Edge Browser mehrere Seiten zurück gehen

Diskutiere Edge Browser mehrere Seiten zurück gehen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich finde beim Edge Browser keine Möglichkeit mehrere Seiten zurück zu gehen. Bei IE 11 mache ich einen Rechtsklick auf den blauen nach links ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 32 bit
    System
    Tablet Lenovo Miix 300 10IBY Intel Atom Z3735F@1,33GHz 2GB Ram

    Edge Browser mehrere Seiten zurück gehen

    Hallo,
    ich finde beim Edge Browser keine Möglichkeit mehrere Seiten zurück zu gehen. Bei IE 11 mache ich einen Rechtsklick auf den blauen nach links zeigenden Pfeil und bekomme eine Auflistung der Seiten, welche ich durchgeklickt habe. Dann kann ich direkt auswählen auf welche Seite ich zurück gehen will.
    Bei Edge habe ich diese Funktion nicht bzw. ich habe sie nicht gefunden
    Danke

  2. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Edge Browser mehrere Seiten zurück gehen

    Gibt es leider nicht. Auch AddOns wie bei Google Chrome und Firefox, die sowas bewerkstelligen, ist bei Edge nicht drin. Deshalb für mich auch der Grund einen richtigen Browser zu benutzen.

  3. #3
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.447
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Edge Browser mehrere Seiten zurück gehen

    Moin,
    mit der rechten Maustaste auf den Pfeil klicken und die Maustaste wieder loslassen.

  4. #4
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Edge Browser mehrere Seiten zurück gehen

    Also bei mir geht das... wie beim Internet Explorer, Rechtsklick auf den Pfeil zurück, und dann die entsprechende, vorher angewählte Seite anklicken.

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 32 bit
    System
    Tablet Lenovo Miix 300 10IBY Intel Atom Z3735F@1,33GHz 2GB Ram

    Edge Browser mehrere Seiten zurück gehen

    Ja stimmt, das funktioniert. Ich nehme an, das große Windows 10 Update hat das gebracht, juhu !

    Danke


Edge Browser mehrere Seiten zurück gehen

Edge Browser mehrere Seiten zurück gehen - Ähnliche Themen


  1. Kartenbibliothek, auf Werkseinstellung zurück gesetzt - Kartenapps gehen nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Karten-App. Wenn ich diese öffnen möchte erscheint Laden..., dann Fortsetzen, dann stürzt sie immer ab....



  2. Nach Upgrade auf Windows 10 kein Internet mehr - Seiten im Browser können nicht geöff: Hallo, wie beschrieben ist es nach dem Upgrade nicht mehr möglich irgendeine Verbindung ins Internet aufzubauen, trotz funktionierender...



  3. Der Windows 10 Explorer setzt Seiten zurück!: Hallo liebes Forum, bitte helft mir! Mein Explorer macht was er will. wenn ich in den Einstellungen, oder in System und Sicherheit bin setzt er...



  4. Drucken aus Edge-Seiten: 1.) Wenn in einer Internetseite ein "Drucken-Button" vorkommt, tut sich bei klicken nichts - kein Druckerfenster wird geöffnet. Was wäre zu tun? ...



  5. Einstellungen gehen bei Version 10240 nicht zu öffnen ebenfalls der Edge Browser: Windows 10 240 Edge Browser Startet nicht geht auch nicht zu öffnen. Einstellungen können nicht geöffnet werden, Ging alles noch bei Version 10166...


Sucheingaben