Farbschema zurücksetzen

Diskutiere Farbschema zurücksetzen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Micha, danke - manches ist doch so einfach ... allerdings sehe ich jetzt die Menüleiste im CorelDraw nicht mehr - werde da mal ´n bissel ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar

    Farbschema zurücksetzen

    Micha, danke - manches ist doch so einfach ... allerdings sehe ich jetzt die Menüleiste im CorelDraw nicht mehr - werde da mal ´n bissel rumexperementieren - Rückstellung ist ja nun kein Problem mehr

    Hab´vielen Dank

    VG Jürgen

  2. #12
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Farbschema zurücksetzen

    Hallo Jürgen,

    ich kenne CorelDraw nicht, bitte einen Screenshot davon. Vielleicht ist die Menüleiste auch nur ausgeblendet? Hast du die Windows-Standard-Theme genommen? Damit sollte jedes Programm klarkommen.

  3. #13
    Threadstarter
    Standardavatar

    Farbschema zurücksetzen

    Hallo Micha,

    hier der Screeshot:

    Farbschema zurücksetzen-coreldraw.jpg

    VG Jürgen

  4. #14
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Farbschema zurücksetzen

    ... und wenn du mal oben auf Ansicht klickst? Vielleicht auch einen Rechtsklick auf die Leiste, erscheint dann ein Kontextmenü? Wie gesagt, habe das Programm nicht, muss an meine Forenkollegen weiterleiten.

  5. #15
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Farbschema zurücksetzen

    Und wie sieht CorelDraw aus, wenn Du ein Bild geladen hast?

    Liebe Grüße

    Sabine

    PS: Arbeite auch nicht mit CorelDraw.

  6. #16

    Farbschema zurücksetzen

    Da wird in dem grauen Feld wohl das Bild sein Sabine. Die Menüleiste ändert sich da nicht.
    Aber ich kick den Ball mal weiter, da auch kein Corel in Gebrauch.

  7. #17
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Farbschema zurücksetzen

    Ich meine die Menüleiste, die mir inaktiv aussieht. Wenn ein Bild geladen ist, sollte die Leiste aktiv sein und die Schrift nicht mehr hellgrau!

    Und das wollte ich sehen.

  8. #18

    Farbschema zurücksetzen

    Sorry, da könntest du richtig liegen.

  9. Farbschema zurücksetzen

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    gast
    Standardavatar

    Farbschema zurücksetzen

    Da müßten auch ohne geladenes Bild Menüpunkte stehen. Datei, Extras Fenster und Hilfe.
    Mit Strg+J kannst du die Einstellungen öffnen. Unter Anpassung kanst du die Menüleiste aktivieren.

  11. #20
    Threadstarter
    Standardavatar

    Farbschema zurücksetzen

    Hallo Sabine,

    die Menüleiste ändert sich dann auch nicht bzw. man sieht jetz gar nix mehr ...

    Farbschema zurücksetzen-corel.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Gast,

    die Optionen öffnen sich schon und ich habe alles angeklickt (hoffe ich zumindest), doch eine Möglichkeit die Menüleiste sichtbar zu gestalten, habe ich nicht gefunden.

    VG Jürgen


Farbschema zurücksetzen

Farbschema zurücksetzen - Ähnliche Themen


  1. PC zurücksetzen: Hallo, Ich möchte den PC meiner Tochter von der Insider Preview zurücksetzen über Einstellungen-Wiederherstellen-PC zurücksetzen. Vor dem...



  2. Datennutzung zurücksetzen: Hallo, wie kann ich denn die Statistik zurucksetzen? Auch wenn ich zurücksetzen am Monatsanfang mache oder ein bestimmtes Datum wähle, wird die...



  3. Windows 10 zurücksetzen: Guten Morgen liebes Forum, wie oben gesagt, kann ich meinen alten PC nicht zurücksetzen. Ich wollte den an meinem Kumpel verkaufen, da er immernoch...



  4. PC zurücksetzen: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich bin mir nicht sicher ob das hier schonmal irgendwo war, falls ja: Sorry. Ich habe vorher (gegen 17 Uhr) meinen...



  5. Farbschema im Store: Morgen Gemeinde, folgendes ist mir aufgefallen, bisher konnte ich das Farbschema des Store mittels Tasten Strg +T auf Dunkel wechseln und wieder...


Sucheingaben

windows 10 farben zurücksetzen

windows 10 farbeinstellungen zurücksetzen

windws 10 standard farbe

windows 10 farben zurück setzen