Adobe Reader

Diskutiere Adobe Reader im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Tach allerseits, neuerdings werden PDF-Dateien, die ich via Firefox nur öffnen u. lesen will, automatisch heruntergeladen u. gespeichert. Welche Einstellung muß geändert werden ?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von august_burg
    Version
    Windows 10 Pro 1607 (Build 14393.693)
    System
    Gigabyte H 170-HD3 / Intel Core i5 - 6600 / 8 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530

    Adobe Reader

    Tach allerseits,

    neuerdings werden PDF-Dateien, die ich via Firefox nur öffnen u. lesen will, automatisch heruntergeladen u. gespeichert.

    Welche Einstellung muß geändert werden ?

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Adobe Reader

    Moin Achim,
    Du musst den integrierten PDF-Viewer verwenden.

    Firefox: Um den Viewer in Firefox zu aktivieren, öffnen Sie das Menü rechts neben der Adresszeile und wählen Sie die "Einstellungen". Im Abschnitt "Anwendungen" suchen Sie nach "PDF" – es erscheint der Eintrag "Portable Document Format". Unter Aktion können Sie nun den Eintrag "Vorschau in Firefox" aktivieren.

    Sollte dann klappen.

    Mit "Bunte Bildchen"......
    https://support.mozilla.org/de/kb/PD...iese-laisungen

  3. #3
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.953

    Adobe Reader

    Hallo @Achim.

    in Firefox Extras-Einstellungen aufrufen und Gewünschtes einstellen:

    Adobe Reader-adobe.jpg

    Wenn Du "jedes Mal nachfragen" einstellst, kannst Du bei jedem Aufruf wählen, ob öffnen oder speichern und in diesem Auswahlfenster auch öffnen oder speichern als Standard setzen.

  4. #4
    Threadstarter
    Avatar von august_burg
    Version
    Windows 10 Pro 1607 (Build 14393.693)
    System
    Gigabyte H 170-HD3 / Intel Core i5 - 6600 / 8 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530

    Adobe Reader

    Alles klar, besten Dank !


Adobe Reader

Adobe Reader - Ähnliche Themen


  1. Adobe Reader XI funktioniert nicht: Wenn ich eine PDF-Datei mit Edge öffne, kann ich den Inhalt lesen. Wenn ich etwas drucken will, kommt nicht mein gewohntes Drucker-Menü, stattdessen...



  2. Problem Win 10 mit Adobe Reader DC: kann keine pdf Dateien mit Adobe öffnen seid ich mein Surface mit Win 10 betreibe. Habe den Reader mehrfach neu aufgespielt. Es wird die Meldung "...



  3. Adobe reader 11 nach Windows 10 update nicht mehr lauffähig: Nach meinem update von Windows 8.1 auf Wndows 10 ist der Adobe reader 11 nicht mehr lauffähig. Es erfolgt die Meldung: Datei wurde umbenannt oder ist...



  4. Adobe Reader DC lässt sich nicht installieren.: Hallo Ich wollte heute den Adobe Reader installieren, aber das wurde jedesmal mit einer Fehlermeldung beendet "Fehler bei der...



  5. Libreoffice und Adobe Reader: Hallo, ich habe meinen "Versuchsrechner" von Windows 7 home auf Windows 10 home upgedatet. Auf dem Rechner waren und sind auch nach dem Update...


Sucheingaben