Onedrive deinstallieren, aber wie?

Diskutiere Onedrive deinstallieren, aber wie? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, da hätte ich mal eine Frage zu. Führe ich den Befehl aus gpedit.msc sagt der Rechner konnte nicht gefunden werden. Auch über die Suche ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11

    Onedrive deinstallieren, aber wie?

    Hallo,

    da hätte ich mal eine Frage zu. Führe ich den Befehl aus gpedit.msc sagt der Rechner konnte nicht gefunden werden. Auch über die Suche findet er nichts. Gibt es noch einen anderen Weg?

  2. #12
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.969

    Onedrive deinstallieren, aber wie?

    In der Home ist die nicht enthalten. Musst Du Dir nachinstallieren.

    gpedit.msc unter Windows 10 hinzufügen


Onedrive deinstallieren, aber wie?

Onedrive deinstallieren, aber wie? - Ähnliche Themen


  1. OneDrive Files im Explorer Anzeigen -> ABER NICHT Synchronisieren: Hi an alle Mir regt was schon seit den NEUEN OneDrive auf. (seit Windows 10 kamm) Ich arbeite seit x Jahren mit OneDrive (Ex-SkyDrive), habe...



  2. Media Feature Pack deinstallieren - wie?: Hallo zusammen, nach einem Anruf bei Microsoft wurde ich auf diese Forum verwiesen und bitte euch um Hilfe: Gestern wollte ich mein IPhone mit...



  3. (Wie) Win8.1 Defender deinstallieren?: @areiland In deinem Thread "Windows 10 Update und seine Vorbereitung" schreibst du unter Ziffer 2. Unter dem angegebenen Link finden sich eine...



  4. ONEDRIVE aber mehrfach!?: Bin evtl. zu unwissend für WIN 10. Bin PC Laie. ONEDRVIE würde für mich bedeuten, dort irgendwo liegt ein Laufwerk, dass von meinem Rechner A und...



  5. Windows 10 deinstallieren oder wie aktivieren?: Ich habe Windows 10 in der Partition installiert, auf der ich Windows 8.1 hatte. Vermutlich machte ich den Fehler, dass es neu installiert wurde und...


Sucheingaben