Spiele funktionieren seit Update nicht mehr

Diskutiere Spiele funktionieren seit Update nicht mehr im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo lieber Hersteller, seit gestern habe ich rechts unten in der Taskleiste ein nerviges Benachrichtigungssymbol. Damit könnte ich vielleicht leben, aber seitdem führen die Links ...


  1. #1
    Gast S
    Standardavatar

    Spiele funktionieren seit Update nicht mehr

    Hallo lieber Hersteller,

    seit gestern habe ich rechts unten in der Taskleiste ein nerviges Benachrichtigungssymbol.
    Damit könnte ich vielleicht leben, aber seitdem führen die Links zu meinen Spielen ( Solitär, FreeCell, Chess, Mahjong, Minesweeper... ) ins nirgendwo.
    Updates, die Links auf dem Desktop killen sind aus meiner Sicht verzichtbar. Bitte unverzüglich korrigieren.

    Grüße

    P.S.: die letzte Firma, die meinte mir Programme/ Funktionen ihrer Wahl zwangsweise auf dem PC zu installieren hieß HP. Kennt die noch jemand ? Ich jedenfalls habe bei denen seitdem nichts mehr gekauft...

  2. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Spiele funktionieren seit Update nicht mehr

    Zitat Zitat von Gast S Beitrag anzeigen
    seit gestern habe ich rechts unten in der Taskleiste ein nerviges Benachrichtigungssymbol.
    Was für ein Benachrichtigungssymbol? Bitte mal einen Screenshot machen, und dann hier posten.

    Und was meinst du mit "Links"? Desktopsymbole, bzw. Programm-Verknüpfungen?

  3. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Spiele funktionieren seit Update nicht mehr

    Wie sollen wir sowas korrigieren?
    Niemand von uns installiert Software auf die Rechner irgendwelcher Gäste, keiner von uns ist bei Softwarefirmen angestellt oder war mit der Entwicklung von Windows beschäftigt. Uns kann also niemand für merkwürdige Symbole verantwortlich machen oder uns mit irgendwelchen Kaufboykotten drohen.

    Von daher ist hier auch gleich wieder Schluss!


Spiele funktionieren seit Update nicht mehr

Spiele funktionieren seit Update nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Spiele haben nach win 10 update endung mui und funktionieren nicht mehr: Hallo liebes Forum, nach einem aurtomatischen Update meines win 10 funktionieren alle Microsoft-Spiele (chess, hearts, solitaire etc.) nicht mehr....



  2. Seit der Installation von Windows 10 Anniversary funktionieren die Sprunglisten nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Wie können die Sprunglisten im Menu Start wieder aktiviert werden? Seit der Installation von Windows 10 Anniversary...



  3. Windows 10 : Nach letzten Update funktionieren diverse Spiele nicht,wollen wmvcore.dll: Hallo Wie ind er Überschrift beschrieben wollt ich diverse SPiele spielen aber meckern rum dass wmvcore.dll fehlt. Der Fehler trifft seit...



  4. Windows 10 : Nach letzten Update funktionieren diverse Spiele nicht,wollen wmvcore.dll: Hallo Wie ind er Überschrift beschrieben wollt ich diverse SPiele spielen aber meckern rum dass wmvcore.dll fehlt. Der Fehler trifft seit...



  5. Die meisten Spiele funktionieren seit dem neuen anniversary update nicht mehr was kann ich tun?: Hallo, seit diesem neuen Update (oder downgrade weil kaum etwas funktioniert) funktionieren viele Spiele nicht mehr. (Unter anderem League of...


Sucheingaben