Windows 10 Version 1607 gegen Corel

Diskutiere Windows 10 Version 1607 gegen Corel im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, nach dem Funktionsupdate für Windows 10 Version 1607 (Anniversary Update) am 22.10.2016 startet mein Corel Graphis Suite X5, Version 15.2.0.686 nicht mehr. Angeblich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    noch keine
    System
    später

    Windows 10 Version 1607 gegen Corel

    Hallo zusammen,

    nach dem Funktionsupdate für Windows 10 Version 1607 (Anniversary Update) am 22.10.2016 startet mein Corel Graphis Suite X5, Version 15.2.0.686 nicht mehr. Angeblich liegt jetzt eine Inkompatibilität vor, aber vor dieser letzten Aktualisierung klappte es reibungslos.
    Was kann ich tun?

    Besten Dank im Voraus!
    Gruß Heinzi

  2. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.479

    Windows 10 Version 1607 gegen Corel

    deinstalliern, neu installieren (gleich die aktuellste Version), ggfs. im Kompatibilitätsmodus

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    noch keine
    System
    später

    Windows 10 Version 1607 gegen Corel

    Hi runit,
    vielen Dank für deinen Hinweis. Meine Neuinstallation war wohl keine echte "Neu"-Installation, aber es läuft, wenn auch mit einigen Macken wie z.B. der PDF-import. Wahrscheinlich war die De-Installation nicht komplett.
    Ich habe aber jetzt das Corel X7 bestellt und hoffe damit gut klarzukommen. Welches Vorgehen für eine gründliche De-Installation schlägst du vor? Über Windows oder über Corel oder sonstwie?
    Gruß Heinzi

  4. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.479

    Windows 10 Version 1607 gegen Corel

    Ich nutze da "Revo Uninstaller". Der lässt zuerst die programmeigene Deinstallation laufen und untersucht anschließend von "gefahrlos" bis "intensiv" (das ist wählbar - ich wähle allermeistens intensiv) nach Resteinträgen in den Datei-Ordnern und in der Registry. Zu gefühlt 95% gibt es diese Reste, wenn man nur "normal" deinstalliert, wobei "normal" auch die win-eigene Deinstallation einschließt.

  5. #5
    Standardavatar
    Version
    W10 Prof 32-bit Version 1607
    System
    HP 355 G2 Business Notebook

    Windows 10 Version 1607 gegen Corel

    @runit und @ Heinzi!
    Ich nutze zwar nicht Corel, aber der "Revo Uninstaller" als Deinstallationsprogramm in der Freeware-Version ist für mich nicht mehr wegzudenken (JEDOCH NICHT bei der Deinstallation von Antivirenprogrammen/-suites, da arbeite ich mit den Deinstallern der Hersteller).

  6. Windows 10 Version 1607 gegen Corel

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    noch keine
    System
    später

    Windows 10 Version 1607 gegen Corel

    Hi runit,
    danke für den Tipp. Das neue X7 läuft bestens. Alles prima.
    Gruß Heinzi

    - - - Aktualisiert - - -

    Hi TortyBerlin,
    danke für den Tipp bzw. deine Bestätigung. Das neue Corel X7 läuft nun bestens.
    Gruß Heinzi

  8. #7
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1607 14393.479 x64/Windows pro 14971 x64/Windows Server 2016 14393
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Windows 10 Version 1607 gegen Corel

    Wieso nicht gleich X8 ?


Windows 10 Version 1607 gegen Corel

Windows 10 Version 1607 gegen Corel - Ähnliche Themen


  1. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607, nach Installation und Restart wieder Version 1511: Ich versuche jetzt seit 2 Tagen das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 zu installieren. Das vorher auf 3 anderen Laptops problemlos...



  2. Windows 10 Funktionsupdate Version 1607: Hallo erstmal. Heute morgen hat mein Tablet (HP Omni10) Updates installiert unter anderem oben genanntes Funktionsupdate. Leider habe ich...



  3. Windows 10 version 1607: Hallo! Ich habe folgendes kleines Problem! Gestern habe ich das Update 1607 für mein Win 10 Home automatisch über WINDOWS Uptates gemacht. Nach...



  4. Windows 10 Version 1607: Hallo Community, heute erfolgte automatisch Win 10 Upgrade auf Version 1607 und jetzt funktionieren die Anwendungen 'Programme und Features' bis...



  5. Upate Windows 10 – Version 1607: Nach diesem Update funktioniet Windows Defender nicht mehr: Diese App wurde über eine Gruppenrichtlinie deaktiviert.Was tun?


Sucheingaben

Stichworte