Windows Store öffnet und schließt direkt, was tun?

Diskutiere Windows Store öffnet und schließt direkt, was tun? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Alleine die Bereinigung von den ganzen Schädlingen hat schon genug Schaden angerichtet, dass eine Neuinstallation unumgänglich ist....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Store öffnet und schließt direkt, was tun?

    Alleine die Bereinigung von den ganzen Schädlingen hat schon genug Schaden angerichtet, dass eine Neuinstallation unumgänglich ist.

  2. #32
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1703 Build 15063.0

    Windows Store öffnet und schließt direkt, was tun?

    Ich habe mich zu secdrive sys etwas belesen. Microsoft gibt diesen Treiber nicht mehr mit, da er Probleme im System bereitet hat. Beim Installieren von Spielen kann dieser Treiber installiert worden sein, aber nur, wenn im erweiterten Startmenü "nur signierte Treiber akzeptieren" deaktiviert wurde. Einige Spiele bringen eine 32 bit unsignierte secdrive.sys mit. Was ich außerdem gelesen habe ist, dass sich auch manche Viren in einer secdrive.sys tarnen, besonders, wenn die secdrive.sys nicht im C/Windows/System 32 vorzufinden ist. Da Du Virenbefall hattest, kann dieser Treiber also durchaus ein zweckentfremdeter sein.

    Ich denke so wie Alex und würde mein System neu aufsetzen.

  3. #33
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Store öffnet und schließt direkt, was tun?

    @runit
    So sehe ich das auch!

    @Bakkamen
    Ausserdem würde ich mein Schutzkonzept überarbeiten. Denn Dein Konzept ist offenbar nicht tauglich, Dich gegen Schädlinge zu sichern - wenn Du 400 Gefahren abwehren oder entfernen musstest. Darüber solltest Du wirklich ernsthaft nachdenken.

  4. #34
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows Store öffnet und schließt direkt, was tun?

    Hallo,
    Nur habe ich momentan nicht die Möglichkeit, meine wichtigen Daten abzusichern. Deswegen hatte ich gefragt ob alles in Ordnung ist.
    Naja die Probleme die ich hatte sind ja mittlerweile weg. Seid dem ich das Update über die Microsoft Seite gemacht habe, scheinen die Probleme weg zu sein. Der Store funktioniert auf jeden Fall wieder und bisher ist mir nichts aufgefallen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Windows Store öffnet und schließt direkt, was tun?

Windows Store öffnet und schließt direkt, was tun? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Xbox App startet und schließt sich sofort wieder: Hallo, Habe auf meinem Rechner die Xbox App installiert.Bis gestern lief alles reibungslos.Heute angeklickt und sofort wieder geschlossen.mehrmals...



  2. Windows 10 Store schließt sich beim Versuch, Apps zu installieren: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop, bei dem im Windows Store keine Apps mehr heruntergeladen und installiert werden können. Der Store kann...



  3. Store öffnet sich nicht: bei mir lässt sich der store nicht mehr öffnen. Es erscheint Fehler 0x80072EE2 das hatte ich schon einmal und habe in einem Chat einen komplizierte...



  4. Windows Store öffnet, aber Apps und Updates werden nicht installiert: Beim klicken auf "installieren" kommt ...."in Arbeit", die Punkte laufen, aber passieren tut nichts. Wer weiß Rat?



  5. App Store bei Windows 10 öffnet nicht immer: Wenn ich den App Store nach Neustart öffnen möchte funktioniert es. Danach nicht mehr und es geht eine Seite auf darauf steht ups die Seite könne...


Sucheingaben

xbox app schließt sich