win10 inkompatibel mit treiber NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a

Diskutiere win10 inkompatibel mit treiber NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe von NVIDIA den angeblich kompatiblen Treiber 307.83 installiert. Win10 get app stuft ihn jedoch noch immer als inkompatibel ein. Hat hier schon jemand eine ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    1lucky
    Standardavatar

    win10 inkompatibel mit treiber NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a

    Habe von NVIDIA den angeblich kompatiblen Treiber 307.83 installiert. Win10 get app stuft ihn jedoch noch immer
    als inkompatibel ein.
    Hat hier schon jemand eine Lösung dafür bitte ?

  2. #2
    Standardavatar
    Version
    Linux Mint, Windows 10
    System
    AMD, 4GB RAM, NVIDIA 7025

    win10 inkompatibel mit treiber NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a

    Hallo,
    auch ich habe gestern den ganzen Tag versucht einen funktionierenden Treiber für og. Grafikkarte zu finden - Fehlanzeige?!
    Im Prinzip würde mich das jetzt gar nicht so aufregen, jedoch habe ich mich schon vor Wochen für das Update "registriert".
    Die ganze Zeit über hieß es, der Rechner sei geeignet. Und plötzlich am Tag des Updates ist die Grafikkarte nicht kompatibel?!
    Das ist echt lächerlich und typisch MS. Die machen genauso weiter wie bisher. Windows ein speicherfressendes und zeit-
    raubendes "Ungeheuerbetriebssystem". Ist halt was für Leute, die sonst nichts besseres zu tun haben. Es lebe Linux!

    Greetz
    Jim

  3. #3
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    win10 inkompatibel mit treiber NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a

    Der neuste Treiber ist Version 309.08
    NVIDIA DRIVERS GeForce 309.08 Driver WHQL

  4. #4
    Standardavatar
    Version
    Linux Mint, Windows 10
    System
    AMD, 4GB RAM, NVIDIA 7025

    win10 inkompatibel mit treiber NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a

    Hallo,

    ich weiß, diesen (309.08) habe ich installiert, Zuvor natürlich alle "alten" Nvidia Treiber deinstalliert. Jedoch -> immer noch inkompatibel!

    Greetz

  5. #5
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    win10 inkompatibel mit treiber NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a

    Dann vielleicht die Anschaffung einer neueren Grafikkarte in Betracht ziehen.

  6. #6
    Standardavatar
    Version
    Linux Mint, Windows 10
    System
    AMD, 4GB RAM, NVIDIA 7025

    win10 inkompatibel mit treiber NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a

    Nö sicher nicht. Ich nutzte Windows (7) ohnehin nur noch nebenher, wenn ich auf eine bestimmte Software angewiesen bin, z.B. Videokamera, Iphone usw.
    Da wird Win 7 sicherlich noch ne ganze Weile reichen. Trotzdem werd´ ich das hier verfolgen, ob sich da noch was tut...

    Danke

  7. #7
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    win10 inkompatibel mit treiber NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a

    Vielleicht habt Ihr mehr Erfolg mit folgender Software...wenn nicht ein SORRY ;-)

    Zum Link: Nvidia GeForce Experience - Spiele-Einstellungen optimieren Download

    Anbei eine Grafik...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken win10 inkompatibel mit treiber NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a-nvidea-treiber.png  

  8. #8
    Standardavatar
    Version
    Linux Mint, Windows 10
    System
    AMD, 4GB RAM, NVIDIA 7025

    win10 inkompatibel mit treiber NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a

    Hallo,
    danke für den Tipp! Aber diese Version (353.62) hatte ich ebenfalls bereits versucht zu installieren. Nur lässt sich diese Version nicht installieren,
    weil die Hardware sprich die Grafikkarte zu dieser Version nicht passt. Laut nvidia soll die Version GeForce 309.08 die letztgültige Version für og.
    Grafikkarte sein. Auch NVIDIA GeForce Experience bringt hier keine anderen Vorschläge!

    Greetz

  9. win10 inkompatibel mit treiber NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10/ 64 u 32, Suse Leap 42.2/64, Lubuntu 14.04 / 32

    win10 inkompatibel mit treiber NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a

    Besser den Saftladen Nvidea mit Mails und Anrufen nerven.

  11. #10
    Standardavatar
    Version
    Linux Mint, Windows 10
    System
    AMD, 4GB RAM, NVIDIA 7025

    win10 inkompatibel mit treiber NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a

    Hallo raptor49,
    da hast Du sicher recht, wäre ´ne Option. Doch ich denke den "Saftladen" Nvidia wird das weniger belasten. Auf den Support Foren bei Nvidia
    findet man zu og. Grafikkarte eigentlich auch (noch) nix brauchbares. Wird wohl wirklich so sein, wie DaTaRebell schon vorgeschlagen hat, daß
    eine neue(re) Grafikkarte von Nöten ist bzw. wäre.

    We will see...

    Greetz


win10 inkompatibel mit treiber NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a

win10 inkompatibel mit treiber NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a - Ähnliche Themen


  1. Nach Installation NVidia Treiber System hängt: Hallo! Ich habe ein Fujitsu Nh532, in dem ein I7 mit Intel HD Graphics 4000 sowie einer GEForce 400M Die Windows 10 Build 10074 sowie die...



  2. Windows 10's automatic updates for NVidia drivers could break your computer: Automatische Treiber-Updates für nVidea Grafik bereiten scheinbar des öfteren Probleme... nur kann man diese kaum abstellen, da diese per...



  3. Nvidia Grafikkarten Treiber Problem: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem bzgl. meines Nvidia Treibers für mein ASUS Notebook: Treiber habe ich problemlos gefunden,...



  4. Version 10061 Nvidia Probleme: seit 10049 bis jetzt mir der neuen 10061 kann ich nicht mehr x-plane 10 starten. nach dem laden von x-plane stürtzt x-plane ab und meldet nicht genug...



  5. Notebook mit Intel HD 4600 UND NVidia 765 M - wie die Grafik umschalten?: Hallo Zusammen, ich habe hier leider ein Problem, an dem ich seit Tagen verzweifle. Ich habe die Windows 10 Preview auf einem Notebook...


Sucheingaben

geforce 7025 windows 10

nvidia geforce 7025 windows 10

geforce 7025

nvidia geforce 7025

nvidia geforce 7025 nvidia nforce 630a windows 10

grafikkarte nvidiageforche 7025 windows 10

nforce 630a

630a
nvidia geforce 7025 nvidia nforce 630a treiber windows 10
nforce 630a windows 10
nvidia geforce 7025 treiber windows 10
NVIDIA® GeForce 7025 nForce 630a
nvidia geforce 7025 win 10
nvidia 7025 windows 10 treiber
nvidia hd 4600 Treiber win7 32 bit
nforce treiber windows 10
http:www.win-10-forum.dewindows-10-software1702-win10-inkompatibel-treiber-nvidia-geforce-7025-nvidia-nforce-630a.html
gforce 7025630a
windows 10 treiber geforce 7025
nvidia windows 10 enterprise
nvidia 630a
geforce 7025 nforce 630a treiber windows 10
geforce 7025 and windows 10
nvidia grafikkarte windows10 kompatibel
NVIDIA Geforce 7025 latest version on windows 10 and 8.1