Der Media-Player zeigt nur das ausgewählte Bild an.

Diskutiere Der Media-Player zeigt nur das ausgewählte Bild an. im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich möchte mit Windows 10 und dem darin enthaltenen MediaPlayer alle BIlder eines Ordners nacheinander anzeigen. Also immer mit der VorwärtsTaste weiterblättern. Das geht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Der Media-Player zeigt nur das ausgewählte Bild an.

    Hallo,
    ich möchte mit Windows 10 und dem darin enthaltenen MediaPlayer alle BIlder eines Ordners nacheinander anzeigen. Also immer mit der VorwärtsTaste weiterblättern. Das geht nicht. Die Rückwärtstaste ist hell, und die Vorwärtstaste ist dunkel. Es tut sich in keiner Richtung etwas. Es wird immer nur das markierte Bild angezeigt. Ein Blättern ist nicht möglich. Ich finde in den Einstellungen auch keinen Hinweis auf so etwas.
    Kann da jemand helfen?

  2. #2
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.447
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Der Media-Player zeigt nur das ausgewählte Bild an.

    Moin,
    meinst du wirklich den Media Player oder die Foto App.

  3. #3
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Der Media-Player zeigt nur das ausgewählte Bild an.

    Ich hab den zwar noch nie für die Bildanzeige genutzt, aber hier hilft auf "Play" drücken. Dann siehst du die Bilder in einer Slideshow. So, wie du das willst, funktioniert das hier auch nicht.

  4. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Der Media-Player zeigt nur das ausgewählte Bild an.

    sorry..... Die PLAY Taste hatte ich natürlich schon ausprobiert aber das geht auch nicht.

    Aber es hat sich eigentlich erledigt... ich nehme jetzt "Fotos" (Das ist das mit den 2 weisen Bergen)
    das geht sehr gut.

    D AN K E

    >>>>> @Hopi... ja das geht mit dem Media-Player ..... aber offenbar (bei mir) nicht so sehr gut.

  5. #5
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Der Media-Player zeigt nur das ausgewählte Bild an.

    Zitat Zitat von HansDieter Beitrag anzeigen
    ja das geht mit dem Media-Player ..... aber offenbar (bei mir) nicht so sehr gut.
    Das wird bei niemandem so sehr gut gehen. Dafür hat Win doch extra die Foto-App an Bord.

  6. #6
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1607
    System
    Mehrere PCs

    Der Media-Player zeigt nur das ausgewählte Bild an.

    Funktioniert schon mit dem Media Player ! Foto Ordner - rechte Maustaste - mit Media Player wiedergeben. Wenn ich auf Pause gehe, kann ich natürlich nicht zum nächsten Bild wechseln. Jedes Bild wird 4 Sekunden angezeigt. Während der Wiedergabe kann man weiter drücken !


Der Media-Player zeigt nur das ausgewählte Bild an.

Der Media-Player zeigt nur das ausgewählte Bild an. - Ähnliche Themen


  1. Telefonieren von OL 2010 in XP SP3 - Ein anderes Programm verwendet gerade das ausgewählte Telefonge: Ich habe 2 ziemlich identisch konfigurierte XP SP3 PCs mit Agere Systems AC’97 Modems. Mit dem einen kann ich problemlos von OL 2010 aus...



  2. Nach WIN 10 Anniversary Update "flackert" beim Abspielen der Videos das Bild, der Ton läuft weiter.: Nach dem Anniversary Update von WINDOWS 10 können wir im Internet keine Videos mehr anschauen, was natürlich auf Yutupe besonders bitter ist. Leider...



  3. Windows Media Player: ich benötige für meine Sportuhr (TomTom) Playlists aus dem Windows Media Player. Wie kann ich die die mit Windows 10 erzeugen?



  4. "Blickpunkt" zeigt immer das gleiche Bild: Hallo Gemeint ist der Sperrbildschirm. Obwohl ich in den Einstellungen dafür schon oft versucht habe andere Ordner, andere Bilder zuzuweisen. -...



  5. Win10 zeigt nur 1024x768 mit TightVNC (wenn der Monitor abgeschaltet ist): erst einmal die Frage, in welchen Bereich das gehoert: Grafikkarte, Netzwerk, Hardware ??? Habe mal Hardware gewaehlt. Vorweg bemerkt: das Problem...


Sucheingaben

Stichworte