Cobol Compiler und Windows10

Diskutiere Cobol Compiler und Windows10 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe bis vor einem Jahr mit Windows XP gearbeitet und eigene Cobol Programme compiliert. Leider funktioniert dieser Compiler auf Windows10 nicht mehr. Gibt es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PeAn
    Standardavatar

    Cobol Compiler und Windows10

    Ich habe bis vor einem Jahr mit Windows XP gearbeitet und eigene Cobol Programme compiliert.
    Leider funktioniert dieser Compiler auf Windows10 nicht mehr.
    Gibt es für Windows10 keinen Cobol Compiler mehr?
    Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte und bedanke mich im voraus!

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Cobol Compiler und Windows10



Cobol Compiler und Windows10

Cobol Compiler und Windows10 - Ähnliche Themen


  1. Windows10 64bit Filme und TV-APP ohne Sound: Hey alle, ich möchte gern meine im mkv-Format abgespeicherten selbstgedrehten Filme mit der App "Filme&TV" wiedergeben. Die Filme laufen aber...



  2. Jetzt noch Windows10 Home auf Windows10 Pro upgraden?: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Home, 64bit auf meinem Rechner, habe aber einen Product Key von einer Windows7 Pro, 32bit, CD. Ich weiß das...



  3. Windows10 Store und Apps schließen sich sofort: Moin, Ich habe auf meinem Surface Windows 10 Pro installiert. Als Benutzerkonto habe ich bisher mein Outlook.de Microsoft Konto genutzt. Bis dahin...



  4. Windows10 und GoogleEarth: Hi, auf meinem Rechner, vormals Win7, funktioniert seit dem Upgrade auf Win10 GoogleEarth nicht mehr. Alles, was für mich begreifbar ist habe ich...



  5. Windows10 und NSA-Backdoor: Es gibt viele Seiten und Foren die sich mit den direkten eingebauten Backdoors, bspw. für die NSA (Win8 war ja auch schon dafür bekannt) sprechen....


Sucheingaben

windows 10 cobol