Chromium

Diskutiere Chromium im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Win 10 Forum Habe ein Programm aus dem Internet herunter geladen, und dabei ein Häkchen zu wenig entfernt. Seit dieser Zeit habe ich den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Cool Chromium

    Hallo Win 10 Forum

    Habe ein Programm aus dem Internet herunter geladen, und dabei ein Häkchen zu wenig entfernt. Seit dieser Zeit habe ich den Browser Chromium auf meinem Rechner.
    Diesen Chromium Browser lässt sich nicht deinstallieren und nervt.
    Hat jemand eine Idee wie ich Chromium sauber vom Rechner bekomme?

    Ich habe Windows 10 64 Bit.

    Gruß
    remana

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Chromium


  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Chromium

    Hallo Alex,

    danke für die schnelle Antwort.
    Chromium ist vom Rechner.
    Nochmals vielen Dank.

    Gruß Bernd

  4. #4
    michael.club@gmx.de
    Standardavatar

    Lightbulb Chromium

    installiere IObit unistaller und Adw Cleaner und dann habe ich noch den Unlocker 1.9.2.
    Ihr wird Euch jetzt fragen, was das soll, aber mit IObit,habe Chromion gelöscht.
    Mit dem Adw Cleaner die Dateien löschen und mit dem Unlocker im PC das Programm Chromion
    suchen und dann alle Dateien,wenn noch welche vorhanden sind mit Unlocker löschen.
    Diese drei Programme sind bei mir fest installiert und haben mir als Anfänger sehr geholfen
    Viel Glück und viel Erfolg
    Gruß Michael


Chromium

Sucheingaben