Nero 2016 Classic

Diskutiere Nero 2016 Classic im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo alle zusammen. Ich habe Windows 10 Home, und fast alles neue Programme. Mein neues Nero Brennprogramm funktioniert nicht mehr richtig. DVD RW können nicht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    CPU@3,30 GHz- Intel Core i5

    Nero 2016 Classic

    Hallo alle zusammen.
    Ich habe Windows 10 Home, und fast alles neue Programme.
    Mein neues Nero Brennprogramm funktioniert nicht mehr richtig.
    DVD RW können nicht mehr richtig gelöscht werden. Entweder kommt
    die Anzeige "Fehler beim Löschen", oder nach einigen Versuchen "Mit Erfolg gelöscht".
    Das fast neue Video Programm Pinnacle stellt dann fest, dass noch Dateien auf der Disk sind.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen, Danke
    Gruß, Winni 10

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Nero 2016 Classic

    Hallo Winni10,
    hast Du Nero mal deinstalliert,
    einen kompletten Neustart gemacht und dann die aktuellste Version von Nero 2016 Classic bei Nero runterladen und neu installiert?
    Windows 10 komplett neu starten

    Es kommt auch vor das Programme die das Brennen beherrschen sich ins Gehege kommen oder .dll Dateien des anderen überschreiben.
    Hilft das nicht,gibt es bei Nero auch ein Prüftool das die Installation auf Fehler checkt(vom Support, bestimmt auch online auf der Seite...)

    Download Classic:Nero 2016 Platinum, Nero 2016, Nero Video 2016, Nero Burning ROM 2016, Nero Recode 2016 | Vorherige Produkte

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    CPU@3,30 GHz- Intel Core i5

    Nero 2016 Classic

    Hallo IT-SK
    Nero Classic habe ich ca. eine Woche, und fing nach ca 3 maligem Löschen von DVDs an zu spinnenen.
    Ich habe Nero schon 2 mal neu installiert, die Updates geladen, Der Neustart ist ja dabei.
    Es ändert sich nichts, nach paar versuchen auch mal ein Erfolg, aber kopieren auf DVD-R auch
    Fehlanzeige. Aber in Cyberling hat dies schon 2 mal geklappt. Komischer Weise habe ich mit Blu-rays keine Probleme.
    Eigentlich soll man ja nicht mit mehreren Programmen löschen, da die RWs darunter leiden sollen.
    Ich danke erst mal für die Tipps, und erde der Sache nach gehen.
    Viele Grüße, Winni 10.

  4. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Nero 2016 Classic

    Hallo Winni10,
    es ging um einen kompletten Neustart (lese bitte den Link) wo Windows alle Dienste neu einließt.
    Windows 10 komplett neu starten

    Außerdem kann es vorkommen das ein Brenner bestimmte Rohlinge nicht mag.
    Es gibt für die Brenner beim Hersteller sogenannte Firmware Updates,danach erkennt der Brenner mehr/neue Rohlinge besser oder Fehler werden ausgeschaltet.
    Da kannst Du mal beim Hersteller des Brenners schauen oder hier das genaue Modell reinschreiben.

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    CPU@3,30 GHz- Intel Core i5

    Nero 2016 Classic

    Hallo IT-SK.
    Den Text im Link habe ich gelesen, und leuchtet mir auch ein, also ans Werk.
    Allerdings hatte ich den Erfolg erst beim 2. Mal der Eingabe in "Ausführen".
    Nun werden die Disk wieder ordentlich gelöscht. Es ist doch was wert, wenn einem Fachleute helfen können.
    Herzlichen Dank.
    Gruß Winni 10


Nero 2016 Classic

Nero 2016 Classic - Ähnliche Themen


  1. Access 2016: Tabellen von Outlook 2016 importieren oder verknüpfen: Seit ich den Exchange Server in die Microsoft Cloud verschoben habe, kann ich mit Access keine Outlook Dateien mehr verknüpfen bzw importieren. Bei...



  2. "classic explorer bar" deaktiviert, grau: Hallo Forum, auf meinen Win7 Rechnern habe ich zusätzlich zum Classic Start Menü auch den Classic Explorer, der mir den Umgang sehr erleichtert. Im...



  3. Classic Shell: nach Installation von "Classic Shell" und Neustart lief das "Windows-Arbeitsspeicherdiagnosetool". Es hatte zwar nichts zu Meckern, aber wozu sollte...



  4. Windows 10: Classic Shell erlaubt transparente Taskbar und weitere Einstellungen: Windows 10 ist nicht nur von der Bedienung etwas anders als alle anderen Windows-Versionen vor ihm, sondern auch von der Optik. Auch wenn Microsoft...



  5. Microsoft blockiert Classic Shell !: Diese "Bremse"von Microsoft scheint mir ja gerechtfertigt. Oder was meint ihr so dazu ?


Sucheingaben