Fotos bearbeiten mit Windows10, wie früher mit Windows 7, 8

Diskutiere Fotos bearbeiten mit Windows10, wie früher mit Windows 7, 8 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, in Windows 10 ist das in vorigen Windows-Versionen Windows-Media-Player o.ä. nicht übernommen, mit dem man u.a. Fotos, wie das gute, genauere Drehen, bearbeiten konnte. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    CPU

    Question Fotos bearbeiten mit Windows10, wie früher mit Windows 7, 8

    Hallo, in Windows 10 ist das in vorigen Windows-Versionen Windows-Media-Player o.ä. nicht übernommen, mit dem man u.a. Fotos, wie das gute, genauere Drehen, bearbeiten konnte. Die Installatierung mit Windows 7 daraus ist nicht mehr möglich. Gibt es da doch eine passende Lösung? Danke!
    LG winfried

  2. #2
    Avatar von Citation
    Version
    win 10 pro

    Fotos bearbeiten mit Windows10, wie früher mit Windows 7, 8

    ganz einfach mit der Fotoapp, einfach Bild öffnen, dann auf bearbeiten klicken.....

  3. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Fotos bearbeiten mit Windows10, wie früher mit Windows 7, 8

    Mit dem Media Player konnte man ohnehin noch nie Bilder bearbeiten. Man konnte Bilder vorher mit der Fotoanzeige zumindest drehen und drucken. Wenn man diese reaktivieren möchte, kann man dazu das hier: NumLook nach jedem Rechnerstart deaktiviert beim Login angehängte Script benutzen. Herunterladen, entpacken und über einen Rechtsklick und der Auswahl "Als Administrator ausführen" mit Adminrechten starten, dann die entsprechende Option wählen um die Fotoanzeige zu reaktivieren.

  4. #4
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Fotos bearbeiten mit Windows10, wie früher mit Windows 7, 8

    Wenn man die neue Photoapp,so wie ich, nicht mag,kann man die alte Windows Photoanzeige wieder aktivieren.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    CPU

    Fotos bearbeiten mit Windows10, wie früher mit Windows 7, 8

    Danke "Citation", jedoch ist Fotoapp kostenpflichtig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Danke für die Infos! Wie kann ich die alte Windows Photoanhzeige erhalten und installieren oder ist Photoapp entsprechend dieser Windows-Software?

  6. #6
    Avatar von Citation
    Version
    win 10 pro

    Fotos bearbeiten mit Windows10, wie früher mit Windows 7, 8

    Fotos ist ne kostenlose Standardapp bei win 10pro

  7. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    CPU

    Fotos bearbeiten mit Windows10, wie früher mit Windows 7, 8

    Danke für die Info! Das mit dem Numlock verstehe ich nicht. Ich weiß den Programmnamen von Windows 7/8 nicht mehr, womit man die Fotos einfach bearbeiten konnte.

  8. Fotos bearbeiten mit Windows10, wie früher mit Windows 7, 8

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #8
    Avatar von Citation
    Version
    win 10 pro

    Fotos bearbeiten mit Windows10, wie früher mit Windows 7, 8

    gehe einfach mal auf alle Apps dort öffne Fotos und achau dir die App mal an, dort kannst du Fotos bearbeiten, ausrichten und vieles mehr und sie ist die Standardapp zum öffnen von Bildern

  10. #9
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Fotos bearbeiten mit Windows10, wie früher mit Windows 7, 8

    Zitat Zitat von winni2011 Beitrag anzeigen
    Danke "Citation", jedoch ist Fotoapp kostenpflichtig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Danke für die Infos! Wie kann ich die alte Windows Photoanhzeige erhalten und installieren oder ist Photoapp entsprechend dieser Windows-Software?
    Hab ich dir doch oben grad geschrieben .Entpacke das Zip File öffne es und merge es.Danach kannst du wieder die alte Photoanzeige erhalten und als Standard festlegen,so wie es bei Windows 7 war.
    Die neue Windows 10 App "Photos", findest du im Startmenue unter "All App's" und ist ein Systemtool welches selbstverständlich gratis ist.


Fotos bearbeiten mit Windows10, wie früher mit Windows 7, 8

Fotos bearbeiten mit Windows10, wie früher mit Windows 7, 8 - Ähnliche Themen


  1. Fotos von SD Karte einlesen und bearbeiten: Bei Windows 7 konnte ich die Foto SD Karte in den Slot des PC´s einführen, dann kam die Auswahlleiste der Bearbeitungsmöglichkeiten auf dem...



  2. Fotos anordnen wie bei Windows 7: Ich würde gerne meine Fotos wieder so anordnen wie vor der Umstellung auf Windows 10: also auf Stapeln nach Monaten sortiert. Diese Problematik wurde...



  3. Einzelne Ordnerfenster in WIN 10 wie früher bei XP: Ich bin neu hier, grüße erst mal alle und hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Nun meine Frage. Ich hatte bisher WIN XP und jetzt einen...



  4. Probleme mit Windows10: Ich wollte gestern ein neues Benutzerkonto erstellen bei windows 10.hat aber nicht funktioniert kam immer nur es ist ein Problem aufgetreten...



  5. Hilfe!!!! Handy startet immer mit Fotos importieren: Guten Morgen, ich habe eine Frage. Ich muss beim letzten Mal etwas angeklickt haben, dass jetzt jedes Mal Windows Fotos importieren auftaucht,...


Sucheingaben

Stichworte