Flash-Player im IE11 wieder installieren.

Diskutiere Flash-Player im IE11 wieder installieren. im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag Dank der vielen Hinweise, man soll den Adobe Flash Player deinstallieren, habe ich es gemacht. Wie weiss ich nicht mehr. Sicher ist nur ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    Flash-Player im IE11 wieder installieren.

    Guten Tag

    Dank der vielen Hinweise, man soll den Adobe Flash Player deinstallieren, habe ich es gemacht. Wie weiss ich nicht mehr. Sicher ist nur nicht mit der Methode
    Add-Ins deaktivieren.

    Mein Kabel-TV-Betreiber UPC hinkt leider der modernden HTML-Programmierung hinter her. Ich kann nun kein TV mehr auf dem PC anschauen.
    Chrome und Edge verweigern das öffnen dieser Seite. (Hinweis veraltete Technologie)

    Das Problem nun ist, dass ich die Seite im IE11 auch nicht mehr anschauen kann, weil der Flash Player deinstalliert ist. Wie kann ich den wieder installieren?
    Ein Download bei Adobe misslingt. Hin weis IE11 hätte schon den Player integriert.

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Flash-Player im IE11 wieder installieren.

    Wenn Du uns vielleicht zunächst mal erklären würdest, wie Du den Flashplayer entfernt hast? Dann kann man Dir auch einen Weg aufzeigen, wie er wieder ins System integriert werden kann. Im Zweifel führ ein Inplace Upgrade durch, das sollte auch schon helfen.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Flash-Player im IE11 wieder installieren.

    Habe versucht herauszufinden wie ich den Flash-Player entfernt habe. Ist schon ein paar Monate her. Keine Ahnung mehr eine Vermutung. Denke mit dem Uninstall-Tool von Computerbild.de.
    Bleibt wohl nur ein Inplace Upgrade. :-(

  4. #4
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1607 14393.479 x64/Windows pro 14971 x64/Windows Server 2016 14393
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Flash-Player im IE11 wieder installieren.

    Versuch mal das
    Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen ?
    Vileicht ist er den wider da.

    ach ComputerBild noch schlimmer als Die Bild Zeitung ;-)

  5. #5
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.447
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Flash-Player im IE11 wieder installieren.

    Moin,
    ich weiß es ist noch früh und ich laufe noch nicht auf 100%. Aber was ist denn mit einfach neu installieren.
    https://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/

  6. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Flash-Player im IE11 wieder installieren.

    Genau das ist das Problem. Es geht um den in Windows 10 fest integrierten Flasplayer, den man nicht einfach mal so neu installieren kann - weil es dafür keinen Download gibt. Ich denke ein Inplace Upgrade wäre die beste aller Möglichkeiten um den Flashplayer wieder zu installieren.

  7. #7
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1607 14393.479 x64/Windows pro 14971 x64/Windows Server 2016 14393
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Flash-Player im IE11 wieder installieren.

    Hmm geht das, IE 11 für win 7 von der ms seite installieren repariert und den WinUpdate darüber? Sorry hab nie mit dem IE gearbeitet.

  8. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Flash-Player im IE11 wieder installieren.

    Nochmal: Es geht um den seit Windows 8 direkt ins System integrierten globalen Flashplayer, den man nicht mal eben über Adobe reinstallieren kann. Das zurücksetzen des IE wird da auch nichts bringen, denn das setzt den IE nur auf seine Standardeinstellungen zurück, installiert aber keine fehlenden Komponenten nach. Ein Inplace Upgrade wäre die beste Lösung, wenn der Flashplayer tatsächlich entfernt wurde. Denn dann werden auch die entfernten Dateien des Flashplayer wieder auf das System kopiert.

    Wurde der Flashplayer lediglich deaktiviert, dann kann man ihn mit dem Regfile aus meinem Anhang wieder aktivieren.

    Flash reaktivieren.zip

  9. Flash-Player im IE11 wieder installieren.

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Flash-Player im IE11 wieder installieren.

    @areiland
    Habe wie von dir empfohlen einen Inplace Upgrade durchgeführt. Hat aber den Flashplayer nicht zurück gebracht. Liegt dies ev. daran, dass ja die Benutzereinstellungen übernommen werden. Demnach auch die Fehler bei "Fremd" Programmen.

    @EynSirMarc
    Manchmal liegt das Gute so nah. .-) Dein Tipp den IE11 zurückzusetzen hat geholfen. Was den Schluss zulässt, dass das Deinstallationsprogramm nur den Flashplayer deaktiviert hat und nicht wirklich deinstalliert hat.

  11. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Flash-Player im IE11 wieder installieren.

    Dann hättste das mit meinem Regfile auch erledigen können!


Flash-Player im IE11 wieder installieren.

Flash-Player im IE11 wieder installieren. - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Microsoft Edge - Adobe Flash Player aktivieren/deaktivieren: Microsoft Edge – Adobe Flash Player aktivieren/deaktivieren | Windows 10 Beschreibung Adobe Flash ist eine Browser-Erweiterung und ermöglicht...



  2. Updates vom Flash-Player funktionieren nicht: Hallo! Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 10 Version 1511 für x64-Systeme (KB3132372) – Fehler 0x8007371b Update für...



  3. Fehlerhaftes Update 3119147 (flash Player): Suche zur Zeit die Ursache für Systemverzögerung nach dem Start bei Win 10. Bei Einsatz des "Security Task Manager" wird angezeigt, dass das Update...



  4. Adobe Flash: Mozilla´s Firefox schiebt Flash Player auf Block-List: Mozilla reagiert als einer der ersten Entwickler auf die jüngsten, aber immer wieder kehrenden Hacking-Attacken des Flash Players aus dem Hause Adobe...



  5. Adobe Flash-Player im Browser deaktivieren - so wird es gemacht: Trotz regelmäßiger Sicherheitsupdates stellt der Adobe Flash-Player eines der größten Sicherheitsrisiken auf dem heimischen PC dar, welcher Hackern...


Sucheingaben