Nervige Office Update Aufforderung

Diskutiere Nervige Office Update Aufforderung im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, jedesmal wenn ich mich auf diesem PC anmelde erhalte ich die Aufforderung, dass ich nicht die neueste Officeversion habe und ich soll sie umgehend ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    64 Bit
    System
    i7-6700 CPU, 16 GB

    Nervige Office Update Aufforderung

    Hallo,

    jedesmal wenn ich mich auf diesem PC anmelde erhalte ich die Aufforderung, dass ich nicht die neueste Officeversion habe und ich soll sie umgehend updaten.
    Ich bin mit meinem Office 2010 zufrieden. Weiß jemand wie man diese Bettelei unterdrücken kann?
    Danke für jeden brauchbaren Tipp.

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nervige Office Update Aufforderung

    Um was für ein Lizenzmodell handelt es sich den bei Deinem Office?

  3. #3
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Nervige Office Update Aufforderung

    Hallo,

    anbei zwei Screens, die eine entsprechende Konfiguration zeigen...die "nervende Aufforderung" wird dadurch unterbunden...

    Gruß - Lasco

    Screen (1-2)
    Nervige Office Update Aufforderung-werbung_office-1.png

    Nervige Office Update Aufforderung-werbung_office-2.png

  4. #4

    Nervige Office Update Aufforderung

    Ich würde ja eher diesen "Office holen"-Quatsch entfernen. Wobei mir gerade auffällt, dass es das bei mir nicht gibt. Wozu auch, wenn doch mein 2010er Office prima funzt...

  5. #5
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Nervige Office Update Aufforderung

    Das ist Werbung für das Office Online und steht in keinem Zusammenhang mit irgendeiner MSO Version.
    Geh in "Alle Apps und kick dieses Office Icon rechts an. dann deinstallieren wählen,und weg is es !

  6. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    64 Bit
    System
    i7-6700 CPU, 16 GB

    Nervige Office Update Aufforderung

    Danke, dieser Tipp hat mir geholfen.

  7. Nervige Office Update Aufforderung

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #7
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Nervige Office Update Aufforderung

    @Heinz

    Deine Aussage ist nicht korrekt und bedarf einer Berichtigung!

    Selbstverständlich erscheint diese „nervende Aufforderung“ in Zusammenhang mit der – auf dem Gerät installierten Microsoft Office Version - sofern Diese nicht aktuell ist!

    Das Banner erscheint in unregelmäßigen Zeitabständen – wenn aktiviert - und kann tatsächlich nerven! Die gezeigten Schalter (obige Screens) deaktivieren diesen Hinweis!

    Der beigefügte Screen bestätigt, dass es sich um ein personalisiertes (!) Upgrade-Angebot für eine aktuelle MS-Office Version handelt. Klickt man das Banner an, erscheint dieser Upgrade-Assistant von MS-Office.
    ( Meinen angezeigten Office-Account habe ich unkenntlich gemacht!)

    BTW: Das Banner erschien unmittelbar nachdem ich die beiden Schalter auf EIN gestellt hatte…kurze Ab- und Anmeldung…Banner erscheint…

    Eine „störende“ App ist recht problemlos und schnell deinstalliert…möchte man aber in absehbarer Zeit auf eine neue Office-Version umsteigen, so könnte dieser Upgrade-Assistant eventuell ein hilfreicher Begleiter sein…abgesehen von der angebotenen finanziellen Ersparnis die ja nicht unerheblich ist…“einlösbar“ über diesen Assistanten!

    Ich persönlich bevorzuge daher die empfohlene Variante – Deaktivierung (obige Screens).
    …aber jeder wie er möchte…

    Gruß - Lasco

    Screen (1-2)
    Name:  Push_Office holen.png
Hits: 49
Größe:  13.1 KB

    Nervige Office Update Aufforderung-office-holen.png

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    64 Bit
    System
    i7-6700 CPU, 16 GB

    Nervige Office Update Aufforderung

    Hallo, da ist etwas falsch gelaufen, Ich habe nur die beiden genannten Schalter auf Aus gestelltl
    MfG falke_03


Nervige Office Update Aufforderung

Nervige Office Update Aufforderung - Ähnliche Themen


  1. iOS/iPhone: Ständige Aufforderung für Passwort: Hallo zusammen, seit einiger Zeit werde ich regelmäßig von meinem iPhone 6 mit iOS 10 aufgefordert, das Passwort für meine zwei outlook.com...



  2. Aufforderung zum Upgrade auf Win 10 kommt nicht.: Hallo, auf meinem Win8.1 Rechner erhalte ich keine Aufforderung zum Upgrade. Gefunden habe ich folgende möglichen Ursachen, die aber alle nicht...



  3. Aufforderung neues Passwort zu erstellen.: Hallo NG Installiert Windows 10 Pro th2: Seit gestern werde ich aufgefordert mein Passwort zu ändern. Da ich alleiniger Herrscher über meinen...



  4. Nervige Tastenprobleme!: Hallo miteinander, seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich ein extrem nerviges Problem mit meiner Tastatur. Wenn ich die Leertaste oder die...



  5. Aufforderung von MS, auf Win 8.1 upzudaten: Auf meinem Rechner läuft Windows 8.1 einschließlich aller Updates. Heute bekomme ich nun von MS per Email den Hinweis, ich würde noch Windows 8...


Sucheingaben

Stichworte