Plug in lädt nicht?

Diskutiere Plug in lädt nicht? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe Chrome in der neusten Version, leider lädt er nicht mehr die Plug ins. War schon bei der Vorgängerversion, und konnte teilweise Filme, Video ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von oldgebbi
    Version
    Win 10 Home
    System
    AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk

    Plug in lädt nicht?

    Hallo, habe Chrome in der neusten Version, leider lädt er nicht mehr die Plug ins. War schon bei der Vorgängerversion, und konnte teilweise Filme, Video nicht laden.
    Bei Firefox klappt es, habe aber nicht irgend welche sperren bewußt eingelegt. Was läuft falsch??????????

    Mfg. Oldgebbi

  2. #2
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1607 14393.693 x64/Windows Server 2016 Standart 14393.693
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Plug in lädt nicht?????????ß

    Warte ich schaue mal in die Glaskugel was genau du meinst.
    welche der x tausend addons. ^^

  3. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Plug in lädt nicht?????????ß

    Für einige dürfte dieses zutreffen:
    https://support.google.com/chrome/answer/6213033?hl=de

    Plugin-Probleme im Chrome-Broswer
    Plug-ins im Chrome Plug-ins im Chrome
    Geben Sie im Chrome-Browser "chrome://settings/content" als Adresse an.
    Sie befinden sich in den Inhaltseinstellungen von Google Chrome.
    Unter "Plug-ins" sollte "Automatisch ausführen (empfohlen)" ausgewählt sein.
    Klicken Sie im "Plug-ins"-Bereich auf "Einzelne Plug-ins deaktivieren…".
    Überprüfen Sie hier, ob das Shockwave-Plugin aktiviert ist. Klicken Sie gegebenenfalls auf "Aktivieren".
    Klappt es dann?

  4. #4
    Threadstarter
    Avatar von oldgebbi
    Version
    Win 10 Home
    System
    AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk

    Plug in lädt nicht?????????ß

    Danke für die Antwort, es ist alles in den Inhaltseinstellungen aktiviert. Es funktioniert aber nicht?
    Gerade gefunden, in der Adresszeile steht vorn an ein Ausrufzeichen (!) und beim anklicken kommt keine sichere Leitung. Kommt aber auch Win 10 Forum.
    Vieleicht liegt es daran? Vielleicht hat einer noch eine Idee!

    Oldgebbi

  5. #5
    Threadstarter
    Avatar von oldgebbi
    Version
    Win 10 Home
    System
    AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk

    Plug in lädt nicht?????????ß

    Hallo, das Problem bei Chrome mit laden der Plug-in hat sich mit dem neuen Win 10 Update 1607 erledigt, alles funktioniert wieder.

    Oldgebbi


Plug in lädt nicht?

Plug in lädt nicht? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Update lädt nicht: Hallo, jetzt habe ich auch mal ein kleines Problem mit den Windows Updates auf meinem Asus Tablet. Also: 1. Im Info Fenster steht: Office...



  2. Benutzerprofildienst lädt nicht, Anmeldung mit Zweitkonto nicht möglich: Hallo, ich habe mir unter Windows 10 ein lokales Nutzerkonto ohne Adminrechte eingerichtet. Möchte ich mich nun auf diesem Konto anmelden,...



  3. Windows 10 lädt nicht.: Guten Tag, mein Rechner bleibt bei versuchter Installation bei diesen Ladebalken (Bild im Anhang) hängen. habe schon 6 Stunden gewartet aber es...



  4. Bootmanger lädt nicht: Ich habe da ein irgendwie perverses Problem, ich habe 2 mal Win 10 installiert auf 2 verschiedenen Festplatten. Am Anfang war auch der Bootmanager...



  5. W 10 erkennt hot plug nicht: Hallo, habe in einem PC 2 externe Platten über eSata angeschlossen. Im BIOS sind die entsprechenden Ports auf hot plug eingestellt. Das funktionierte...


Sucheingaben