MS Office 2000 unter Win 10

Diskutiere MS Office 2000 unter Win 10 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo kriege beim Installieren Fehlercode 904 und muss dann die Installation abbrechen. Bin vermutlich nicht der erste, der das wissen will. Könnt ihr mir sagen ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    GAST WILLI
    Standardavatar

    MS Office 2000 unter Win 10

    Hallo
    kriege beim Installieren Fehlercode 904 und muss dann die Installation abbrechen. Bin vermutlich nicht der erste, der das wissen will. Könnt ihr mir sagen was ich machen muß oder habt ihr einen hilfreichen Link für mich?
    Hab das SetUp als Admin durchgeführt und den pfad geändert (ohne x86) bringt aber nichts kommt die gleiche Fehlermeldung

    Entschuldigung
    der Fehlercode ist 1904

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    MS Office 2000 unter Win 10

    Hallo Willi,
    das die Version sehr unsicher ist, wegen fehlender Upates ist Dir klar?
    Empfehle Dir dringend Libre Office zu nutzen!
    https://de.libreoffice.org/


    Zu Deinem Fehler die Lösung von Microsoft:
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/279223

  3. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    MS Office 2000 unter Win 10

    Zitat Zitat von GAST WILLI Beitrag anzeigen
    Hallo
    kriege beim Installieren Fehlercode 904 und muss dann die Installation abbrechen. Bin vermutlich nicht der erste, der das wissen will. Könnt ihr mir sagen was ich machen muß oder habt ihr einen hilfreichen Link für mich?
    Hab das SetUp als Admin durchgeführt und den pfad geändert (ohne x86) bringt aber nichts kommt die gleiche Fehlermeldung
    Office 2000 unter Windows 10, das ist doch sicher ein Scherz von dir !! Weiß du wie alt diese SW ist ? ... und damit unter einem modernen Betriebssystem nicht lauffähig.

  4. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    MS Office 2000 unter Win 10

    Es schreippt aber doch....oder auch nicht....;-)
    Lauffähig mit Tricks ja, Sicherheit absolut NEIN!
    Deshalb ja auch die kostenlose Alternative oben.
    Nach der Installation von LibreOffice einmal unter Einstellung/Speichern/ kompatibel zu MS Office 97-2003 einstellen.
    Danach sind die Dokumente auch mit jeder Office Version nutzbar. ;-)

  5. #5
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1607 14393.693 x64/Windows Server 2016 Standart 14393.693
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    MS Office 2000 unter Win 10

    Hmm MS sollte wirklich was einbauen das man Steinzeit Software nicht mehr gebrauchen kann alles wo mehr als 4 Jahre alt ist. "Diese Software wurde gestoppt weil sie nicht mehr sicher ist, machen sie bitte eine Upgrade auf neuste Version." Punkt

  6. #6
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10/ 64 u 32, Suse Leap 42.2/64, Lubuntu 14.04 / 32

    MS Office 2000 unter Win 10

    Zitat Zitat von EynSirMarc Beitrag anzeigen
    Hmm MS sollte wirklich was einbauen das man Steinzeit Software nicht mehr gebrauchen kann alles wo mehr als 4 Jahre alt ist. "Diese Software wurde gestoppt weil sie nicht mehr sicher ist, machen sie bitte eine Upgrade auf neuste Version." Punkt
    Pöhser Sir!

  7. #7
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1607
    System
    Mehrere PCs

    MS Office 2000 unter Win 10

    Ich habe gerade mal nachgeschaut. Ich habe sogar noch Office 97 Pro in meinem Schrank. Denke nicht, das sich das noch installieren lässt !

  8. #8

    MS Office 2000 unter Win 10

    Versuch macht kluch. Nur Mut!

  9. MS Office 2000 unter Win 10

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.693

    MS Office 2000 unter Win 10

    Ich nutze hauptsächlich Libre Office. Vor einiger Zeit habe ich die alte Office2000 CD gefunden und es hat mich gejuckt, die mal zu installieren für "Notfälle". Auf der 1511er hat das prima funktioniert und ist jetzt beim Upgrade auf 1607 klaglos übernommen worden. Ich hatte auf der CD ein "all inclusive"-Paket gebrannt. Vielleicht lädst Du Dir die Updates, wie im Screen gezeigt, und installierst diese direkt nach der Vollversion, wie ich dies auch gemacht habe.

    Mein Update-Paket umfasst folgende Updates:

    Name:  office 01.jpg
Hits: 203
Größe:  4.4 KB

    Name:  office 02.jpg
Hits: 202
Größe:  3.4 KB
    Name:  office 03.jpg
Hits: 212
Größe:  33.9 KB
    Name:  office 04.jpg
Hits: 205
Größe:  3.1 KB

    Name:  office 05.jpg
Hits: 205
Größe:  6.2 KB

  11. #10
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10/ 64 u 32, Suse Leap 42.2/64, Lubuntu 14.04 / 32

    MS Office 2000 unter Win 10

    Ich verstehe ja wenn Leute ihre damals bezahlte SW weiter nutzen wollen, aber ein Office 2000 ist nichts anderes als ein rostiges schrottreifes Auto Baujahr 1950, wenn ihr versteht was ich meine.


MS Office 2000 unter Win 10

MS Office 2000 unter Win 10 - Ähnliche Themen


  1. MS Office unter Win 10: Ich kann keine neuerstellte Datei unter MS Office 2010 speichern.



  2. Epson WF3520 Komunikation unter Win 10 _aber er druckt nicht, unter Win 7 schon ???: Habe folgendes Problem. Nach dem Update von Win 7 Ultimate auf Win 10 Pro funktioniert mein Drucker Epson WF 3520 nicht mehr bzw. er erscheint in der...



  3. Office 2013 unter WIN 10: Habe Office 2013 neu installiert > OK. Alles klappt, nur Exel öffnet nicht mit Doppelklick??? Exel nur geöffnet und dann Datei öffnen, geht ???



  4. Läuft Office Home und Student 2007 auch unter Win 10?: Frage: Läuft Office Home und Student 2007 auch unter Win 10?



  5. Windows 10 verklemmt während dem Booten, NVIDIA Quadro 2000 crasht !: Echt katastrophal: Windows 10 macht selbst jeden Update und lädt damit auch neue Treiber zur Grafik Karte. Der zertifizierte Treiber von NIVIDIA...


Sucheingaben

windows 10 geht da auch office 2000