EuGH - Kein Verkauf von Software-Kopien ohne zugehörige Lizenz

Diskutiere EuGH - Kein Verkauf von Software-Kopien ohne zugehörige Lizenz im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Rechtsprechung des EuGH betr. Software-Verkauf EuGH - Kein Verkauf von Software-Kopien ohne zugehörige Lizenz Danke Alex - du weißt: Das alte Alter, die Äuglein, und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Exclamation EuGH - Kein Verkauf von Software-Kopien ohne zugehörige Lizenz

    Rechtsprechung des EuGH betr. Software-Verkauf

    EuGH - Kein Verkauf von Software-Kopien ohne zugehörige Lizenz

    Danke Alex - du weißt: Das alte Alter, die Äuglein, und so früh ...

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    EuGH - Kein Verkauf von Software-Kopien ohne zugehörige Lizenz

    @Rolf
    Du solltest den Link dann vielleicht doch mal nachreichen. Denn Du hast da lediglich zweimal den Seitentitel drin stehen :-)

  3. #3
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    EuGH - Kein Verkauf von Software-Kopien ohne zugehörige Lizenz

    Da der nachgereichte Link nicht (richtig) funktioniert, reiche ich mal einen LINK ein.

  4. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    EuGH - Kein Verkauf von Software-Kopien ohne zugehörige Lizenz

    Du bist böse,
    außerdem sind eure Links inhaltlich nicht wirklich konform......
    https://irights.info/webschau/eugh-w...ngskopie/28038

    Da inzwischen von Office über Windows, Photoshop bis Nero und Virenscanner fast alles nur noch als Download kommt, hat sich das "Urteil" gefühlt fast selbst überholt.....;-)

  5. #5
    Threadstarter
    Avatar von kerberos

    EuGH - Kein Verkauf von Software-Kopien ohne zugehörige Lizenz

    Danke an alle, aber ich meinte diesen Verweis des Forums jura.de

    EuGH - Kein Verkauf von Software-Kopien ohne zugehörige Lizenz



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ungarnjoker Beitrag anzeigen
    Da der nachgereichte Link nicht (richtig) funktioniert, reiche ich mal einen LINK ein.
    Hallo ungarnjoker,

    und genau das ist falsch, entspricht nicht der Entscheidung des EuGH. Ausserdem: Der Verweis ist von 2012
    Der EuGH hat genau diese Urteile kassiert, und sich anderweitig festgelegt.

  6. #6
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    EuGH - Kein Verkauf von Software-Kopien ohne zugehörige Lizenz

    Ja, jetzt funktioniert Dein Link.
    Aber ich habe auch noch einen: HIER


EuGH - Kein Verkauf von Software-Kopien ohne zugehörige Lizenz

EuGH - Kein Verkauf von Software-Kopien ohne zugehörige Lizenz - Ähnliche Themen


  1. Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails: Eine Mitarbeiterin kann nicht mehr auf die Office Anwendung und Ihr Mail Account zugreifen, obwohl die Lizenz gültig ist. Das wird auch bei Ihrem...



  2. Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails: Eine Mitarbeiterin kann nicht mehr auf die Office Anwendung und Ihr Mail Account zugreifen, obwohl die Lizenz gültig ist. Das wird auch bei Ihrem...



  3. kein aufwecken mehr aus dem standby modus durch bestimmte software: hallo, ich habe unter win 8.1 auf einem rechner permanent den dvbviewer recording service laufen und auf einem anderen biet-o-matic. beide rechner...



  4. Verkauf Surface 3 - Win10 Pro Lizenz entfernen und zurück zu Win10 Home: Hallo, ich habe ein Surface 3 welches ich jetzt verkaufen möchte. Das Surface wurde mit Win10 Home ausgeliefert und ich hatte eine Win10 Lizenz...



  5. Windows 10 Lizenz erstellen, ohne direktes Update?: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, das ich Windows 10 auf den Rechnern meiner Eltern (1x Notebook, 1x Desktop) installieren muss. Nun ist...


Sucheingaben

Stichworte