Excel 2003 unter Windows 10 stürzt ab

Diskutiere Excel 2003 unter Windows 10 stürzt ab im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seitdem ich Windows 10 nutze, stürzt Excel 2003 ca. alle 20 Minuten ab, macnhmal gehen dadurch Daten verloren, lästig ist es auf jeden Fall. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    baytoni
    Standardavatar

    Excel 2003 unter Windows 10 stürzt ab

    Hallo,

    seitdem ich Windows 10 nutze, stürzt Excel 2003 ca. alle 20 Minuten ab, macnhmal gehen dadurch Daten verloren, lästig ist es auf jeden Fall. Die anderen Office 2003-Programme laufen anstandslos. Excel ist auch nicht in der Lage, den Importfilter für xlsx (Excel 2010 und höher) zu nutzen. Word macht das anstandslos. Ich habe erst Excel und dann das komplette Office Paket bereits deinstalliert und neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Gibt es eien Lösung (ja ich weiß, die Rückkehr zu Windows 7, welches stabil läuft)? Ich will Office 2010 nicht installieren, ich musste in der Firma damit arbeiten und fand alles nur anders, aber bis auf das Beschneiden von Grafiken rein gar nichts besser als bei 2003. Viele Befehle waren woanders versteckt und manche, die ich in 2003 problemlos und oft nutze, habe ich nie gefunden. Also Office 2010 oder höher ist keien Option für mich, ich will mit den Programmen anstands- und problemlos arbeiten.

    Gibt es eine Hilfe für das Excel-Problem oder muss ich einfach warten, bis Microsoft sich herablässt, das Problem mit einem Servicepack zu lösen (oder auch nicht)?

    Danke für Hilfe,
    Bernd

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Excel 2003 unter Windows 10 stürzt ab

    Gibt es eine Hilfe für das Excel-Problem oder muss ich einfach warten, bis Microsoft sich herablässt, das Problem mit einem Servicepack zu lösen (oder auch nicht)?
    Nun ja, ein ~14 Jahre altes Office, welches seit zwei Jahren keine Updates mehr bekommt........da wäre es nicht "herablassend", sondern aus betriebswirtschaftlicher Betrachtungsweise....

    Unsicher ist es sowieso. Laufen tut es aber problemlos auf 10. Also liegt der Fehler..... ;-)

    Microsoft Office Compatibility Pack
    Klickste: https://www.microsoft.com/de-de/down...ails.aspx?id=3


    und guckste noch mal da Welches Office auf Windows 10?


Excel 2003 unter Windows 10 stürzt ab

Excel 2003 unter Windows 10 stürzt ab - Ähnliche Themen


  1. Origin App stürzt unter Windows 10 ab? Das kann helfen!: Origin ist neben Steam zu einem recht beliebten Dienst geworden um Online seine PC Spiele zu beziehen. Auch für Windows 10 lässt sich das Ganze...



  2. Win 10-Explorer stürzt ab unter Inkscape-Datei-Ordner: Hallo an Alle, seit Win 10 habe ich ein Problem mit dem Explorer: In einigen Ordnern habe ich Inkscape-Dateien. Möchte ich mir die im Explorer...



  3. Windows 10 stürzt ab wenn Minimalleistung unter 100% eingestellt ist: Mein Windows 10 stürzt regelmäßig ab und bleibt stehen oder es macht einfach sporadisch einen Reset wenn ich eine Weile nichts mache. Das ganze ließ...



  4. Zwei Excel-Sheets 2010 unter Windows 10 nicht anwendbar: Hallo, ich öffne zwei oder mehr Excel-Sheets unter Windows 10. Wenn ich eine davon wieder zur Anzeige bringen will, wird sie ganz kurz angezeigt...



  5. Outlook 2003 läuft auf Windows 10?: Hallo, kann das funktionieren, wenn Outlook 2003 installiert ist und dann umgestellt auf Windows 10? Werden alle Outlookdaten beibehalten und eMail...


Sucheingaben

excel 2003

office 2003 auf win 10

office 2003 auf windows 10

office 2003 windows 10

installation office 2003 unter windows 10

office 2003 unter win10