Farbschema zurücksetzen

Diskutiere Farbschema zurücksetzen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Unter Anpassung - Befehlsleisten. Gleich oben steht Menüleiste. Allerdings habe ich die X8 Version, kann sein das es da anders ist....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    gast
    Standardavatar

    Farbschema zurücksetzen

    Unter Anpassung - Befehlsleisten. Gleich oben steht Menüleiste.
    Allerdings habe ich die X8 Version, kann sein das es da anders ist.

  2. #22

    Farbschema zurücksetzen

    Da es sich wohl um ein Softwareproblem handelt, in die entsprechende Rubrik verschoben.

  3. #23
    Threadstarter
    Standardavatar

    Farbschema zurücksetzen

    Farbschema zurücksetzen-corel.jpg

    die Menüleiste ist ja angezeigt - nur in Weiß auf weißem Untergrund

    Farbschema zurücksetzen-corel1.jpg

  4. #24
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Farbschema zurücksetzen

    Welche Windows-Theme benutzt du? Und mache mal bitte einen kompletten Neustart mit: shutdown -g -t 0

  5. #25
    Threadstarter
    Standardavatar

    Farbschema zurücksetzen

    Was meinst du mit Windows-Theme (kenne den Begriff nicht) und kannst du das mit dem "shutdown -g -t 0" mir näher erklären (kann mir darunter nix vorstellen)?

  6. #26
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Farbschema zurücksetzen

    Hallo,

    vielleicht findest Du in diesem Thread eine annehmbare Lösung:

    Link: Problem mit Corel Draw X5

    Viel Erfolg

    Gruß - Lasco

  7. #27
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Farbschema zurücksetzen

    Zitat Zitat von makkaroniman Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Windows-Theme (kenne den Begriff nicht) und kannst du das mit dem "shutdown -g -t 0" mir näher erklären (kann mir darunter nix vorstellen)?
    Theme = Design, schaue dir den Screenshot aus meinem Beitrag #9 an.
    Für den Neustart: Win + R Tasten drücken und shutdown -g -t 0 eingeben. damit wird ein kompletter Neustart durchgeführt.

  8. #28

    Farbschema zurücksetzen

    Micha, schau dir mal den Thread an, den Lasco gebracht hat, der Link aus #23 wird wohl helfen.
    FlotteSeite.de [ InfoDesk ]

  9. Farbschema zurücksetzen

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #29
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Farbschema zurücksetzen

    Hi Michael,

    hoffentlich ist dieser Link hilfreich

  11. #30
    gast
    Standardavatar

    Farbschema zurücksetzen

    Beim statrten von Corel Draw F8 drücken, das setzt CD auf standard zurück.


Farbschema zurücksetzen

Farbschema zurücksetzen - Ähnliche Themen


  1. PC zurücksetzen: Hallo, Ich möchte den PC meiner Tochter von der Insider Preview zurücksetzen über Einstellungen-Wiederherstellen-PC zurücksetzen. Vor dem...



  2. Datennutzung zurücksetzen: Hallo, wie kann ich denn die Statistik zurucksetzen? Auch wenn ich zurücksetzen am Monatsanfang mache oder ein bestimmtes Datum wähle, wird die...



  3. Windows 10 zurücksetzen: Guten Morgen liebes Forum, wie oben gesagt, kann ich meinen alten PC nicht zurücksetzen. Ich wollte den an meinem Kumpel verkaufen, da er immernoch...



  4. PC zurücksetzen: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich bin mir nicht sicher ob das hier schonmal irgendwo war, falls ja: Sorry. Ich habe vorher (gegen 17 Uhr) meinen...



  5. Farbschema im Store: Morgen Gemeinde, folgendes ist mir aufgefallen, bisher konnte ich das Farbschema des Store mittels Tasten Strg +T auf Dunkel wechseln und wieder...


Sucheingaben

windows 10 farben zurücksetzen