Win10Pro / Outlook2016 / Registryfehler

Diskutiere Win10Pro / Outlook2016 / Registryfehler im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen... ich hab jetzt mal ein Screenshot bekommen. Der Cache-Wert soll laut Microsoft auf "%USERPROFILE%\AppData\Local\Microsoft\Windows\INe tCache " geändert werden was der Nutzer auch macht. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win10Pro / Outlook2016 / Registryfehler

    Guten Morgen...

    ich hab jetzt mal ein Screenshot bekommen.

    Win10Pro / Outlook2016 / Registryfehler-20160725_151909_resized.jpg

    Der Cache-Wert soll laut Microsoft auf "%USERPROFILE%\AppData\Local\Microsoft\Windows\INe tCache " geändert werden was der Nutzer auch macht. Aber wie schon geschrieben ändert sich das jedes mal beim Neustart.

  2. #12
    Avatar von pirol72
    Version
    Pro,1511-10586.318 (clean Install)
    System
    AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT

    Win10Pro / Outlook2016 / Registryfehler

    Vortübergehend kann man ja eine reg Datei von dem Zweig anlegen und in den Autostart einfügen. Dann muss er das nicht jedes mal händig machen.

  3. #13
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win10Pro / Outlook2016 / Registryfehler

    Zitat Zitat von pirol72 Beitrag anzeigen
    Vortübergehend kann man ja eine reg Datei von dem Zweig anlegen und in den Autostart einfügen. Dann muss er das nicht jedes mal händig machen.
    OK das kannte ich bisher noch nicht, dass das geht. Kurze Anleitung zum erstellen dieser Datei wäre nett. Danke

  4. #14
    Avatar von pirol72
    Version
    Pro,1511-10586.318 (clean Install)
    System
    AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT

    Win10Pro / Outlook2016 / Registryfehler

    Registry ändern. Zweig rechts anklicken und exportieren auswählen. Es entsteht eine reg Datei, diese in den Autostart.


Win10Pro / Outlook2016 / Registryfehler

Win10Pro / Outlook2016 / Registryfehler - Ähnliche Themen


  1. Upgrade von Win10Pro auf Win10 Enterprise: Hallo, auf welche Weise ist ein Upgrade wie o.g. möglich? Mit der Eingabe eines "höherwertigen" Keys, wie das mal unter Win7/8 ("Weitere Features...



  2. Geht das: von WIn10 home auf Win10pro umsteigen?: Ich habe ein gültige Lizens für beides, zur Zeit läuft alles auf WIN10 home, Könnte ich einfach ;) aus WIN10home Win10pro machen? Klar, ich könnte...



  3. Nach win10pro install pc geht nicht aus: Hallo, Nach win10pro Installation pc geht nicht mehr aus. Was tun Herrunterfahren geht, geht aber nicht aus. Gruß rossmannp:eek: Hallo ich...



  4. Win10pro Updateverlauf verschwunden: Liebe Freund, hab auf meinem Surface Pro 3 Windows 10 installiert direkt über die Windows-10-iso. Alles ok, alles gut. Heute ist plötzlich der...


Sucheingaben