Office weg nach downgrade von Win 10 auf Win8.1

Diskutiere Office weg nach downgrade von Win 10 auf Win8.1 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Halllo zusammen, da sich weder drucker, noch scanner noch das Buchhaltungsprogramm problemlos unter win 10 nutzen ließen, habe ich heute ein Dwongrade gemacht. Jetzt funktioniert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kaori29
    Standardavatar

    Unhappy Office weg nach downgrade von Win 10 auf Win8.1

    Halllo zusammen,

    da sich weder drucker, noch scanner noch das Buchhaltungsprogramm problemlos unter win 10 nutzen ließen, habe ich heute ein Dwongrade gemacht.
    Jetzt funktioniert das Office Paket nicht mehr.
    Kann jemand helfen - bin kurz vorm Nervenzusammenbruch.

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Office weg nach downgrade von Win 10 auf Win8.1

    Hallo Kaori29,
    immer ruhig mit den "Nerven"...die brauchst Du noch.
    Etwas mehr Info wäre gut.
    Was für ein Officepaket,
    weitere Software wie Virenscanner usw?
    Als ersters würde ich einmal über die Systemsteuerung > auf Software gehen und dort das Microsoft(?) Office anklicken.
    Dann kannst Du es reparieren.
    Da gibt es unterschiedlich aufwendige Durchgänge, bitte alles durchlaufen lassen!
    Dann einen kompletten Windows Neustart:
    Den kompletten Neustart erreicht am am allereinfachsten, indem man bei "Ausführen" den Befehl: shutdown -g ausführt. Dies plant den Neustart aber nur und deswegen entsteht eine Wartezeit von einer Minute, bis der Neustart tatsächlich erfolgt. Den Dialog "Ausführen" erhält man bei einem nicht mehr reagierenden Startmenü, indem man die Tastenkombination "WIN+R" drückt.
    Windows 10 komplett neu starten


    Klappt es dann wieder?
    Bin mal kurz weg um "Frau Miele" zu beladen......

  3. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Office weg nach downgrade von Win 10 auf Win8.1

    Fehlermeldungen oder festgestellte Symptome, sowie die Officeversion, sollte man schon nennen.


Office weg nach downgrade von Win 10 auf Win8.1

Office weg nach downgrade von Win 10 auf Win8.1 - Ähnliche Themen


  1. bis wann ist win 10 update von win8.1 kostenlos: Hallo. bis wann ist win 10 update von win8.1 kostenlos. Habe es vergessen



  2. Nach Update auf Win 10 alle zusätzlichen Benutzerkonten weg: Hallo, ich habe mein Win7 auf das neue Win 10 upgedatet, die Installation lief problemlos durch. Was leider nicht mehr da ist, sind meine unter...



  3. Nach Upgrade von win 7 auf 10 Daten wiederholt weg?: hallo, vielleicht weiß jemand einen Rat?. Zuerst habe ich nach gelungener Installation mich mit einem E-mail Konto angemeldet. Dann habe ich nach...



  4. Nach Update auf Win 10 Adminkonto weg ?: Hallo, ich habe heute mein PC auf Win 10 geupdatet.Vorher hatte ich Win 8.1 und hatte zwei Konten.Mein jetziges mit dem ich on bin und mein Admin...



  5. Surface3 von win8.1 auf win10: Guten Tag, habe ein neues Surface3 mit win 8.1 bekommen. Es fehlt das Symbol zum update auf win10. Leider bin ich bezüglich Computer sehr...


Sucheingaben