Mitgeliefertes Programm "Fotos" .... Problem

Diskutiere Mitgeliefertes Programm "Fotos" .... Problem im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, auf einem neuen Rechner (128 GB SSD und 1 TB HD) befindet sich das Programm "Fotos" (War bereits vorinstalliert). Das Programm zeigt automatisch die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Mitgeliefertes Programm "Fotos" .... Problem

    Hallo,
    auf einem neuen Rechner (128 GB SSD und 1 TB HD) befindet sich das Programm "Fotos" (War bereits vorinstalliert).
    Das Programm zeigt automatisch die Bilder in "C:\Users...." an, und das ist die SSD.
    Aber warum für eine große menge Daten die kleine SSD benutzen?
    Ich habe jetzt zusätzlich, versehentlich, "D:\" angegeben. Eigentlich sollte es "D:\Bilder" sein.
    Das funktioniert zwar auch, aber durch klicken auf "D:" (im Programm "Fotos") wird nicht nur der Ordner "Bilder" angezeigt, sondern auch "Dokumente" etc.

    Kennt sich jemand mit diesem Programm aus????
    Ich finde nirgendwo eine Möglichkeit die Einträge von "C:\users\Bilder" und "D:\" löschen.

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mitgeliefertes Programm "Fotos" .... Problem

    In den Einstellungen der App ist hinter jedem angegebenen Ordner auch ein X zum Entfernen aus der Ordnerliste diese Möglichkeit nutzen! Wenn Du Bilder und die anderen eigenen Dateien aus Platzgründen lieber auf D: haben willst, dann findest hier: Benutzerordner verlegen beschrieben, wie man das so erledigt, dass alle Programme und Apps sie ohne weitere Anpassungen finden.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mitgeliefertes Programm "Fotos" .... Problem

    Hallo areiland,
    Danke..... funktioniert.
    Die Sache mit dem Verlegen von Ordnern habe ich schon probiert.
    Das hat funktioniert bis ich für die Systemwiederherstellung für alle Partitiones den Schutz ausgewählt hatte. Dann war alles wieder auf C:

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mitgeliefertes Programm "Fotos" .... Problem

    Das passiert dann, wenn man bei einer Wiederherstellung einen Punkt wählt der vor dieser Änderung erstellt wurde. Weil dadurch ja die danach erfolgten Änderungen an der Konfiguration rückgängig gemacht werden.

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mitgeliefertes Programm "Fotos" .... Problem

    Das ist mir schon klar..... aber ich habe keine Wiederherstellung durchgeführt. Ich habe lediglich NACH der Änderung (Pfad nach D den Schutz für die Wiederherstellung eingeschaltet. ich kann das ja noch einmal probieren....

    - - - Aktualisiert - - -

    Funktioniert..... habe das gemacht und noch einmal neu gestartet..... sieht gut aus...
    ((((( DANKE )))))


Mitgeliefertes Programm "Fotos" .... Problem

Mitgeliefertes Programm "Fotos" .... Problem - Ähnliche Themen


  1. HyperLink zu WindowsSystemOrdnern zB. "eigene "Musik", "eigene Fotos", "...": Hallo. Wie kann ich eine HyperlinkVerknüpfung zum Systemordner "eigene Musik" bzw. "Musik" erstellen? Und weiteren SystemOrdnern? Es sollen...



  2. Windows 10 App "Fotos" verteilen.: Guten Tag, In unserer Firma haben wir uns vor einiger Zeit auf Windows 10 umgestellt. Dabei haben wir gleich Images gezogen ohne die ganzen...



  3. merkwürdiges Problem mit "drag & drop" & "windows apps" nach anniversary update.: hallo leute, ich bin ganz neu hier. ich habe mich angemeldet da ich, wie schon oben im titel zu lesen ist, seit dem "anniversary update" ein...



  4. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  5. SYSTEMORDNER "Videos" und "Bilder" Problem: Hallo, bei mir ist seit kurzem das Problem das in den Systemordnern "Videos & Bilder" ich zwar reinklicken kann und alle Dateien sind auch da,...


Sucheingaben