Hallo,

ich arbeite meist mit vielen offenen Tabs in einem Browser-Fenster.
Genauso mache ich es nun mit Edge.
Nur erreiche ich dann die Tabs rechts aussen nicht mehr mit der Pfeil-Taste, wie ich es eigentlich erwartet hätte.
Jetzt habe ich es im Moment noch mal ausprobiert, es funktioniert.
Es scheint sich also um einen sporadischen Fehler zu handeln (wobei ich eine Fehlbedienung meinerseits nicht ausschliessen will.)

Kann mir jemand erklären, woran das liegt?

Ich hänge einen Screenshot an, um zu verdeutlichen, welchen Pfeil ich meine. Hab ihn blau eingekreist.
Tabs in Edge nicht sichtbar bzw erreichbar-edge_tab-problem.png

Edit: Habe gerade noch ein bisschen probiert.
Ich kann das Problem reproduzieren, indem ich ein anderes Programm (z.B. Twitter) ein neues Tab öffnen lasse. Dieses neue Tab wird rechts aussen hinter der Pfeil-Schaltfläche angehängt. Und dann kann ich mit dem Pfeil nicht mehr nach rechts scrollen. Der Pfeil nach links funktioniert aber, und nach einem Klick auf diesen auch wieder der nach rechts. Kann das jemand bestätigen?