Bei Windows 10 automatische Bilder aus Sperrbildschirm entfernen

Diskutiere Bei Windows 10 automatische Bilder aus Sperrbildschirm entfernen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nabend, ich bin seit ein paar Tagen auch Windows 10 Besitzer. Was mich sehr nervt ist, dass der Sperrbildschirm mit privaten oder unpassenden Bildern gefüllt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nimble
    Standardavatar

    Bei Windows 10 automatische Bilder aus Sperrbildschirm entfernen

    Nabend, ich bin seit ein paar Tagen auch Windows 10 Besitzer. Was mich sehr nervt ist, dass der Sperrbildschirm mit privaten oder unpassenden Bildern gefüllt wird. Wo kann ich ausstellen, dass der automatisch meine Festplatte nach Bildern durchsucht und die dafür nimmt? Danke im Voraus

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bei Windows 10 automatische Bilder aus Sperrbildschirm entfernen

    Naja das musst Du irgendwann ja selbst eingestellt haben. Findet sich in den Einstellungen unter "Personalisation" - "Sperrbildschirm", gleich die oberste Einstellungsmöglichkeit. Bei Dir ist da offenbar "Diashow" angegeben.


Bei Windows 10 automatische Bilder aus Sperrbildschirm entfernen

Bei Windows 10 automatische Bilder aus Sperrbildschirm entfernen - Ähnliche Themen


  1. Erleichterte Bedienung aus Sperrbildschirm entfernen?: Hallo Community, ist es möglich, die Schaltflächen für die erleichterte Bedienung aus dem Sperrbiildschirm zu entfernen? Da ich in einem Büro mit...



  2. Automatische Rückkehr aus dem Standby Modus: Hallo, mein PC fährt sporadisch immer wieder von selbst aus dem Standby Modus wieder hoch. Manchmal nach ein paar Minuten oder ein paar Stunden....



  3. Eigene Aufnahmen/Gespeicherte Bilder - Ordner entfernen: Moinmoin ! Ich habe meine eigene Philosophie was unter Bibliotheken stehen soll. Und die beiden Ordner "Eigene Aufnahmen/Gespeicherte Bilder" möchte...



  4. Windows 10: Cortana Logo aus Taskleiste entfernen - so geht es: Cortana gehört sicherlich zu den umstrittensten Neuerungen von Windows 10, und aktuell scheint ein Großteil der Anwender lieber auf die digitale...



  5. Strg+Alt+Entfernen Sperrbildschirm mit Hintergrundbild: Hallo Leute, bei meinem alten Windows 8.1 Pro System hatte ich es immer gern so eingestellt, dass nachdem booten des Systems die Aufforderung zum...


Sucheingaben