Frage zu sky go und Silverlight

Diskutiere Frage zu sky go und Silverlight im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, kennt sich vielleicht jemand aus, mit sky go? Bisher habe ich immer Siverlight benötigt um sky go auf dem PC anzuschauen. Deshalb habe ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    AMD FX - 8350 Core Prozessor 16GB GraKa AMD Radeon R7 200 Serie

    Frage zu sky go und Silverlight

    Hallo,

    kennt sich vielleicht jemand aus, mit sky go?
    Bisher habe ich immer Siverlight benötigt um sky go auf dem PC anzuschauen. Deshalb habe ich auch Edge und Chrom nicht benützt, weil Silverlight nicht unterstützt wurde und bin auf den IE ausgewichen.
    Jetzt habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht und dabei festgestellt bei Edge, Chrom funktioniert auf einmal sky go ohne Siverlight. Könnte ja jetzt zufrieden sein, aber es interessiert mich, da ich wirklich große Probleme hatte und immer noch die Meldung kommt, wenn ich auf Systemcheck gehe.
    Interessant auch die Meldung in Edge, wenn ich auf sky go gehe:

    Diese Website erfordert Internet Explorer.
    Diese Website verwendet Technologie, die am besten mit Internet Explorer funktioniert.
    Mit Internet Explorer öffnen
    Mit Microsoft Edge weitermachen

    Ich mach dann aber mit Edge weiter und es funzt!

    Frage zu sky go und Silverlight-skygo.jpg

  2. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 bit
    System
    i5-3570, ASROCK H77 Pro4/MVP, 16GB DDR3 Corsiar, 250GB SSD, MSI GTX 760, Logitech G910, G502, G13,

    Frage zu sky go und Silverlight

    Sky hat Silverlight sozusagen rausgeschmissen. Ich meine einmal gelesen zu haben, dass Microsoft Silverlight einstellen wollte. Ich persönlich finde es ohne Silverlight besser. Vor allem bei mehreren Bildschirmen konnte ich nie im Vollbild gucken. Sobald man bei einem anderen Monitor auf den Desktop geklickt hat ging der Film aus dem Vollbildmodus.

    Den Systemcheck mach ich persönlich auch nie. Entweder die Filme laufen, oder nicht. Das verwirrt nur. ^^

    Ich hoffe ich konnte soweit die Fragen beantworten.

    Gruß
    Koepy

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    AMD FX - 8350 Core Prozessor 16GB GraKa AMD Radeon R7 200 Serie

    Frage zu sky go und Silverlight

    Danke Koepy, war auch langsam Zeit, gab ja nur Probleme damit, habe aber nichts im Netz darüber gefunden.
    Verstehe aber nicht, dass noch immer die Fehlermeldung kommt unter Systemcheck, ist aber auch typisch für Sky!

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  4. #4
    Avatar von fritzABG
    Version
    Win10 Pro
    System
    Asrock B75 PRO3-M, IntelCore i5-3570, 16 GB Ram, NVIDIA Geforce GTX 750 Ti

    Frage zu sky go und Silverlight

    Schon mal die Sky go App ausprobiert?
    Bis auf kleine Hakler gut zu gebrauchen.

    mfg der Fritz

  5. #5
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    AMD FX - 8350 Core Prozessor 16GB GraKa AMD Radeon R7 200 Serie

    Frage zu sky go und Silverlight

    Hallo Fritz, ich schaue Sky go am PC an, brauche die App nicht, da die Qualität sehr gut ist., App wäre interessant für Tab oder Handy.
    Mir ging es darum, warum funzt es auf einmal ohne Silverlight, da hat mir Kollege Koepy die Antwort gegeben.

    Danke dir aber für deine Auskunft, werde es mal auf meinem Tab testen.


Frage zu sky go und Silverlight

Frage zu sky go und Silverlight - Ähnliche Themen


  1. Suchedienst izito und die Frage nach Defender!: Hallo! Seit gestern habe ich einen Suchdienst auf dem Rechner, der sich permanent in die Suchergebnisse von Google einmischt und mir seine Seiten...



  2. leidige Frage ... 2 gleiche Festplatten und nur eine wird erkannt...: Vorgeschichte ... die nun 6 Jahre alten 1 TB Festplatten gaben so langsam den Geist auf, also 2 neue gekauft BEIDE laufen, aber immer nur eine und...



  3. 1 Konto, 2 Geräte und 1 Frage: Hallo zusammen, ich habe eine einfache Frage, die man theoretisch auch über Google lösen kann, aber formulier das mal einer richtig im...



  4. Sicherheitsupdate für Silverlight (KB3126036): Hallo, habe 2 Laptop mit Win 10 Prov. Einer mit 32 Bit, da ist o g Update installiert. Der andere mit 64 Bit bringt nur den Fehler: ...



  5. Windows 10: Sky Go Universal App ist endlich da - UPDATE: Bislang schauten Nutzer von Windows und Windows Phone in die sprichwörtliche Röhre, wenn sie auf das mobile Angebot von Sky zugreifen wollten. Das...


Sucheingaben

sky go ohne silverlight

sky go silverlight forum

sky go silverlight

Sky go fullscreen aktivieren

sky go silverlight aktivieren microsoft edge

sky go edge probleme silverlight

windows 10 silverlight sky go