auf Outlook-Mail nicht anzeigen: Hallo zusammen, ich habe bereits mehrere Anfragen diesbezüglich im Forum gefunden und hätte gern eine klare Lösung für dieses Problem genannt....



  2. Outlookmails der ~ letzten 7 Wochen weg: Hallo, seit ca 2 Tagen fehlen bei mir im Outlook von Office365 Mails im Posteingang der ca. letzten 7 Wochen. Unterordner scheinen anders...



  3. Taskmanager im Systray anzeigen: Bei Windows XP, 7 und 8.1 wird das kleine quadratische Symbol des Taskmanagers immer rechts unten im Systray angezeigt, wenn der Taskmanager...



  4. Desktop anzeigen: Windows 10 hat keine Funktion Desktop anzeigen, auch bei ALT+TAB wird im Gegensatz zu Windows 7/8/8.1 der Desktop nicht angeboten. Der Hinweis, wie...



  5. Desktop anzeigen: Ich hatte immer das kleine Symbol rechts unten in der Ecke mit dem ich immer den Desktop anzeigen konnte. Seit dem Update auf Windows 10 ist dieses...


Sucheingaben